Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elliot0307

Mitglied
AW: Fußball-Smalltalk

Moin,Moin, aus Lauenburg,

nun sind schon 3 Trainerplätze frei in der ersten Liga, am Samstag folgt der Vierte, egal wer gewinnt, dann noch 1er auf jeden Fall in Liga 2 und wie es z. Zt. in Cottbus aussieht bald der 2te in Liga 2.

Tut mir leid aber Nürnberg gehört auch in Liga 1 und Cottbus halt in Liga 2, wenn die nicht den Tremmel hätten wären Sie schon abgestiegen.

Aus Hamburger Sicht muss ich ja Trauer tragen, wegen Jol, aber ich kann Ihn verstehen, immer nur Stars verkaufen und 2. Wahl einkaufen und dann hoffen das was dabei raus kommt und dann als erster auf der Abschußliste stehen geht halt nicht und macht ein Klassetrainer eben nicht mit.
Auch wenn er, gerade gegen Bremen, in letzter Zeit einige Fehler bei den Aufstellungen gemacht hat, war uns ist er ein Klassetrainerden ich gerne, inkl. einiger Klassespieler, gerne weiter bei HSV gesehen hätte.

Was meint Ihr, bekommt Matthäus eine Chance?

Gladbach wäre jetzt ja frei.

Ich meine, soviel Erfahrung wie er hat müsste er eigentlich ein guter Trainer sein, aber er kommt halt immer wie ein Blender rüber, schade eigentlich, als Spieler war ein Geiler, denke nur allzu gerne an das Eröffnungsspiel 1990 zurück.

Ich tippe mal:

HSV - Labbadia
Gladbach - Matthäus
Frankfurt - Slomka
Leverkusen - Schuster
Bielefeld - Büskens
Cottbus - die holen bestimmt einen den keiner kennt

Na was meint Ihr??

M

Marius

Guest

Ich wünsche keinem Verein dieser Welt Matthäus als Trainer. Nicht mal dem FCB ;-)

Matthäus hat noch nie irgendwo seinen Vertrag erfüllt. Bisher ist er immer aus dem Job geflogen oder noch schlimmer, hat's einfach selbst hingeschmissen. Bei Rapid Wien hat er es sogar geschafft fristlos gefeuert zu werden und hat dann nicht mal vor Gericht die restliche Vertragslaufzeit erstreiten können. Im Fussballgeschäft sagt das schon sehr viel ;-)
Vollkommen unbrauchbar der Typ. Abgesehen davon, dass er mit seinen peinlichen Ausritten nicht einmal mehr für einen 19-jährigen Viertligaspieler eine Respektsperson wäre. Spielt intelligenz- und kompetenzmäßig mit Klinsmann in einer Liga :)

D

dingo

Guest

Freudige Nachricht aus Sicht eines Bayers:

Nürnberg kann schon fast für Liga eins planen und somit gibt es endlich wieder ein Bayern-Derby in der Bundesliga. Auf ein Münchner Derby könne wir hier wohl noch lange warten, denn die Blauen aus der Landeshauptstadt haben mehr mit sich selbst und dem Abstieg zu kämpfen, als mit der Bundesliga zu tun.

Und Cottbus hat dann auch wieder ein Ostderby - gegen Hansa Rostock in Liga 2!!

J

JoJo40

Guest

Matthäus spielt intelligenz- und kompetenzmäßig mit Klinsmann in einer Liga :)

wahrscheinlich wird Intelligenz durch das Umfeld ausgebildet ... oder haben die beiden nicht längere Zeit in der gleichen Manschaft gespielt ...??? beim FCB und bei Inter :rolleyes::rolleyes:

Wenn ich da an das "geheime (!) Tagebuch" aus 1996 denke, welches Matthäus veröffentlicht hat ... :licht:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

Ich wünsche keinem Verein dieser Welt Matthäus als Trainer. Nicht mal dem FCB ;-)

