FKK campingplatz Politin auf/ bei Krk

Marco18

neues Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2008
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Thurgau, Schweiz
Hallo Kaeptn
Noch ein kleiner Hinweis, zur Zeit wird im hintern, nicht parzellierten Platzteil eine biologische Kläranlage gebaut. Dieser Platzteil ist gemäss Rezeption gesperrt inkl. Sanitäranlage. Wir haben aber trotzdem einen Platz in diesem Teil gefunden und die WC - Anlagen wurden auch offen gelassen. Da an jedem Tag gearbeitet wird, auch Samstag und Sonntag, wird bis zum 23. Juni sicher wieder einiges gegangen sein. Wir Nächstes Jahr werden wir sicher wieder dort sein.
 

tiemaus

neues Mitglied
Registriert seit
20. Nov. 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Marco18, hallo Kaeptn,

wir waren viele Jahre auf Baldarin - natürlich im FKK-Teil. Der Platz ist von der Ruhe und Natur kaum zu schlagen. Wir hatten fast immer Plätze direkt am Meer. Neben den positiven Naturgegebenheiten (Hirsch vorm Zelteingang) gibt es leider einen Negativaspekt, der uns von Baldarin vertrieben hat. Das sind die Ratten, die sich in der Dämmerung und in der Nacht besonders an den strandnahen Plätzen tummeln. Meine Frau hatte schließlich die Nase voll und keine Lust mehr auf Baldarin. Wen das nicht stört hat auf Baldarin ein unglaubliches Naturparadies (ein letzter Rest eines Mittelmeerurwaldes, der sonst fast überall abgeholzt wurde). Na ja, wir haben -angesichts der doch überwiegend guten Bewertungen- in diesem Sommer auf Politin angeheuert und Ihr habt uns etwas nachdenklich gemacht, da wir eigentlich auch durch und durch Baldarin-Fans sind. Das Politin so gegensätzlich ist, war uns nicht so klar.

Wie auch immer - Euch viel Spaß in Punta Kriza.
 

Kaeptn

Mitglied
Registriert seit
16. Feb. 2009
Beiträge
56
Punkte
8
Ort
Graz
@tiemaus: bitte berichte uns doch von politin wie es dir gefallen hat wenn du zurückkommst.. es könnte ja durchaus sein das dir dort die beton- und schotterwüste nicht so stört?
gibt es noch immer diese hunderten mücken in den waschhäusern von politin? (ist mir im juni 2009 etwas störend aufgefallen)

wegen ratten in baldarin: ?!!?! ich hab noch nie eine gesehen, und verstehe auch nicht von wo die herkommen sollen und was die in strandnähe machen sollten? lag dort müll, oder was?!
wann war das?

@Marco18: hast du schon mal ratten in baldarin gesehen?!
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Kaptaen: MÜCKEN??? wir fahren schon seit vielen Jahren nach Politin und haben noch nie ein Mückenproblem gehabt. Egal in welchem Monat.
 

dachsderechte

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2010
Beiträge
62
Punkte
8
Ort
NRW
Hallo,
wir waren zwei mal auf dem CP Politin und ich kann das was Simone73 schreibt voll und ganz bestätigen. Überhaupt keine Störenden Mücken. Uns hat der Platz sehr gut gefallen.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Wir sind momentan auf dem Politin, es gibt keine Mücken im Monat Juni 2011 in den Waschhäusern. Dafür sauberes klares Meerwasser, super tolles Wetter und eine schöne Zeit für uns.
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Weitere Bilder vom Campingplatz Politin aus 2011

Wir waren in diesem Jahr zum 3. mal auf dem Politin. Vom 11 - 24. Juni 2011. Es hat sich auf dem Platz nicht viel geändert: die Preise sind etwas angezogen, es hat eine neue Parzellierung auf den Plätzen am Strand stattgefunden, den Gemüsestand gibt es nicht mehr, es gibt jetzt Wellnessanwendungen am Strand in Form von Massagen. Die Ferienwohnungen links oben neben der Rezeption sind fertig und 4 neue Häuser können bezogen werden. Den geplanten Swimmingpool neben dem Restaurant gibt es noch nicht. Der Platz hat für uns immer noch seinen Reiz und wir haben es nicht bereut, zum 3. mal hier Urlaub gemacht zu machen.

