Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Natürlich ist Kritik an Henry okay. Das weiß er auch. Aber nochmal: Was ich richtig peinlich finde, ist die Reaktion der irischen Politiker.

M

Marius

Guest

Tja, Populisten halt.
Noch mehr ärgern mich mittlerweile aber die Vorgänge in Bosnien. Das ist mir sehr peinlich.

Hat Portugal jetzt eigentlich schon Protest oder Beschwerde eingelegt? Oder wollen sie nach dem Sieg großzügig darüber hinwegsehen, was zwar edel wäre, aber möglicherweise gleichzeitig auch kontraproduktiv.

F

Frank1

Guest

Denke der bosnische Fußballverband wird schon noch eine Strafe von der FIFA bekommen. Schade daß das so geschundene Land Bosnien die Chance nicht genutzt hat, sich als weltoffener und freundlicher Gastgeber zu präsentieren.

F

Frank1

Guest

Bin ehrlich gesagt ein bisserl verwundert, daß hier noch niemand etwas zu dem neuen Wettskandal geschrieben hat.
Ich finde das ist schon ein Hammer, daß angeblich 200 Spiele in Europa, darunter auch 32 in Deutschland und 3 CL-Spiele manipuliert worden sind. U.a. steht auch der VFL Osnabrück schwer im Verdacht und es gab Hausdurchsuchungen bei einigen Spielern.
Betroffen sind angeblich 4 Zweitligapartien und noch weitere unterklassige Begegnungen.
Schlimm auch, daß die gleichen Betrüger wie im Fall Hoyser wieder mit im Geschäft sind, so auch die beiden Sapina-Brüder aus Kroatien.

LG Frank

D

dingo

Guest

Dies ist wirklich eine Frechheit, wie man versucht mit der schönsten Nebensache der Welt auch noch so richtig Geld abzuzocken. Kann man jetzt bald gar keine Sportart mehr unvoreingenommen ansehen?? Radfahren hat den Hauch von Doping, Fußball jetzt von Spielmanipulation. Was kommt als nächstes??

Nicht dass unser Tippspiel noch in den Verdacht der Spielmanipulation wegen eines Kastens Karlovacko gerät!! ;-)

F

Frank1

Guest

Nicht dass unser Tippspiel noch in den Verdacht der Spielmanipulation wegen eines Kastens Karlovacko gerät!! ;-)[/QUOTE]

Das Gefühl hab ich eh schon lange, daß da etwas nicht stimmt :zustimm:
Jeder 2-1 Sieg ist irgendwie verdächtig.
Höchst eigenartig ist auch, daß sich plötzlich Mitspieler nicht mehr anmelden können. Da stimmt doch etwas nicht!
Ebenso merkwürdig auch, daß ausgerechnet ein Fan eines chronischen Pleitevereins mit sibirischem Sponsor in der Wertung vorne liegt.
Seltsamerweise hat sich die Staatsanwaltschaft aber noch nicht gemeldet. Entweder haben die Angst vor unseren Juristen oder
sie machen auch gerne Urlaub in Kroatien:D

F

Frank1

Guest

Nanana! Kritik an dieser Unsportlichkeit wird ja wohl erlaubt sein. Gerade von einem solchen Spieler, bisher ohne Tadel, enttäuscht das. Aber im Fußball darf man schon auch mal übertreiben. Aber ok, dann stelle ich halt klar: Henry ist meiner Ansicht nach einer der besten Spieler der letzten zehn Jahre. Ohne Zweifel.
Und Maradonas Lebensweg wünsche ich ihm natürlich nciht, den wünsche ich niemandem.

Nochmal zu Henry.
Mittlerweile plädiert er selber für ein Wiederholungsspiel. Denke dem Mann ist das ganze selber zuwider. Thierry Henry ist auch definitiv als sehr fairer Sportler bekannt. Man sieht ihn ja auch in dem Gillette Werbefilm zusammen mit dem als auch sehr fairen Sportler bekannten Roger Federer. Ich sehe die ganze Aktion in Sekundenbruchteilen auch so wie Dingo, daß es irgendwo auch ein Reflex war. Klar, er hätte sich den absoluten Fairneßpreis geholt, wenn er selber zum Schiri gegangen wäre und ihm gesagt hätte, daß es Hand gewesen sei. Nur Hand aufs Herz: wer von uns hätte das in einer solchen Situation getan?
Arsene Wenger hat tatsächlich schon einmal ein Wiederholungsspiel erfolgreich durchgesetzt. Nur das war ein englisches Ligaspiel und hier gehts um die WM-Qualifikation.
Aber gut. Mittlerweile ist auch der Mehrheit der Franzosen ein Wiederholungsspiel recht und in dem Fall-also wenn sich beide einig sind-könnte es vielleicht wirklich etwas bringen, wenn die Politiker die FIFA unter Druck setzen.

