Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

[QUOTE=spec;609294]Meine "Habs"werden
die Playoffs nicht schaffen,das macht mich sehr traurig,Franky weiß wie
ich leide.

Schau her, Klaus, sieht doch alles schon wieder etwas besser aus.

National Hockey League: Tabelle der Saison 2009/10 - kicker online

Die Habs schaffen die Playoffs. Allerdings wirds nicht recht viel weiter gehen als bis zum Conference Viertelfinale. Die Woche hab ich gesehen wie die Pens Ottawa mit 8-2 vermöbelt haben. Da konnte einem Angst und Bange werden.

LG Frank

Mick

erfahrenes Mitglied
Babbel im Kontakt zu Hertha BSC

Trainer-Kandidat Markus Babbel hat Kontakte zu Hertha BSC Berlin bestätigt. Der 37 Jahre alte ehemalige Profi sagte dem "Tagesspiegel" in Berlin, dass es vor ein paar Tagen ein Gespräch gegeben hätte, in dem man aus Berlin seine grundsätzliche Bereitschaft abgefragt hätte.

"Die ist vorhanden. Hertha hat einen guten Namen und ist ein Klub mit Tradition. Entscheidend ist sicher, wie dort die Perspektive aussieht", sagte Babbel und gab sich dabei ungewohnt offen.

Nach Insider-Informationen von SPORT1 soll Babbel für die Verantwortlichen von Hertha der Top-Kandidat auf den vakanten Trainerposten sein und bereits nächste Woche weitere Gespräche stattfinden.

"Die vergangene Woche war in Berlin doch recht turbulent", sagte der frühere Profi von Bayern München, des FC Liverpool und VfB Stuttgart.

Hertha hatte nach dem Abstieg aus der Bundesliga bekannt gegeben, dass man den Vertrag von Trainer Friedhelm Funkel nicht verlängern werde. Der Klub sucht nun einen Nachfolger.

Babbel war Anfang Dezember als Coach von Bundesligist VfB Stuttgart entlassen worden. Nachdem sich ein neuer Job als Assistent von Gerard Houllier beim VfL Wolfsburg zerschlagen hat, brenne er nun auf eine neue Aufgabe als Chef-Trainer. "Ich hatte nach 20 Jahren das erste Mal wieder lange Urlaub, keinen Trainingsstress und habe mich bestens erholt."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_237040.html

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Frank, habe mich entschlossen, nun doch nicht gegen Dich beim Fußball-Talk anzutreten...Du bist mir eine Nummer zu groß....8):p

FrankBoxer.gif

F

Frank1

Guest
Also ich finde diese Uve Seelas nicht schlecht und freue mich einigen Leuten in dem Kaff hier schon so richtig auf die Nerven gegangen zu sein:lol:

Tröööööööööööt

F

Frank1

Guest
Mein Nachbar ist eh schwerhörig. Hat manchmal auch Vorteile...

LG Frank

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
England wird ein reguläres Tor zum 2:2 nicht anerkannt.

Argentinien geht durch ein klares Abseitstor in Führung.

Heute schwächeln die Schiedsrichter

F

Frank1

Guest
Moment, unser Sieg gestern war auch einer für Kroatien. Erinnere hier an die WM-Qualifikation, in der England Kroatien rauswarf. Ziemlich übel war die lustlose englische Vorstellung im letzten Spiel in Kiew gegen die Ukraine. Man verlor dort 0-1 und erst dadurch war HR endgültig weg vom Fenster.
Denke da wird der ein oder andere Kroate gestern drangedacht haben und mit Genugtuung das Ausscheiden Englands registriert haben.

LG Frank

M

Marius

Guest
So isses Frank, ich war noch nie so sehr Deutschland-Fan wie gestern. Ich habe mir sogar ein Deutschland-Trikot gekauft und das will etwas heißen! :)

Am Samstag wird Viertelfinale in Medulin geguckt!!! Mit meinem neuen Trikot! :)

:bindafür:

OFSN

aktives Mitglied
Wenn wir die "Gehaltsschecks" vergleichen, um den Gewinner der Lisa zu ermitteln, werden wir gaaanz schlechte Karten haben. Ich für meinen Teil zumindest habe sehr wahrscheinlich keine ausreichend monetären Argumente. :oops:

F

Frank1

Guest
Fußballfrauen

Endlich mal ein richtig guter Beitrag von Dir Jörg:p. Wie lange habe ich darauf warten müssen??
:p:p

Nix für ungut

LG Frank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom