Noch was würde ich gerne loswerden: Wenn ihr auf Krk weilt und in Malinska seit, achtet mal auf Aushänge übers "Fischerfest".
Wird von einem großen Reiseveranstalter im Malinsker Hafen ab und zu ausgerichtet (jeder darf kommen).
Wie man es auch von Istrien kennt, hier gibts Folklore, Live-Musik und Tanz, schöne Atmosphäre am Hafen,
dazu Fassbier und Fisch/Calamari (gegrillt/frittiert) und Cevapcici mit Weißbrot/Pommes.
Wir hatten da 2012 einen sehr schönen Abend und andere sehr nette Urlauber kennengelernt.
Vielleicht sieht Manfred ja zufällig vorher einen Aushang, ansonsten: wer was sieht, bitte hier posten!
Ein Lokal in Malinska machte Autoscheiben - Flyerwerbung für "Oktoberfest .... mit Kölsch Bier" ... wie passt das zusammen ?!?
Wahrscheinlich gar nicht, denn wir waren die einzigen Gäste am frühen Abend, obwohl die Wirte mir leid taten,
gaben sich soviel Mühe und versuchten Frohsinn zu versprühen, machten Haxn, waren zünftig bayrisch gekleidet und es dudelte Schunkelmusik
Zukünftig - wenn ich aufs Oktoberfest möchte, gehe ich aufs Oktoberfest (das Echte). Aber in Kroatien ?!? ... Fischerfest!