Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Die russischen Spieler können sich natürlich auch Gedanken machen in welchem Gulag sie in Sibirien Steineklopfen müssen :mrgreen:.

LG Frank

M

Marius

Guest

Uff, gleich kommt Waldis WM-Club, aufpassen und rechtzeitig wegschalten! :)

Freut mich für Slowenien, dass sie es geschafft haben. Alleine schon, dass sich Putin gerade in den Popsch beißen wird, erfüllt mich schon mit Freude. :)

M

Marius

Guest

Aaaaargh, ich bekomme hier schon wieder die Krise! Ich hasse Ungerechtigkeit!
Frankreich schießt nach einem klaren Handspiel (Henry greift absichtlich zwei Mal (!!!) zum Ball und bringt ihn in die gewünschte Richtung) das entscheidende Tor, Irland bleibt zu Hause! Ich fasse es nicht!

Das merke ich mir! Wenn Frankreich spielt, halte ich bei der WM immer zu den anderen, egal gegen wen gespielt wird. Außer wenn's Deutschland ist! ;-)

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Aaaaargh, ich bekomme hier schon wieder die Krise! Ich hasse Ungerechtigkeit!
Frankreich schießt nach einem klaren Handspiel (Henry greift absichtlich zwei Mal (!!!) zum Ball und bringt ihn in die gewünschte Richtung) das entscheidende Tor, Irland bleibt zu Hause! Ich fasse es nicht!

Das merke ich mir! Wenn Frankreich spielt, halte ich bei der WM immer zu den anderen, egal gegen wen gespielt wird. Außer wenn's Deutschland ist! ;-)

Sei ned so zornig...ob die überhaupt die Vorrunde der WM überstehen?

burki

M

Marius

Guest

Dafür!!!
Uneingeschränkt dafür!!!
:bindafür:

F

Frank1

Guest

Bringt doch nichts. Tatsachenentscheidung.
Die sollen den Videobeweis einführen wie beim Eishockey.

F

Frank1

Guest

Sei ned so zornig...ob die überhaupt die Vorrunde der WM überstehen?

burki

Natürlich wird Frankreich die Vorrunde überstehen.
Bis zur WM ist Ribéry wieder fit. Und dann sind die gesetzt und kommen in der Vorrunde gegen so Gegner wie Neuseeland oder Nordkorea dran.
Meistens kommen genau die Mannschaften weit, die in der Qualifikation oder auch in der Vorrunde am grausamsten gespielt haben.

LG Frank

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

wallbergler

Travel Junkie

Das stimmt schon Burki, aber in unserer verdrehten Welt wird heute noch von "der Hand Gottes" geschwärmt.

Soll heißen, man lobt ihn eher wegen seiner ausgefuchsten Finesse, als dass er als schlechter Sportmann verschrien ist. Und was lernen wir daraus?
Richtig..........

Nur noch Lug und Trug, siehe heute veröffentlichter neuer Betrugsskandal der lieben Hoyzer-Wettpaten Ante und Milan Sapina , denen ja nicht viel passiert ist. Nur Hoyzer hats erwischt.
Man könnte nur noch ......
Da wird übrigens noch einiges passieren, aber wieder wird vertuscht , und vertuscht, weil zu viele Verantwortliche drin hängen. (einbezogen sind).
Helmut

M

Marius

Guest

Ach, Helmut, jetzt sei doch nicht so negativ ;-)

Maradona ist heute alles andere als angesehen, er ist eher eine Witzfigur. Man sieht also, jeden ereilt irgendwann die gerechte Strafe :)

Wir werden sehen, was aus Henry wird. Frankreich halte ich nciht für besonders gut. Die haben ja sogar gegen Österreich 3:1 in der WM-Quali verloren, wo gibt's denn sowas? Da waren ja die Färöer Inseln mit dem 1:1 noch besser :)
Wahrscheinlich werden die Franzosen wieder ohne ein Tor zu schießen nach Hause fahren? Bei welcher EM/WM war das nochmals? Ist nicht so lange her.

Der komische Mann im Fernsehen sagte gerade, "Französisch" heißt ab sofort "es mit der Hand machen" hihihi

F

Frank1

Guest

Und ich finde es eine ausgesprochene Sauerei, wie jetzt auf einem Spieler wie Thierry Henry herumgehackt wird. Der Mann hat sich in seinem langen Spielerleben noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ist als Stürmer auch nie als Schwalbenkönig verschrien gewesen oder sonst irgendwie negativ aufgefallen. Natürlich war es nicht schön von ihm, aber man hat schon manch anderes Handspiel gesehen und der Ball ging ja nicht mal direkt ins Tor, sondern wurde erst vom Mitspieler hineinbefördert.
Und Irland ist ein geradezu peinlicher Verlierer. Weniger die Spieler-auch Trapattonis Reaktion ist okay-aber wenn irische Politiker, ja sogar der Ministerpräsident ein Wiederholungsspiel fordert, ja wo kommen wir denn da hin?! Was bilden sich die Herren da denn ein? Erinnert fast schon an vergangene Zeiten in Schwarzafrika oder sonstwo, als Politiker den Spielausgang bestimmten. Selbst wenn das Tor jetzt nicht gezählt hätte, dann wärs immer noch 0-1 gestanden und kein Mensch weiß wie es dann weitergegangen wäre. Jedenfalls kann man nicht sagen daß dann automatisch Irland weitergekommen wäre. Dem Schiedsrichter kann man auch keinen Vorwurf machen, da er scheinbar sonst das Spiel gut gepfiffen hat. Jeder Spieler macht mal einen Fehler in einem Spiel und einen einzigen Fehler muß man einem Schiri auch zugestehen.
Sorry irische Politiker, ein paar Guinness weniger wäre wohl nicht schlecht für Euch.

M

Marius

Guest

Nanana! Kritik an dieser Unsportlichkeit wird ja wohl erlaubt sein. Gerade von einem solchen Spieler, bisher ohne Tadel, enttäuscht das. Aber im Fußball darf man schon auch mal übertreiben. Aber ok, dann stelle ich halt klar: Henry ist meiner Ansicht nach einer der besten Spieler der letzten zehn Jahre. Ohne Zweifel.
Und Maradonas Lebensweg wünsche ich ihm natürlich nciht, den wünsche ich niemandem.

D

dingo

Guest

Hallo,

ich glaube dass man Henry keinen großen Vorwurf machen kann. In so einer Situation muss man in Sekundenbruchteilen entscheiden und da ist der Griff mit der Hand zum Ball wohl teilweise auch ein Reflex. Und ich kann es ihm auch nicht verdenken, heutzutage geht es im Fußball einfach um zu viel Geld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom