Kazela 2011
Hallo Kazela Freunde,
leider habe ich keine guten Nachrichten aus verlässlicher Quelle.
Zur Vorgeschichte Arenatourist hatte Biasuzzi angeklagt wegen der Betriebstätten Genehmigung und dann wurde die Anlage im Nov. 2009 geschlossen. Es wurde den Biasuzzi Group untersagt das sie die Anlage 2010 betreiben dürfen.
Leider wurden die Besitzverhältnisse bis heute nie geklärt. Ich will darüber nicht näher eingehen da es mir nicht zusteht darüber zu Schreiben oder Urteile abzugeben.
Die Biasuzzi Group öffnete die Anlage (01. April 2010) wie versprochen und wurde dafür auch von der Behörde mit einigen Strafen belegt.
Daher Antwortete der Sprecher von der Biasuzzi Group das sie den Campingplatz Kazela 2011 nicht mehr Betreiben würden und die meinen es sehr ernst.
Die Biasuzzi Group ist nicht gewillt 2011 die Anlage weiter zu Betreiben.
Der Campingplatz Kazela Textil/FKK war heuer Super besucht und es war eine schöne Zeit, nochmal Danke an alle Angestellte.
Diese Leute die immer gegen die Biasuzzi Group geschimpft haben werden sich freuen, nur jetzt haben wir den Salat das die Anlage wahrscheinlich geschlossen bleibt.
So nun Arenatourist kann die Anlage nicht so dir nix übernehmen, ebenso die Gemeinde Medulin und der Privatisierungsfonds auch nicht. Die Biasuzzi Group können sie und dürfen sie auch nicht gleich so verjagen, da ja Investitionen gemacht wurden.
Also Schlusspunkt wenn sich die Verantwortlichen nicht an einen Tisch setzen und Gespräche führen ist es für alle Beteiligten eine Horror-Vorstellung, abgesehen die Menschen die keine Arbeit mehr haben und die ganze Infrastruktur einschließlich Gemeinde Medulin wird sehr daran leiden.
Ich Persönlich Liebe Medulin und Kazela sehr.
Darum möchte ich noch mal an alle Kazela Freunde Appellieren der Gemeinde und Tourismusverband zu Schreiben und Ihnen den Verlust von Kazela näher zu bringen!
So nun Liebe Kazela und Medulin Freunde ich habe noch vor ein bisschen hier zu bleiben, sollte es zwischenzeitlich etwas Neues zu Kazela geben werde ich es hier berichten.
Liebe Grüße
Joker01
Mail Adressen:
Tourismusverbandes Medulin
tzo-medulin@pu.t-com.hr
Gemeinde Medulin
opcina@medulin.hr