Kroatien will im Juli 2015 Antrag auf den Schengen-Beitritt stellen

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
14.339
Zustimmungen
9.059
Punkte
113
Ort
Medulin
Webseite
muah.info
#23
Ja, die Merkel ist schon ein Hammer, wie gerne hätte ich so eine als österreichische oder kroatische Kanzlerin. Die Frau ist wirklich unglaublich. So viel Vernunft, Besonnenheit, Ruhe, und trotz großartiger Diplomatie immer noch Rückgrat, Vertrauenswürdigkeit und Moral in einem/einer PolitikerIn ist schon sehr außergewöhnlich, insbesondere wenn ich mir die restlichen Oberhäupter so ansehe: Trump, Putin, Erdogan, Kurz/Strache, Salvini, Orban (bzw. die gesamte Visegrad-Partie), usw.
Da ist Deutschland nun wirklich eine Insel der Seligen.

Wenn wir Merkel kriegen, könnt ihr dafür unsere Konzernkanzler Kurz/Strache haben oder Kokolinda, unsere "fußballbegeisterte" kroatische Präsidentendarstellerin. :)

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...n-Euro-Deutschland-mit-Rekordueberschuss.html
 

claus-juergen

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
10.294
Zustimmungen
7.737
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#24
hallo Marius,

das ist doch ganz einfach. So wie gleich nach dem ersten Weltkrieg die Parlamente von Tirol und Salzburg nach der Auflösung der Donaumonarchie den Anschluß an das damalige Deutsche Reich beschlossen haben mußt du nur deine Landsleute in der Alpenrepublik von einer neuen landesweiten Volksabstimmung in der Frage überzeugen. Wenn die dann pro Anschluß an die Bundesrepublik Deutschland ausfällt, kannst du Kurz und Stache und Kollegen in Rente schicken. Die werden dir dies aufgrund der üppigen Ruhestandsbezüge eh nicht krumm nehmen. Also rühr schon mal die Werbetrommel. Vielleicht ist Angie auch schon bald deine Kanzlerin...;)

Auf der Krim ging das vor vier Jahren innerhalb zwei Wochen. Was die dort wohnhaften Russen, Tartaren und Ukrainer so schnell geschafft haben, bekommt ihr doch genauso (legal) hin. ;)

grüsse

jürgen
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
284
Zustimmungen
84
Punkte
43
Ort
Laendle
#27
Ja, die Merkel ist schon ein Hammer (...). Die Frau ist wirklich unglaublich. So viel Vernunft, Besonnenheit, Ruhe, und trotz großartiger Diplomatie immer noch Rückgrat, Vertrauenswürdigkeit und Moral in einem/einer PolitikerIn ist schon sehr außergewöhnlich, insbesondere wenn ich mir die restlichen Oberhäupter so ansehe: Trump, Putin, Erdogan, Kurz/Strache, Salvini, Orban (bzw. die gesamte Visegrad-Partie), usw.
Mk 6, 4.
Unverstaendlich, aber die Deutschen wissen sie einfach mehrheitlich nicht wirklich zu schaetzen.
Und statt sich fuer demokratische Alternativen stark zu machen, liegt die Sammlungsbewegung des Dreckes bundesweit bei ueber 16% und in der Ostzone gefuehlt bei der absoluten Mehrheit.

Nenene, ich will doch nicht zu Deutschland, ich mag mein Österreich (...).
Alt, aber:

 
Top Bottom