Matthäus hat noch nie irgendwo seinen Vertrag erfüllt. Bisher ist er immer aus dem Job geflogen oder noch schlimmer, hat's einfach selbst hingeschmissen. Bei Rapid Wien hat er es sogar geschafft fristlos gefeuert zu werden und hat dann nicht mal vor Gericht die restliche Vertragslaufzeit erstreiten können. Im Fussballgeschäft sagt das schon sehr viel ;-)
:)

hallo marius,

aber eines musst du "loddar" schon lassen:

er hat immer tolle junge weiber und nimmt sie mit in die schöne weite welt. allerdings findet er da dann wieder tolle junge weiber und legt die alten dann ab.

trotz der vielen weiber hat er anscheinend auch immer noch geld. so blöd kann er gar nicht sein...;)

grüsse

jürgen

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

Und Cottbus hat dann auch wieder ein Ostderby - gegen Hansa Rostock in Liga 2!!

hallo dingo,

als ich im vergangenen august das 0 : 3 in cottbus gegen hoffenheim gesehen habe, erwähnte ich scherzhaft, daß ich mich auf die kommende saison freue um energie cottbus im neuen stadion in augsburg (impuls-arena)zu begrüssen. ich wurde nicht gelyncht, weil ich eigentlich zu fuss sehr schnell bin.:confused:

scheinbar habe ich als fussball-laie doch den richtigen riecher gehabt. hallo cottbus: willkommen in augsburg!;)

grüsse

jürgen

Elliot0307

Mitglied

Na gut, anscheinend gibt es in Deutschland keinen der Mätthäus als Trainer etwas zutraut.
Bei my-bet.de stehen seine Chancen als Trainer beim HSV nicht ganz so schlecht.
Er wird dort als "heißer" Kandidat gehandelt.
Na vielleicht ist dort eine Frau der Chef. :)

Aber selbst solche Pfeifen wie Skibbe oder Kohler sind Trainer von einem Bundesligisten geworden, von daher weiß man nie was in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.

Und eines ist sicher, einen größeren Medienrummel würde auch ein Tansfer von Messi oder Ronaldo zu dem jeweiligen Verein nicht verursachen.

Nürnberg ist auch wieder da, mit einen Trainer den wahrscheinlich nur eingefleischte Clubberer vorher kannten (Im übrigen mit einem geilen Statement vor dem wichtigen Entscheidungsspiel gegen Cottbus "Kämpfen?, warum sollen wir auf einmal kämpfen, wir spielen Fußball, mit kämpfen kann ich nichts anfangen" 0:3 noch irgendwelche Fagen?), St. Pauli hat Stani der in Gladbach im Gespräch ist, Freiburg ist mit Dutt wieder oben, Stuttgart hat sich mit Babbel an die Spitze gespielt, also Mut zur Lücke und nicht solche Langweiler-Trainer wie Funkel oder Skibbe holen.

Oh ha, gerade auf Kicker-Online gelesen, Labbadia provoziert seinen Abgang bei Leverkusen, wenn er man nicht schon mit Hamburg einig ist, haben ja schon viele so gemacht.

Gruß

der Elliot

D

dingo

Guest

Und wieder hat der FC Bayern aufgerüstet und wieder ist es ein Kroate. Nach Olic kommt nun Danijel Pranjic zu den Bayern für die linke Seite. Er kann sowohl offensiv, als auch defensiv eingesetzt werden.

Für Pranjic müssen die Münchner angeblich 10 Mio. Euro nach Heerenveen überweisen.

Wenn nun auch noch Srna kommen würde (sieht aber eher nicht so aus), dann gibts ja bald den FC Croatia ;-)

Elliot0307

Mitglied

Schade nur das Kroatien keine starke Nummer 1 hat, aber Magath will nur den Preis für Neuer hochtreiben und Ihn dann teuer abgeben.
Wäre auch nur gut für Schalke, wenn man seine Fehler in den letzen 2 Jahren zusammen zählt, könnte Rensing noch so eine Saison spielen wie diese und hätte nur die Häfte der Fehler gemacht die Neuer unterlaufen sind.
Außerdem hat der Neuer eine Ausstrahlung wie ein 5-jähriger, ich verstehe gar nicht was die Alle an Ihm finden.

