Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

chris-in

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
6
Punkte
0
Ein Servus aus Oberbayern

Servus an alle aus dem Forum
bin der Chris aus Ingolstadt, 43 Jahre, Bootsfahrer und immer gerne in Kroatien im Urlaub. Denn in meinen Auge und auch in den meiner besseren Hälfe der Maria gibt es kein schöneres Land um mit dem Boot Urlaub zu machen. Sind gerade wieder auf der Suche für 2013 und bilden uns irgendwie mal Rab oder Krk ein, da wir die letzten Jahre in Medulin und einmal in Vir waren.
 
V

vize2

Guest
Hallo Chris

Willkommen im Forum!

Schau dich in Ruhe bei uns um, achte auch auf die Suchfunktion oben rechts und auf die tollen Bilder im Fotoforum.
Wenns Fragen gibt, einfach in der entsprechenden Kategorie posten...

Viele Grüsse
Viktor
 

donicecube

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Ort
Recklinghausen
Tach auch..

Hallo..
wir sind leidenschaftliche Kroatiencamper,sind zu dritt und campen mit einem Zelt.
Letztes Jahr waren wir zum campen auf dem Campingplatz Lanterna,fanden den
Platz ein wenig überfüllt aber trotzdem schön.Dieses jahr suchen wir einen
Campimplatz der nicht so voll aber genauso schön ist.
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo herzlich Willkommen im Forum.

Ich befürchte, dass das ein Wunsch ist, den viele hegen, aber keinem in der Hauptsaison erfüllt wird.
Mai/Juni und Ende August/September ist es nicht so voll.
Wir sind auch immer mit einem Zelt unterwegs und haben uns vor vielen Jahren zum FKK-Urlaub entschlossen
und sind immer auf dem Istra in Funtana, ist der gleiche Betreiber wie Lanterna, nur wesentlich kleiner.
Für uns der schönste Platz, da kein Schnickschnack wie Pool und noch Felsstrand mit Plateaus, halt kroatientypisch.

Gruß Geli
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo donicecube,

Willkommen hier im Forum
wo seit ihr denn in HR unterwegs
erzählt uns ein bischen davon
was habt ihr für dieses Jahr geplant??

Oberfranke
 
A

Anna20

Guest
Hallo Chris,

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Stöbern:)

Viele Grüße
Anna
 

donicecube

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
12
Punkte
3
Ort
Recklinghausen
Hallo Oberfranke,

bis jetzt waren wir immer in Istrien und haben da fleißig die Umgebung erkundet.Eigentlich wollten wir dieses Jahr wieder zum CP Lanterna aber die Comfort Mare Plätze sind schon alle belegt und wir überlegen uns einen anderen Platz auszuprobieren.Zaton in Dalmatien soll toll sein, ist aber wieder eine ganz andere Preisklasse, leider. Wir sind noch unschlüssig,was dieses Jahr betrifft.
 

Trappi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Vorstellung

Hallo an alle Kroatien-Freunde,
habe durch Zufall (Google) dieses Forum gefunden.
Wir, meine Frau ( 48 ), ich (50), unsere große Tochter (19) und 2 Mischlingshunde wollen dieses Jahr endlich mal nach Kroatien ans Meer. wir kommen aus der Autostadt Wolfsburg und haben die vergangenen Jahre immer Urlaub in Dänemark gemacht.
Aus vergangenen Jahren kenne ich aber Kroatien etwas und habe den Strand, die Leute und die herrliche Gegend nicht vergessen.

Werde also eine Anfrage stellen, was und wo ich eine passende Wohnung oder Haus bekommen kann.

Grüße aus Wolfsburg

Trappi
 
V

vize2

Guest
Hallo Trappi

Willkommen im Forum!

