Mick
erfahrenes Mitglied
Zitat von burki:Hallo Skovi
Halten wir erstmal fest, was hier gesagt wurde!
Die Handhabe vom Maistra wird sicherlich viele Camper im Höchstmaß verärgern und nicht ohne Auswirkungen für das nächste Jahr bleiben.
Klaus hat dann mal eine komplette Information für das Forum reingestellt ohne emotional die Stimmung anzuheizen.
Klaus hat mit Sicherheit kein theoretisches Halbwissen. Denn wenn einer wie Klaus vor Ort wohnt und engen Kontakt zu der Region hat, bekommt er auch die sachlichen Informationen, wie hier im Forum dargestellt!
Es wird immer Einzelschicksale geben, die eine gewisse Härte aufweisen, aber die sollte man nicht einfach verallgemeinern…das hatten wir in anderen Beiträgen auch schon.
Skovi, Deine Schilderung bezüglich Schulpflicht, Urlaubsanspruch …bla bla bla kann ich auch nicht nachvollziehen. Den Eigentümern von Wohnungen und Häusern geht es doch nicht anders. Wenn etwas passiert muss man sich halt auch dort kümmern.
So wie ich Klaus persönlich kenne, hat er Kontakt zu vielen Dauercampern vor Ort und kann sich auch mit etwas Abstand ein objektives Bild machen.
Und noch was, es bringt wohl dem Forum wenig in einem beleidigenden und emotionalem Ton die schon nicht einfache Lage auf dem CP anzuheizen, das hilft den Dauercampern auch nicht.
Wichtig wäre es, die Abwicklung weiter zu beobachten, darüber zu informieren, damit jeder „zukünftige“ Dauercamper für sich eine Entscheidung treffen kann.
Ich habe auch fertig
Ich stimme burki hier vollkommen zu!
In meiner Eigenschaft als der "BAD-MOD" in diesem Forum, sag ich es auch nochmal auf die mir eigene deutliche Art und Weise:
Noch einmal ein Beitrag in diesem Ton (unabhängig davon ob du recht hast oder nicht) und du fliegst hier raus!