M
Marius
Guest
Also mir wäre es Wurscht, mit was meine Gäste kommen.
Ja, weil du nur den Profit siehst. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, ist es natürlich egal, womit jemand anreist.
Also mir wäre es Wurscht, mit was meine Gäste kommen.
Hallo Bernhard,
Deiner Logik zufolge darf man also nicht mit der Billig Airline Air France - KLM fliegen weil vor ein paar Jahren eine Maschine über dem Krisengebiet Donbass von Putins Schergen abgeschossen wurde.
Grüsse
Jürgen
Bevor man eine Leiter besteigt, sollte man sich vergewissern, ob sie an der richtigen Wand lehnt.Deiner Logik zufolge darf man also nicht mit der Billig Airline Air France - KLM fliegen weil vor ein paar Jahren eine Maschine über dem Krisengebiet Donbass von Putins Schergen abgeschossen wurde.
Nur mit den Augen der anderen kannst du deine eigenen Fehler gut sehen.Juergen, du sollst Urlaub machen und dich um deine Frau kümmern!
Wir flogen über die Türkei, dann über den Osten Syriens, den Irak und über den Golf bis Dubai. Zu diesem Zeitpunkt waren große Teile des Landes unter uns Teil des Islamischen Staats.
Dieses Mal ging es über die Türkei, dann den Irak, dort das im Norden befindliche Kurdengebiet und den Zentralirak und Kuweit über den Golf und Katar nach Abu Dhabi.
Vor zehn Tagen flogen wir mit Quatar Air über die Türkei, den derzeit kurdisch regierten Nordosten Syriens und den Teil an der türkisch-syrischen Grenze, wo Erdogan gerade Krieg führt, dann über Zentralirak, dort wo in den letzten Wochen Hunderte Menschen bei gewalttätigen Demonstrationen gegen die Regierung Maliki ums Leben gekommen sind
Ja wenn die renommierten Linien genauso "gefährlich" fliegen wie die Billiglinien, sollte man das Fliegen ja wohl besser ganz sein lassen, oder!?Deiner Logik zufolge darf man also nicht mit der Billig Airline Air France - KLM fliegen weil vor ein paar Jahren eine Maschine über dem Krisengebiet Donbass von Putins Schergen abgeschossen wurde.