R
realo
Guest
Dann sollen sie halt gegen Timbuktu spielen, wenn die meisten möglichen Gegner gefährlich oder unangenehm sind. Der Kaiser sagte immer, "gehts naus und spuits Fuaßboi".
Mach das da aber auch ja rein, Ralph, damit wir was damit machen können, wenn's voll ist!Wer Weltmeister werden will, muss gegen jeden gewinnen können !
( 5,00 ins Phrasenschwein)
Normalerweise verliert man auch nicht gegen Trinidad & Tobago, aber Näheres werden wir wohl nie erfahren!Habt Ihr auch das krasse Phantomtor von Panama gegen Costa Rica gesehen?
Und die Tore von Honduras gegen Mexiko sollen auch seltsam gewesen sein.
Also der Verdacht besteht schon daß irgendjemand gewollt hat daß die USA bei der WM nicht dabei sind....
Das hat hier keiner behauptet. Es ist halt nur der Verdacht gegeben. Ob da was war oder die 3 betroffenen Spiele tatsächlich so gelaufen sind wie sie halt gelaufen sind - erfahren werden wir das sowieso nicht mehr...Aber ok, die USA wurden also um die WM-Teilnahme betrogen, na meinetwegen.
Du ich glaube die waren sogar schon mal bei einer Endrunde dabei.Der USA hätte ein Unentschieden gegen Trinidad & Tobago gereicht. Hast Du überhaupt schon mal was von dieser Nationalmannschaft gehört?
Mario, im Laufe der Fußballgeschichte ist schon viel, viel mehr geschoben worden, als Du es Dir auch nur im Entferntesten vorstellen kannst.
Betrachten wir nur mal z. B. das 0-1 der Bundesrepublik Deutschland gegen die DDR bei der WM 1974. Ich muss nicht erwähnen, dass wir Favorit waren Auf diese Art und Weise ist auch die DDR über die Gruppenphase hinaus gekommen. Uns dagegen schadete es nicht. Ich will jetzt hier nicht behaupten, das dieses Spiel definitiv verschoben worden ist, doch gab es in der Geschichte viele Beispiele, bei denen ein fader Beigeschmack bleibt.
Naja, Fachmann würde ich jetzt nicht sagen, aber ich glaube ich bin einer der wenigen hier, die mal ernsthaft Fussball gespielt haben und immer noch jedem einzelnen hier ein Gurkerl scheiben kann, wie man in Österreich so schön zu sagen pflegte...