AW: Kazela-Neuigkeiten
Hallo Kazelafan, ich hab mir eben den Artikel angeschaut und mit Google übersetzt. Ich glaub nicht dass geschlossen wurde.
Ich stell hier die Googleübersetzung rein, auch wenns Gemecker gibt:
Aber besser dies, als garnichts, oder?
.Techno Ökologie am Donnerstag, wie angekündigt, eröffnet Camp Kazela obwohl es das Ministerium für Tourismus ist die Entscheidung vom 25. November 2009. nahm das Recht auf kommerzielle Aktivitäten zu führen. Zuvor hat die CPF der Vertrag von Rechts-Einrichtungen nutzen, die in Medulin Lager abgebrochen und forderte ihn auf, den Besitz zu verzichten.
Weder der Donnerstag werden wir nicht bekommen ein offizielles Statement von Techno Ökologie ihrer illegalen Verfahren, mit dem sie zog die Aufmerksamkeit der staatlichen Aufsichtsbehörde, die aufgrund dieses Gesetzes ist es, das Lager zu schließen. Wie viel würde die Schäden und schlechte Publicity gebracht Medulin Istrien und Tourismus zu Beginn der touristischen Saison, die italienischen Zwillinge Biasuzzi, Eigentümer Techno Ökologie, offenbar nicht bewusst.
In Medulin Vanga Restaurant trafen wir Mladen Kanzler, Proxy-Techno Ökologie, und andere hochrangige Beamte des Unternehmens. Doch die Genehmigung des Eigentümers, dass sie nichts zu sagen, und wir wurden eingeladen, nächste Woche ansprechen gerechtfertigt.
In der Zwischenzeit wird gesagt, voller Gast. Die meisten kommen aus Deutschland, die jungen Fußballer, aber es gibt auch einzelne Gäste, mit denen wir sprachen. Einige wußten nichts über die Probleme im Lager.
Es wurde jedoch sehr gut informiert über eine österreichische Familie, die ins Lager kamen und 10 Jahre, dass die Bewohner von April bis September und ist der Auffassung Kaželu beste Campingplatz. Sie erzählten uns, dass sie von Freunden wurden informiert, dass der Inhaber des Lagers, ein Italiener, hat ein Problem mit Arenaturist und staatlichen Institutionen.
Betrifft sie zu fotografieren, und nicht veröffentlichen ihre Namen an uns übermittelt, da sie eine Nachricht gesendet an der Rezeption. "Sie erzählten uns, dass das Lager kann zwei vor drei Stunden und nach, dass wir gehen. Die April-Urlaub werden wir Sisan", sagte sie uns.
Wir sprachen mit einer Familie aus Italien, die 42 Jahre kommt in den Urlaub in Istrien, von denen 22-23 Jahre in Kaželu. Mit viel Begeisterung, sagte sie, während sie nicht gefragt, ob sie darüber informiert, dass das Lager der das Recht auf kommerzielle Tätigkeiten durchführen abgestreift.
Nach den Feststellungen wollte nicht, Fotos zu machen oder ihre Namen sagen. Sie sagte, sie seien über den diesjährigen Urlaub beunruhigt, weil sie bleiben im Lager gezahlt bis Oktober im Januar auf den Rabatt zu erhalten. Aufgenommen uns, dass sie an der Rezeption gesagt, dass kann ich nicht Nein sagen zu schlafen, sondern in einem nahegelegenen Hotel waren. (P. Gregorovic)
Head am Freitag über Medulin Lagern sprechen
Medulinski Bürgermeister Goran Buic für Freitag in der Gemeinde eine Pressekonferenz einberufen, in dem er über die Abschaffung der Kategorisierung Vortrag wird Arenaturist Lagern Eigentum und wird betrieben von der Gemeinde Medulin. CEO Igor Arenaturist Štoković Donnerstag, fragten wir, ob sie möglicherweise Kategorisierung in den Lagern abgeschafft werden, zu denen wir antworteten, dass es nicht. Er fügte hinzu, dass er nicht einmal unterbreiten Antrag auf Löschung der Kategorisierung in diesen Einrichtungen.
Quelle Glas Istre