Kazela-Neuigkeiten

Maggy

neues Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
AW: Kazela-Neuigkeiten

Hallo,
ich habe soeben endlich eine Antwort auf meine Frage bei Kazela per Mail bekommen, und mir wurde ein Schattenplatz angeboten, allerdings kann keine Nummer genannt werden und ganz vorne am Wasser ist schon alles weg im Textilteil aber es sieht auf den Fotos eh so aus als seien die ersten Reihen ausschließlich Sonnenplätze, oder? Habe jetzt gefragt ob sie mir wenigstens die grobe Richtung sagen können ausser nur SCHATTENPLATZ... weis jemand ob die Trampoline gratis zu benutzen sind, meine Kids hängen im Urlaub meistens die halben Tage auf dem Trampolin und daß kann teuer werden naja aber der Platz gefällt mir, noch eine Frage, kann man ein eigenes Bööötchen im Wasser festmachen und dort belassen (Anlegeplatz)?
Dankeschön, Maggy
 

nicki77

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2010
Beiträge
18
Punkte
0
Habe von Camper Freunden erfahren, dass der Camp Kazela definitiv nun geschlossen
wurde. Bin nicht vor Ort und kann nur wiedergeben, was mir am Telefon berichtet wurde.

LG Nicki
 

tamaro

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
MK
Hallo,
da der Camp Pomer (bei dem wir letztes Jahr reserviert hatten und wir unseren WW zum Überwintern abgestellt haben), haben wir uns (nach dem es hieß der wäre geöffnet) für den Camp Kazela angemeldet und auch eine Reservierungsbestätigung bekommen.
Habe bereits einige Mails beantwortet bekommen und dachte eigentlich es wäre alles in Ordnung, nun muß ich hier lesen, der Platz wäre doch zu.
Will jetzt natürlich nicht meinem guten Geld schlechtes hinterher werfen und hab erstmal dort angefragt ob es stimmt dass der Camp zu ist, bin mal gespannt welche Antwort ich bekomme.
Nicht nur dass ich jetzt darum fürchten muß meinen WW nicht wieder zu bekommen, jetzt weiss ich auch nicht mehr wo wir im Sommer hin sollen, denn reservieren ist wohl sehr riskant und mit 3 Kindern dort erst den WW ausszulösen und dann erst einen geeigneten Camp zu suchen....
Gruß Tamaro
 

tamaro

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
MK
Hab gerade diese Mail erhalten:
Sehr geehrte Familie......,

wir danken Ihnen fuer Ihre Anfrage.
Wir haben unsere Campingplatz offizielle am 03/04/2010. schoen geoffnet.

Wir werden uns sehr freuen auf Ihre Besuch!


Jetzt weiß ich garnichts mehr!
Gruß Tamaro
 

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo, also geb ich mal meinen Senf dazu. Wir sind jetzt ca. 1 Woche wieder zuhause, u. bis dato war Kazela geöffnet. Pomer aber noch geschlossen. Wir haben auch einen Rundflug gemacht über Kazela, war wenig los. Aber das kann sich noch ändern.

Gruß Eisbär
 

audibianco

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2010
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Österreich/Sbg
Hallo Kazelafreunde,

Wir waren jetzt das 4.Mal ( seit Ostern) am Kazela.
Der Campingplatz ist offen und der ist auch gut besucht.
Es sind die Restaurants und auch der Supermarkt in Betrieb.8)
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
175
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Kazelafreunde,
wir waren jetzt zwei Monate auf Kazela (FKK-Teil) und sind seit Sonntag zurück.
Alles war wie gewohnt ! Alles auf dem Platz hat wie gewohnt ordentlich ! Die Waschhäuser waren sauber und das Platzpersonal war freundlich (einschliesslich Igo). Dejan hat seine Strandbar weiter verschönert. Im Restaurant Etienne ist alles perfekt.
Wir hatten eine sehr schöne Zeit
Rainer
 

hosanna

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Ich bin vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad durch das Camp gefahren. Es sah definitiv nicht nach Schließung aus. Gastronomie war geöffnet, Animation für Jugendliche fand statt, es sah nach einer guten Ausbuchung aus und man begegnete vielen zufriedenen Menschen, nackten und angezogenen. Die gesamte Anlage sah sauber und gepflegt aus, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es schließen soll.
Viele Grüße, hosanna
 

fkkler53

neues Mitglied
Registriert seit
22. Aug. 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Camp Kazela