wallbergler

Travel Junkie

Nicht dass unser Tippspiel noch in den Verdacht der Spielmanipulation wegen eines Kastens Karlovacko gerät!! ;-)

Höchst eigenartig ist auch, daß sich plötzlich Mitspieler nicht mehr anmelden können. Da stimmt doch etwas nicht!
Ebenso merkwürdig auch, daß ausgerechnet ein Fan eines chronischen Pleitevereins mit sibirischem Sponsor in der Wertung vorne liegt.
Seltsamerweise hat sich die Staatsanwaltschaft aber noch nicht gemeldet. Entweder haben die Angst vor unseren Juristen oder

Hier wimmelt es ja nur so von Verschwörungstheorien!:D:D:D:D

Also Humorresistent seid ihr wahrlich nicht , haha
Helmut

S

spec

Guest

Ich wusste doch,daß Hertha an erster Stelle stehen müßte:confused:-diese Wettbetrüger:bandit::magic:

LG Klaus ;)

S

spec

Guest

Hehe Franky,gutes Spiel der Habs!Super Wochenende für mich,Stasi Berlin hat eine vor den Arsch bekommen und Hertha ist noch am Leben....Heute Nacht -gegen Detroit Franky-Sorry -24 Points!:p

LG Klaus ;)

F

Frank1

Guest

Hehe Franky,gutes Spiel der Habs!Super Wochenende für mich,Stasi Berlin hat eine vor den Arsch bekommen und Hertha ist noch am Leben....Heute Nacht -gegen Detroit Franky-Sorry -24 Points!:p

LG Klaus ;)

Das hast jetzt falsch verstanden, Klaus. Natürlich hab ich mich ja für die habs gefreut. Ich meinte nur daß sie ziemlich viel Glück hatten-die capitals hatten schon deutlich mehr vom Spiel. War zeitweise Dauerbeschuß von denen. Aber das macht sowieso nichts-der Ovechkin kann auch mal eine verlieren.
Es ist übrigens grad ein Punkt gegen Detroit geworden. Penaltyschießen verloren. Naja-aber immerhin hat man ein 0-2 noch aufgeholt. Und in blauen Trikots hab ich die Habs ja noch nie gesehen. ESPN hat die Leafs gegen die Capitals gezeigt-die hatten mehr Glück und die Penaltylotterie gewonnen.
Stasi Berlin :mrgreen:-wollte Dich eh noch fragen, wie Du zu den Eisbären stehst?!

LG Frank

S

spec

Guest

Ich war einmal noch im alten Wellblechpalast,nie wieder Fank.Du denkst die
alte DDR würde es noch geben,DDR-Fahnen und Gesänge unerträlich,das muß
ich mir nicht antuen.

LG Klaus ;)

tomzut

erfahrenes Mitglied

:loldev:

Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Die Kohle aus Sibirien ist ja schon vor 2 Jahren weg gewesen

und die Vermutungen über meine geheimen Verbindungen zur russischen Wettmafia bezgl. unseres Tippspieles weise ich hiermit entschieden zurück.:stumm::cool:

:loldev:

F

Frank1

Guest

Ich war einmal noch im alten Wellblechpalast,nie wieder Fank.Du denkst die
alte DDR würde es noch geben,DDR-Fahnen und Gesänge unerträlich,das muß
ich mir nicht antuen.

LG Klaus ;)

Verstehe, wir mögen die deshalb auch nicht besonders. Schreien die ganze Zeit immer "Dynamo, dynamo". Peinlich auch wie sie im ersten Finale damals die deutsche Nationalhymne ausgepfiffen hatten.
Bin überzeugt davon daß man dem amerikanischen Großinvestor damals nicht gesagt hatte, daß er den Berliner Ost-und alten Stasiverein unterstützt.

LG Frank

M

Marius

Guest

Am Samstag war ich in der Commerzbank-Arena bei Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach. Ziel war es, Einfluss auf das Tippspiel zu nehmen, indem ich dem Trainer von Frankfurt gute Tipps gebe, wie das Spiel zu gewinnen ist.
Nunja, wir haben ja gesehen, was passiert ist. Der Kerl war ratschlagsresistent, tat was er wollte und was passierte? Frankfurt hat natürlich verloren. Hätte er besser mal auf mich gehört!

Das Stadion war übrigens super, ich habe mir jetzt vorgenommen, mir noch weitere Spiele anzusehen.

Mittlerweile, wenn man sich den Tippspielstrang so ansieht, dürfte ich jedenfalls vom Verdacht der Zugehörigkeit zur kroatischen Wettmafia frei zu sprechen sein. Zumindest wäre ich der schlechteste Wettbetrüger aller Zeiten :)

F

Frank1

Guest

Hab grad gehört, daß in Bosnien die Wettmafia bei bestimmten Spielen sogar ihre eigenen Spieler eingesetzt hat.
Krasser gehts nicht mehr.

LG Frank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom