Kovacine - Fragen, Antworten und Fotos zu den Stellplätzen/Parzellen

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hier nochmal Bilder von 2009

Links von dem Womo von dem Du noch die Front siehst, das ist der Stellplatz 135, ich habe das Foto von der Terrasse darüber aufgenommen, aber das andere Foto müsste eigentlich direkt vom 135er aufgenommen worden sein, bzw. genau zwischen 104er und 135er. Jedenfalls steht Ihr meernah und je nachdem wie rum die auf dem 103er stehen, habt ihr mehr oder weniger gute Meersicht. ;-). Der Platz ist nicht riesig aber ich denke mit Womo ohne Vorzelt gut ausreichend und vor allem zentral zu Laden, Spielplatz, Sandkiste am Leuchtturm und ans Meer.

attachment.php


attachment.php
 

alex1406

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Vielen Dank für die tollen Fotos!!! Jetzt kann ich mir ein Bild machen. Sehr schön.

lg Alex
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Liebe Kovacine Freaks,

ich weiß, ich könnte mich überraschen lassen, aber ich weiß halt gerne was auf mich zu kommt. Und da es vor 3 Jahren die 107 noch nicht gab weiß ich so gar nicht wie es da so aussieht.

Deshalb würde ich mich echt freuen, wenn mir jemand ein Bild posten könnte,
oder wenn Jemand von euch nach Kovacine fährt mal den Platz fotografieren würde.

Wir werden erst Ende August da sein.

Also denkt an mich.

Vielen Dank !!!!!!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Viktor,

vielen Dank für deine Mühe.

Natürlich habe ich den Stellplatzplan auch schon gesehen, aber mich würde es interessieren wie er in natura aussieht.

Aber deine Befürchtung teile ich auch etwas und deshalb wäre ich für ein Foto sehr dankbar.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Maluta,

ich hab Dir ja schon mal geschrieben, daß die Plätze recht schön sind dort, relativ groß und da man ja irgendwie, auch durch die Bäume bedingt, dahin kommen muss, sind sie halt so "wagenburgähnlich" angelegt. Das war früher eine "Geröllhalde" also alles mit dicken Steinen, dazwischen hat grad mal ein kleines Zeltchen gepasst, die haben das jetzt echt schön gemacht. Nachbarn hast Du natürlich, und mich kannst auch beobachten ;-) weil Ihr etwas erhöht sei, dann siehst ja gleich wenn bei uns "trockene Luft" herrscht und kannst für Abhilfe sorgen *lol*

Leider hab ich keine Fotos, mein Apparat ist ja ins Wasser gefallen letztes Jahr....
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hi Sylvi,

danke für deine beruhigenden Worte.

Na da werde ich mal den Feldstecher mitnehmen und auf der Lauer liegen.:) Na ja und genug Flüssiges werde ich dann auch dabei haben.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Des wird scho :)

Aber ich kann Dich wirklich gut verstehen, daß Du wissen willst wie's aussieht und ich ärgere mich selber, daß ich da keine Fotos hab - hätte gerne geholfen. (hab auch nochmal die paar Bilder die ich hab durchgeschaut, vergeblich)

Mir geht's jetzt ähnlich wie Dir - bin auf der Suche nach den "ultimativen" ;-) Campingplätzen auf Rügen und Usedom -
man ist ja verwöhnt ;-), und komm auch ned so richtig vorwärts....

Tschüssi
Sylvi
 

alex1406

neues Mitglied
Registriert seit
7. März 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Maluta!

ich bin im Juni dort und werde Fotos von dem Platz 107 machen und sie dir zukommen lassen!

lg Alex
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Super Alex.

das find ich echt nett!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich schon.

Wünsche euch eine gute Anreise, tolles Wetter und einen super schönen Urlaub
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo wir wollen auf den kovacine aber auf den FKK Bereich. Weiß jemand wie dort im Bereich der Strand ist. lg leseratte.
 

