Forumstammtisch 2016 Istrien/Peroj

J

Jackman

Guest
Bitte Alle, die sich für nächste Woche eigetragen haben, hier mitlesen

Oha, das schockt mich ja e bissl, sind wir doch im Urlaub Internet - Neandertaler (was heißt: nicht online).
Tut mir mehr als leid, aber dann werden wir wohl absagen müssen :(
Hoffe den Wirtsleuten gehts gut und ist nix Schlimmes ....
Edit: Arbeite heute ja noch vielleicht krieg ich noch die Ersatz Location mit dann würden wir natürlcih sehr gerne kommen.... LG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Oh, das intertessiert mich auch, war zwar noch nicht bein Forumstreffen, aber im letzten Jahr sehr gern dort Essen...

Viele Grüße
Andrea
 
J

Jackman

Guest
Ich schreib der Christl per PN nochmal Dianas Handynr. falls sie die nicht mehr hat ...
Werde wohl doch irgendwann mal online aufrüsten müssen, bislang hab ich mich in der Urlaubszeit immer verweigert,
hocke hier 6 Tage/Woche bei Arbeit am PC fast nonstop ... darum immer die Verweigerung im Urlaub :D
 
J

Jackman

Guest
Hallo Sarah, puh da sind wir ja nicht die Einzigsten ... ;)
Liebe Christl, sorry jetzt machen wir Dir auch noch ne stressige Umplanung,
sei uns nicht böse, wir wissen ja zu schätzen das du Dich immer für Deine Foris einsetzt, vielmals danke dafür! So oder so!
Und wenn alle Stricke reissen sollten: Wenn ich Hunger habe, schlafwandele ich automatisch ins Kazun (Rovinj) :D
Vielleicht begegnen wir ja noch anderen Wandlern dort mal ... würde mich freuen!
LG Jochen
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Zum allgemeinen Verständnis: Der Stammtisch wird nicht aufgegeben, der ist uns sehr wichtig!
Klar werden wir uns ganz schnell etwas anderes überlegen, klar werden wir hier zeitnah informieren, klar seid ihr herzlich eingeladen, andere Mitglieder wiederzutreffen oder neu kennenzulernen!

Unsere gute Christl ist heute schon ganztägig unterwegs, um eine neue Destination zu finden, die uns allen "taugt", herzlichen Dank an dieser Stelle! :zustimm:

Falls ihr schon unterwegs seid oder heute Nacht aufbrechen wollt, schickt bitte eure Handynummer per PN an Christl, sie wird euch dann noch rechtzeitig vor dem nächsten Stammtisch benachrichtigen!

Also absolut kein Grund zum Trübsal blasen, es lässt sich alles regeln! :D

Viele Grüsse
Viktor
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Nur als Info,

der Wirt vom VTB war lange krank und hat immer noch massive Probleme, er war gestern total überfordert, hat den Termin vergessen bzw gedacht es ist erst Mittwoch. Ich hab mitgeholfen, damit es einigermaßen geklappt hat
Wir 8 hatten keine Probleme, bzw wir waren sehr geduldig.
Aber wenn mehr Leute kommen, wirds garantiert noch schlimmer und Probleme geben.
Nur darum wird der Stammtisch verlegt. Wir wünschen Johnny trotzdem alles Gute
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
556
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo in die Runde,

freut mich natürlich sehr zu hören, dass der Stammtisch auf jeden Fall weitergeht, wenn auch nicht in der alten Umgebung, wobei mein Mann sich schon sehr auf Spanferkel und ich auf Leber gefreut haben. Allerdings bin ich mir auch sicher, egal wo der Stammtisch stattfinden wird, es wird auch dort was Leckeres zu essen geben und in einer geselligen Runde schmeckts doch sowieso noch viel besser. :)

Liebe Grüße
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
trotzdem wars scheeeee bis auf das schnapserl -->kruschkowatz ist mir da lieber :)
gruß vom porton biondi
ps: und ich hab bis donnerstag verlängert - muß ja die neue *destination* testen
da muß norddalmatien noch a weng auf hoorscht warten - hoorscht bleibt noch in position !!!

25610700kv.jpg
 
V

vize2

Guest
Hallo Andrea

Genau dies ist die Einstellung, die unerlässlich für ein so toll funktionierendes Forum ist, vielen Dank dafür!

Ich zitiere hier scherzhaft aus der Anfangssequenz von "Startrek":
"Neue Welten endecken, die nie zuvor ein Mensch gesehen hat!"

Na los, macht einfach mit!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Habe jetzt sowohl aus dem Eingangsposting als auch aus dem Kalender den Ort entfernt.
Wird dann nach Bekanntgabe durch den neuen Ort ersetzt. Der Kalender bleibt weiter gültig.

Übernächste Woche gucke ich mir das dann persönlich an.
Bis jetzt bin ich da immer noch alleine. . . .vielleicht kommt ja noch jemand ?
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
hi klar doch jackmann -----wollte eigentlich nur ne woche bleiben
aber du kennst doch christls charm oder lächel
aber andre frage wo guckt man in rovinj am besten das pokalspiel? hat da wer nen tipp für mich
sonst höre ich halt bvb-net - radio

denn wie auf dem bild zu sehen komme ich mit der schüssel nicht durch - aber ich steh da halt gern lach
 
J

Jackman

Guest
Hab leider keine Ahnung von TV in Rovinj da wir nie schauen. Aber bei den vielen Rovinj Restaurants und Caffees wirds sicher was geben... Hat das Porton Biondi Restaurant evtl. TV? Oder das Kazun oder Restaurant vorm Porton? Die Stimmung in der Stadt ist bestimmt gut.
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
schauen wir mal gehe morgen mal in die stadt glotzen , aber neben mir ist ein dortmunder angekommen lach
werd mal kontakten - er hat freie sattelittenschußbahn lach
 
Top Bottom