Hier kommen einige Bilder aus unserem Urlaub auf dem Politin im Juni 2011:
 

iTom

aktives Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2008
Beiträge
440
Punkte
18
Ort
OberÖsterreich
Hilfe , jetzt ist unser Urlaub auf Krk erst eine Woche vorbei, aber durch deine Bilder will ich sofort wieder hin.
Ich schmeck beim Anschaun förmlich die Kalamari auf meiner Zunge

Danke, Thomas
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
unser urlaub fällt dieses jahr leider ganz aus.
aber der nächste sommer kommt bestimmt.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
Danke, für die schönen Bilder. Ich freu mich schon. In vier Wochen gehts los auf den Politin. Wir können es schon nicht mehr erwarten. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
eben ,,, freuen uns auch schon aufs nächste jahr.
zum glück haben wir am haus noch einen uneinsehbaren garten.
werden den rest des sommers also nackt zuhause verbringen.
 

Thom

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo

Habe mir eben die Bilder von ABORI angesehen...ist der Campingplatz FKK / Textil?

Gruß, Thomas

(der immer noch den passenden Platz für nächstes Jahr sucht)
 

Thom

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo, Alex

Habe mich nur gewundert, das auf den Bildern sehr viel Angezogene zu sehen sind. Aber ich werde die Erfahrung auch noch machen,:)

Thomas
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
der gasamte platz ist FKK gelände.
auf den fotos werden nur angezogene zu sehen sein weil das fotografieren auf dem gelände grundsätzlich verboten ist.
 

Thom

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo, Charmeur-nrw

Das dort das fotografieren verboten ist, finde ich auch richtig. Aber deswegen frage ich mich trotzdem, warum die Leute angezogen sind? Das ich zum Essen oder zum Einkaufen was überziehe, ist auch ok. Nur ist mir das eben bei diesen Bilder besonders aufgefallen. Oder es war kalt, daran habe ich nicht gedacht,:)

Gruß, Thomas
 

Abori

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2007
Beiträge
190
Punkte
18
Alter
58
Die Fotos sind abends zur Essenszeit gemacht worden. Wir waren zu diesem Zeitpunkt im Restaurant auf dem Platz essen. Es auf einem FKK-Platz üblich, dass man sich was überzieht, wenn man essen geht, zum Einkaufen in den Supermarkt auf dem Platz, an die Rezeption usw.

Thom, mach mal Urlaub auf einem FKK-Platz, dann wirst du sehen, wie schnell du dich abends wieder anziehst, wenn das erste Lüftchen weht. Ich kann mich erinnern, dass es an diesem Abend recht kühl war und ich sogar mit Strickjacke die Bilder gemacht habe.
 

Thom

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2011
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo, Abori

Das ist jetzt mal eine Aussage,:)
Meine Frau und ich haben uns ja für so einen Urlaub nächstes Jahr entschieden, da wir zwar FKK machen, aber eben noch nie auf einen Campingplatz. In erster Linie auch wegen unserem, dann 4 jährigen, Sohn. Und durch dieses Unwissen kämpfen wir uns schon länger durch diverse Foren und ich bin teilweise überrascht, wie manche FKKler gegenüber Textilen reagieren! Das ich mir beim Einkaufen, Essen gehen was überziehe, finde ich auch gut, aber viele FKKler finden das schon wieder zuviel. Aber das sind wohl hoffentlich nur Ausnahmen, aber solche Ausnahmen sind manchmal auch abschreckend.
Deine Bilder sind übrigens schön, und ich glaube, unsere Entscheidung wird nicht verkehrt sein.

Gruß, Thomas
 
Top Bottom