Elliot0307

D

dingo

Guest

Schade nur das Kroatien keine starke Nummer 1 hat, aber Magath will nur den Preis für Neuer hochtreiben und Ihn dann teuer abgeben.
Wäre auch nur gut für Schalke, wenn man seine Fehler in den letzen 2 Jahren zusammen zählt, könnte Rensing noch so eine Saison spielen wie diese und hätte nur die Häfte der Fehler gemacht die Neuer unterlaufen sind.
Außerdem hat der Neuer eine Ausstrahlung wie ein 5-jähriger, ich verstehe gar nicht was die Alle an Ihm finden.

Elliot0307

Rensing hat in der abgelaufenen Saison einfach zu wenig gehalten und so den Bayern einige Punkte und im Endeffekt auch den Titel gekostet. Er hat keinen "unhaltbaren Ball" gehalten, das sind diese, die er nicht halten muss, aber doch hi und da halten sollte. So hat es ein Kahn gemacht und eben auch ein Neuer. Natürlich macht Neuer auch Fehler, aber er ist einfach stärker, wenn auch nicht um vieles.

Bei Bayern ist halt einfach auch das Vertrauen in Rensing weg.

Elliot0307

Mitglied

Hallo dingo,

da hast ja recht mit, aber rechtfertigen ein, "wenn auch nicht vieles" 15 Mio plus Rensing?
Als Kahn Nachfolger wäre höchstens ein Kaliber a la´ Buffon, Reina, Frey oder Casillas in Frage gekommen.
Ein Rensing hat genau die gleiche Ausstrahlung wie Neuer, nämlich gar keine.
Zwischen beiden Keepern und deren Vorderleuten ist keinerlei Abstimmung und mal ganz erhlich die Bälle die der Neuer gehalten hat gegen VAE musste er halten, da war kein Unhaltbarer bei.
Aber, sorry du als Bayer bist da sicher anderer Meinung, sollen Sie Neuer holen, dann hat nächstes Jahr wenigstens ein anderer Verein wieder Chancen Meister zu werden.
Und achte drauf, Neuer wird der U21 den Titel kosten.
Erst wird er relativ gut halten, dass Sie Ihn wieder alle hoch loben und dann wird er wieder daneben greifen, wie so oft.
Der einzige Keeper, der zur Zeit, aus deutscher (und meiner) Sicht gut genug ist und auch die Mentalität der Bayern verinnerlichen könnte ist, obwohl ich Ihn als Hamburger hassen müsste, Wiese von Bremen.

Gruß

Elliot0307

M

Marius

Guest

Das Bild im Anhang wäre was für die österr. Nationalmannschaft.
Hmmm, bin allerdings nciht sicher, ob das was bringen würde: Da würden wir zwar wohl 20:0 zur Halbzeit führen, dummerweise aber in der zweiten Halbzeit wahrscheinlich dann 40 Tore kassieren ;-)

D

dingo

Guest

Gibts schon was neues in Bezug auf das Tippspiel? Also muss/kann man sich schon wo anmelden? Bin schon wieder heiß auf die neue Saison!!

M

Markohombre

Guest

Gibts schon was neues in Bezug auf das Tippspiel? Also muss/kann man sich schon wo anmelden? Bin schon wieder heiß auf die neue Saison!!

.... Gemach, gemach Dingo...... schön, dass Du genau so heiß bist wie ich. Pokal und Kiste Karlovacko auch in der nächsten Saison nur über den Titelverteidiger ;););););););););););););););)

Wir werden rechtzeitig berichten.Es wird ein neuer Beitrag eröffnet ( BL - Tippspiel-2009-2010), da steht dann alles drin.

Bitte im Moment noch nicht anmelden!!!!!

Heute sollen die Spielpläne rauskommen.

LG Manfred :hallo: :hallo:

M

Markohombre

Guest

..... wie gestalte ich die Bundesliga - Spieltage so unübersichtlich wie möglich?????:confused::confused:

so..........................................

bundesliga-spielplan-1.jpg
najanajanaja

LG Manfred :hallo: :hallo:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom