AW: Fußball-Smalltalk
Hallo Fußballfreunde....hier hab ich was für Euch (sehenswert):
FCB Funvideo on Yahoo! Video
Hallo Fußballfreunde....hier hab ich was für Euch (sehenswert):
FCB Funvideo on Yahoo! Video
Natürlich wird Frankreich die Vorrunde überstehen.
Bis zur WM ist Ribéry wieder fit. Und dann sind die gesetzt und kommen in der Vorrunde gegen so Gegner wie Neuseeland oder Nordkorea dran.
Meistens kommen genau die Mannschaften weit, die in der Qualifikation oder auch in der Vorrunde am grausamsten gespielt haben.
LG Frank
Naja, bei dem Glück ziehen sie aus Topf 1 ohnehin Südafrika
Frankreich war natürlich gemeint. Deutschland hat zwar auch immer nur Glück, aber diesmal meinte ich Frankreich ;-)
Hey Leute,
jetzt ist die WM-Auslosung 8 Stunden her-ich war ja auf Weihnachtsfeier verhindert-und niemand schreibt einen Kommentar dazu?!
Gut, Mario hat immer recht. Ja sogar bei der Auslosung hat er getippt daß Frankreich gegen Südafrika spielt.
LG Frank
Na ja, ich würde sagen..... soooo einfach wird das nicht!!!
Serbien hat sich super durch die Quali gespielt, Australien hat einen Holländer als Trainer und sind sicher unangenehm. Und Ghana, na sind da nicht einige Ballkünstler dabei?? l.g. janchen
Ein "Danke, Mario, dass du dir als rasender Reporter die Finger wundgetippt hast!" wäre aber nett gewesen ;-)
Hab mich ja per SMS bedankt.
LG Frank
.. die "Handballnationalmannschaft" von Frankreich .......auf den Schiedsrichter bauen und zur Not spielen sie halt wieder Handball!!