Hallo,
haben heuer einen Ausflug nach Medulin Camp Kazella gemacht,um zu sehen was daraus gemacht wurde ,waren seit 4 Jahren nicht mehr dort,sind sehr entäuscht,die Abgrenzung für die Fkkler wurde bis an das Bistro Bilina gestzt,esist nur ein Waschhaus noch für die Fkkler zur Verfügung,und die Textiler haben 4.Der Textilplatz dagegen war sehr voll,und die Ortschaft platzt aus allen Nähten,aber die Kugel Eis kostet jetzt 6 Kuna,ein stolzer Preis......das sind ja fast 2DM......
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo fkkler,

am fkk-teil von kazela finde ich es besonders ärgerlich, daß es keinerlei schatten mehr gibt. alle bäume wurden scheinbar abgeholzt. pralle sonne pur! der hintere bereich, also etwa nach der fünften wohnwagenreihe verbuscht und wird nicht mehr gepflegt. scheinbar ist mit fkk-camping auf dem platz kein geld mehr zu verdienen.

grüsse

jürgen
 

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo,
bei uns in Pomer und Umgebung kostet die Kugel Eis auch 6 Kuna, aber wir haben ja Euro. In DM darfst du nicht mehr rechnen, das wäre uferlos, da könnt ich Dir mehr aufzählen von der Butter bis zum Benzinpreis.
LG Sessa
 

Paulchen

Mitglied
Registriert seit
17. März 2010
Beiträge
111
Punkte
18
Hallo,
bei uns in Pomer und Umgebung kostet die Kugel Eis auch 6 Kuna, aber wir haben ja Euro. In DM darfst du nicht mehr rechnen, das wäre uferlos, da könnt ich Dir mehr aufzählen von der Butter bis zum Benzinpreis.
LG Sessa

In Ex-Yugo waren die Preise noch normal. Seit die sogenannten Fremdinvestoren aus dem Ausland (Spanien, Deutschland, Österreich, Italien, Israel, England u.a.) die Firmen übernommen haben, explodierten die Preise.

Paulchen
 
P

perovuk

Guest
In Ex-Yugo waren die Preise noch normal. Seit die sogenannten Fremdinvestoren aus dem Ausland (Spanien, Deutschland, Österreich, Italien, Israel, England u.a.) die Firmen übernommen haben, explodierten die Preise.

Paulchen

Woran macht ihr die "Preisexplosion" fest? Am Preis der Kugel Eis? Ich bin seit 35 Jahren regelmäßig hier, dass die Preise steigen ist normal, (wo tun sie das nicht?) und dass sie dies in Anbetracht einer Neu-Orientierung Kroatiens nach dem Krieg, in größeren Sprüngen tun, ist in Anbetracht der "Vorkriegs-Preise" auch normal. Wer diese Preise will, muß woanders urlauben :nixweiss:.
Eine Explosion (der Preise) konnte ich weder feststellen, noch habe ich einen Knall gehört. :rolleyes:
Gruß
Peter
PS. Am schlimmsten finde ich, dass die Löhne der einheimischen Bevölkerung nicht "mithalten" und nicht dass die Kugel Eis 3 Kuna mehr als annodazumals kostet.
 

Kazelafan

aktives Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2009
Beiträge
175
Punkte
28
Ort
Alling
Hallo Kazelaskeptiker,
ich finde es nicht gut, dass über Kazela solche Unwahrheiten verbreitet werden. Der FKK-Bereich ist zwar letztes verkleinert worden, aber ich habe noch nie erlebt, dass das Solarwaschhaus in der Zeit, in der wir regelmässig da sind (Mai, Juni und September) überlaufen war ! Schatten gibt es immer noch genug. Das erste Wäldchen auf der Höhe vom Belina gehört zum FKK-Teil. Das zweite Wäldchen gehört komplett zum FFK-Teil. Es wurden keine Bäume gefällt !
Grüsse
Rainer
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Was mir beim Lesen auffiel:
Mai, Juni & September = Vor- und Nachsaison. In der Hauptsaison = Juli & August, wird es auch dort ganz sicher gut gefüllt gewesen sein. Oder ?
Gruß
Monika
 
Top Bottom