Schau dich in Ruhe bei uns um, achte auch auf die Suchfunktion oben rechts und auf die tollen Bilder im Fotoforum.
Wenns Fragen gibt, einfach in der entsprechenden Kategorie posten...
Wegen Ferienwohnungen klickst du am besten z.B. einen der folgenden Links, das sind Forumsmitglieder, die hier anbieten dürfen:

http://www.adria24.de/ferienwohnung/

http://www.krk-reisen.de/

http://www.haus-viersen.hr/

Viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Chris,

Herzlich willkommen im besten Forum,Ansteckungsgefahr....,Kroatienvirus!!!

Rab eine GUTE Idee: einmal Rab immer Rab,

Gruß
Hans
 

Trappi

neues Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke für die Begrüßung.

Werde mich umsehen.

Gruss
Trappi
 

Oberpfaelzer

neues Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Herzliches Grüss Gott aus Bayern

Hallo Forum,

nach Jahren des Urlaubs in Deutschland will meine Familie (Mami, Papi mit 2 Kinder, 8 und 9 Jahre alt) endlich mal in den Ferien aus Deutschland raus. Die Wahl fiel durch Empfehlungen von mehreren Seiten auf Kroatien. Also die allmächtige Suchmaschine befragt und immer öfter auf dieses Forum verwiesen worden.
Die Suchfunktion wurde schon mehrfach genutzt, dann wurde sich angemeldet, da hier so viele gute Tipps sind, dass man nicht mehr weiß, wo man zuerst hinfahren soll.

Da wir dieses Jahr nur 1,5 Wochen gemeinsam Urlaub haben (beide berufstätig) haben wir uns entschieden für eine Woche nach Istrien zu fahren. Doch selbst wenn man "nur" nach Istrien fahren möchte wird man erschlagen von den Möglichkeiten. Die entscheidenen Fragen stelle ich dann im entsprechenden Unterforum.

Bin mal gespannt, ob wir auch vom "Kroatischen Virus" befallen werden, wie unsere Freunde und Bekannten.:rolleyes:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
HerzlichWillkommen.gif
...wünscht Jörg (Moderator Multimedia):oops:
 

totaanlu

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
4
Punkte
0
Stellplätze Polari

Hallo liebe Forumsmitglieder,
wir wollen dieses Jahr nach AC Polari und uns sind jetzt folgende Plätze angeboten worden:
991, 1032 und 1034. Leider ist nicht erkennbar, wo genau diese Plätze liegen. Wie ist die Umgebung um das Grilllokal Brnistra? Ist es dort laut? Und in der nähe der Slip-anlage? Schatten ist uns wichtig. Wäre super, wenn jemand antwortet.
Danke
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Hallo erst mal

Dann sage ich auch mal HALLO.:D
Wir das bin Ich 39m meine Frau 37 und meine 2 Kinder J10/M8
wir Reisen mit MB Viano und Wohnwagen Hobby 560 Kmfe.8)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kuni,

herzlich willkommen im Forum. Aus Deinen Worten entnehme ich, daß Du schon eine Weile stiller Mitleser warst und Dich nun zu aktiver Teilnahme entschlossen hast, weil Du wie so viele Gefallen an diesem Forum gefunden hast.
Wenn Du Fragen hast - siehe Suchfunktion rechts oben.
Gezielte Fragen bitte im entsprechenden Unterforum stellen. Und über einen Urlaubsbericht - am liebsten natürlich bebildert - würden wir uns sehr freuen.

Hier werden Sie geholfen.

LG
vom Roten Teufel
 

Kuni

Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ja ich beobachte das Forum schon einen ganze weile.
Ich dachte nachdem ich mich im Kroatienforum angemeldet habe,
dass würde reichen aber immer nur Input holen
finde ich auch nicht Ok also werde ich in Zukunft
auch hier meinen Senf dazugeben.
Ich hoffe das ist OK so.
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Kuni,

sei so gut! Konstruktive wie auch mal genüssliche Beiträge sind immer erwünscht - doch das hast Du sicherlich schon bemerkt. Daß es hier nicht immer bier-ernst zugeht.

LG
vom Roten Teufel
 
Top Bottom