Bärnd

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2010
Beiträge
324
Punkte
43
Alter
65
Ort
Mönchengladbach
Der Strand ist ziemlich schön, aber nicht sehr groß. Aufgeschütteter feiner Kies in einer schönen Bucht. Auf dem Foto ist es morgens sehr früh im September!
Blick vom Strand:
17288-camping-kovacine-kroatien09.2011-096.jpg

Strand:

17287-camping-kovacine-kroatien09.2011-097_bearbeitet-1.jpg
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Ach Bärnd,

ich könnt' grad losfahren bei den Bildern :)

hier noch eins von der fb-Seite des Camps, der FKK und Textil Strand gehen ja irgendwie fließend ineinander über (und auch auf dem FKK-Teil sieht man das textilfreie nicht ganz so streng wie sonst üblich) - wen das stört, der sollte lieber auf einem reinen FKK-Platz Urlaub machen.

531559_518373904844644_2033257380_n.jpg
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Wie gemein seid ihr denn:cry:

Ich will da jetzt hin. Noch so lange warten.:<
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo Leute,

ich Plane dieses Jahr nach einer 7 Jahrigen Kinder Pause wieder nach Kovacine zu fahren.

Heute hat man mir von der Rezeption im Gelben Bereich den Platz 329 angeboten.
Kann mir jemand Auskunft über diesen Platz geben?
Oder gibt es zufällig Foto´s.
Als ich damals dort war, war dieser Platz noch FKK. (Glaube ich)
Da ich mit einem Wohnwagen (Aufbau 6m) anreise, interessiet mich wie groß der Platz ist.
Zudem interessiert mich wie der Baumbestand dort aussieht.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Mike,

hmm schon 120 Hits und noch keine Antwort :-( . Ich kann Dir leider auch nicht helfen obwohl wir seit 10 Jahren auf dem Kovacine campen - aber wir stehen in der anderen Richtung gelb 102 und beim Spazierengehen achte ich dann doch nicht so auf die Stellplatznummern.
Ich hoffe, es meldet sich noch jemand.
Ansonsten frag doch nochmal an der Rezeption ob Dein Wagen da Platz hat, vielleicht schicken sie Dir ein Foto des Platzes, das wurde teilweise schon bei einigen Leuten gemacht wie ich gehört habe.

Jedenfalls ist der Kovacine eine gute Wahl und ich wünsch Euch einen schönen Urlaub.
 

Mike78

Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2009
Beiträge
39
Punkte
8
Hallo tosca.

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Was wären viele Kovacine Urlauber ohe dich!:oops:
Ich habe gerade zur Reseption eine Mail geschrieben.
Mal schauen ob ich von dort Info´s bekommen kann.

Würde mich aber riesig freuen wenn auch noch von anderen Forums Mitglieder Infos kommen würden.

Vielen Dank nochmal.
 

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo liebe Kovacine-Fans,

ich brauch nochmal eure Hilfe! Wir haben für Juli gelb 305 gebucht (siehe Anfangspost) und ein Familienbad. Hab heute mal angefangen mich mit dem Urlaub näher zu beschäftigen und bin die Reiseunterlagen durchgegangen. Uns wurde das Familienbad im Sanitärgebäude an den Stellplätzen 400/401 reserviert. Ich weiß noch, dass wir uns im November gefreut haben, weil es so nahe am Stellplatz ist. Und der Weg mit kleinen Kindern und Baby so schön kurz ist für das abendliche suschen.
Nun habe ich mir einfach, zwecks Vorfreude:oops:, den Stellplatzplan angesehen und festgestellt, dass es gar keinen Stellplatz 400 oder 401 gibt. Sind die seit diesem Jahr umbenannt worden in 341/342?
Bin gerade irgendwie völlig verunsichert..... Will ja keine Wanderung bis zum Klo machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Jen83

Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2011
Beiträge
31
Punkte
8
Ort
Hessen
Hallo Uwe,
das könnte natürlich auch sein! Ich weiß noch, dass es uns aber nicht komisch vorkam,als wir im November auf dem Plan geschaut haben.
Hier einmal das original Zitat aus der E-Mail:
"Wir bestätigen Ihnen auch ein privates Badezimmer in der Zeit vom 11.07. bis zum 25.07.2013 (in dem Sanitärgebäude an den Stellplätzen 400/401)"

Vielleicht findet sich noch ein Kovacine Liebhaber, der einen Plan aus dem letzten Jahr hat und schauen kann. Letztendlich ist es uns egal welches der beiden Waschhäuser es ist. Ich konnte aber auch auf dem gesamten Camp keine Stellplatz 400/401 finden.:?

LG Jenny
 
Top Bottom