K
klaus52
Guest
Danke für die Info, es hat mich echt mal interessiert, ob alles noch funktioniert.
MFG. Klaus
MFG. Klaus
Ich bin nicht so der Fachmann für Internet und Handy. Was ich festgestellt habe, als ich den Anbieter gewechselt hatte und die neue Karte eingelegt habe, hatte Whats App danach immer noch funktioniert. Dann scheint es mit einer ausländischen Simkarte ja auch zu funktionieren. Bedenklich dabei ist, wenn ein Handy mal gestohlen wird. Selbst wenn die Simkarte durch einen Pin gesichert ist, ist es das Handy dann aber nicht. Also kann jeder Dieb eine x beliebige angemeldete Simkarte einlegen und hat alle deine Daten, die auf dem Handy gespeichert sind, einschließlich E-Mail, Whats App und alle Kontakte.
Da sollte man das Handy besser nochmal extra mit einem Pin sichern.
mfg. Klaus
Ab Iphone 5 haben alle Nano-Sims!!!!Guten Morgen, kann mir jemand was u über die SIM-Karten Größe sagen ob es auch Micro SIM gibt von TELE2 im 3Gb Wilkommen in Kroatien Packet. Da ich ein IPhone 5 benutze
Danke Noobi
Normalerweise alles problemlos, hängt letztendlich jedoch davon ab was Du in Deinem Smartfon eingestellt hast.Mal eine andere Frage, es betrifft mich jetzt zwar nicht, aber es würde mich doch mal interessieren. Wenn ich mit der kroatischen Tele2 Karte ins Internet gehen will, wie nutzt man dann Whats App? Wie kann ich dann Nachrichten und Fotos an meine Kontakte senden?Muss man sich die App erst neu runterladen oder ist die noch im Telefon gespeichert und funktioniert weiter? Wie kommen meine Mails auf das Handy. Die App für die Mails ist zwar im Telefon installiert, da liegt aber dann eine kroatische Simkarte drin. Funktioniert dann alles noch?
MFG. Klaus
oder aber so würde ich es machen:eben auch darum werde ich mein "altes" Handy dafür nutzen. Dort hab ich eh alles gelöscht, was vorher drauf war und werde nur die gängisten Handynr. speichern und ggf. Internetseite über Google aufrufen
oder aber so würde ich es machen:
Ausländische Sim in altes Handy. Mit dem alten Handy einen Wlan Hotspot eröffnen und sich darauf mit dem eigentlichen Handy einwählen... und gut ist.....
Auch im Sommer 2016 gibt es wieder die Tele2-Sim-Karte, unverändert mit 3 GB um 50 KN:Hatte diese Karte auch.Hoffe es gibt diese Karte auch heuer in 2015