Mojen
@weka ,
ich bin ja schon recht fussfaul. Muss ich einmal eingestehen.
Früher gab es ja noch Angela, gleich oben an der Strasse wo heuer Pik As Cafe ist, wanderten später bis hin zum heutigen Manufactura.
Manufactura war ich im ersten Jahr deren Eröffnung ein wirklicher Fan, also vorletztes Jahr. Dies Jahr hatte ich leider Pech, mag sein evtl. teilt auch
@ina3010 diese Erfahrung?!?
Ich finde aber, egal ob über Strasse oder den Strand entlang, fussläufig kein Gewaltmarsch.
Erst recht nicht, man kann ja einen Zwischenstopp einlegen an der Strandbar ;-)
Das es Velebit nicht geschafft hat, letztlich schräg gegenüber Agava und keinen Meter weiter, verwundert mich kaum.
Wie vorgeschagen, das Papelina ist eine durchaus gute Adresse. Kaum weiter eh das Intrada wo man ohne Reservierung allerdings kaum ein Platzerl bekommt. Im Papelina kann man wirklich auch sehr gut Speisen. Sitzt gut und gemütlich. Das Papelina ist fast eine Alternative zum Agava. Je nach Fasson betrachtet, manche mochten schon immer Papelina´s Küche mehr als die vom Agava, wozu ich nicht unbedingt gehörte.
Ich sehe es durchaus auch positiv. Wir haben gleich mehrfach nun fussläufigen Leerstand. Eine Lücke die es zu füllen gilt, das werden ambitionierte Gastronomen auch wissen. War die letzten Jahre über ja auch nicht anders so wir ehrlich sind.
Ich bin daher eher gespannt, wie Flitzebogen, welches gastronomisches Angebot sich nun dort entwickelt. Da wird etwas kommen, wir werden es sicherlich bald hier im Strang erfahren
In einem Punkt aber liebäugele durchaus mit dir
Zitat: Am liebsten wäre mir natürlich, wenn Angelika ihr Angebot erweitern würde. Denn kochen kann sie ja ausgezeichnet.
Jau, nebst ihrem Göttergatten am Grill........ aber jetzt.......duck & weg, ab in Deckung
Gruss
Gerd