Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dingo

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Heute war ein guter Tag für den deutschen Fußball. Hertha, Werder und der HSV zogen in die Hauptrunde der Europa League ein, was vor allem für die Fünf-Jahres-Wertung wichtig ist.

Zudem haben Wolfsburg, Stuttgart und die Bayern lösbare Gruppen in der Champions League bekommen. Die Bayern brauchen aber noch eine deutliche Leistungssteigerung um da mithalten zu können.

F

Frank1

Guest

Wieso? Die Bayern haben doch schon 2 Punkte in der Liga.
Läuft doch:mrgreen:

Schönen Gruß vom Spitzenreiter aus Oberbayern

M

Marius

Guest

Für Österreich lief es gestern auch gut: wie ich höre spielen alle Vereine in der EL.
Sturm Graz, Rapid Wien (gegen Aston Villa), Austria Wien und Red Bull Salzburg.
Salzburg hat's nicht in die CL geschafft, aber immerhin...

Toll auch: Austria in Gruppe mit Bremen, Rapid gegen HSV

Und Dinamo Zagreb hat's auch geschafft. Zusammen mit den deutschen Erfolgen war das gestern für mich jedenfalls ein sehr guter Abend :)

P

Pinizule

Guest

Letzter Beitrag am 28.8., typisch Männer. Die Frauen schießen D auf's Podestle u. keinen interessierts:rolleyes:....doch mich. Meine Jüngste spielt auch FB u. ist natürlich Fan unserer deutschen Damenmannschaft.
Na war das ein Spiel od. nicht? Mädels das habt ihr super hingekriegt. Glückwunsch!

V

vadda

Guest

das Leben ist zu kurz für Frauenfussball :bgdev:

jetzt ganz schnell wegduck

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com

Ich habe es auch gesehen! War dann enttäuscht ;( und dachte die müssen doch jetzt die Trikots tauschen :D

Klasse Spiel auf hohem Niveau.

burki

M

Marius

Guest

Am Johannishögl werden ja die Forums-Damen das Spiel nochmals nachstellen, burki hast du die Trikots schon besorgt? Dann holen wir auch den Trikottausch nach. So geht's ja nun wirklich nicht!

M

Marius

Guest

Mit Janez würde ich sogar Trikot tauschen, Kroatien und Slowenien haben sich einen sportlichen Kampf geliefert, Kroatien hat gewonnen, das war's, klar tausche ich mit ihm mein Trikot... ;-)

Mit martinstaxi würde ich nciht tauschen, dem würde ich eines schenken :)
schwarzesonne braucht keines, wo schwarzes Licht ist, da ist Dunkelheit, da muss man kein Trikot tragen, es sieht einen ohnehin keiner ;-)

D

dingo

Guest

Hallo,

der Frauenfußball ist in Deutschland viel erfolgreicher als der Männerfußball. Und ein solches Endspiel wie das gestrige 6:2 kann man bei den Herren lange suchen, noch dazu mit deutscher Beteiligung. In diesem Sinne: Hut ab vor den DFB-Damen.

M

Marius

Guest

Naja, aber wenn immer nur Deutschland gewinnt, ist das schon ein bisschen langweilig.
Trotzdem, solche Seriensiege muss man auch erst mal hinlegen, Gratulation!

M

Marius

Guest

Und hier noch ein bisschen Beruhigung für diejenigen, die wie ich, gegen eine Verpflichtung von Matthäus sind, und zwar nicht nur bei Hertha BSC, nein, sondern EGAL bei welchem Verein.

Die Bildzeitung ist ja offenbar ständig recht flott dabei, wenn es darum geht, Matthäus irgendwo ins Spiel zu bringen:

:)

Die Mattäus-Obsession

F

Frank1

Guest

Der eigentliche Schlager heißt heute Andorra-Ukraine!
Einige Foris haben Wallfahrten in die Pyrenäen angekündigt, falls die Ukraine nicht gewinnt.
Spielbeginn ist um 17.30 Uhr. Irgendwo im Net wird man schon was mitkriegen.
Ansonsten ist die Live-Konferenz von sportal.de nicht schlecht.

LG Frank

M

Marius

Guest

Der eigentliche Schlager heißt heute Andorra-Ukraine!
Einige Foris haben Wallfahrten in die Pyrenäen angekündigt, falls die Ukraine nicht gewinnt.

Ich muss ab 18:00 selbst zum Fußball brrrrrr bibber, kann mich bitte jemand via SMS über den Ausgang informieren (AND-UKR und GER-FIN).

Achne lieber nicht, ich will hier nicht zu viel Hoffnung investieren :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom