A
Andy155
Guest
Das liegt sicher nur daran, dass der Sommerfahrplan (gilt glaub ich ab 01.06.) wohl noch nicht drin ist.
Ja, ich hatte gerade schon aus lauter Verzweiflung bei www.directferries.de/ angerufen.
Die Dame sagte mir auch, das der Plan vorraussichtlich erst nächsten Monat raus kommt.
Das will wohl noch keiner so genau wissen, wie ich!
Vielen Dank für deine Mühe! Mein Kopfweh dies bezüglich ist dann nun auch erstmal weg; jetzt ist die Lösung ja geradezu greifbar!
(Weist du zufällig wie lange die Fähr fährt?)
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich war zum ersten mal 1982 auf der Insel Pag, dann 1987 auf der Insel Krk und an den Krk-Wasserfällen (Hochzeitsreise).
Nach vielen Jahren der Abstinenz bin ich dann 2002 durch Freunde aus Kroatien wieder in das wunderschöne Land gereist und seit dem – mit nur wenigen Ausnahmen – bin ich jedes Jahr in Kroatien, genauer benannt in Dalmatien. Ausgangspunkt ist immer Podaca, von wo aus wir dann in Richtung Split Unternehmungen machen oder in Richtung Dubrovnik, jedoch auch in Richtung Bosnien und, wir wollen alle Inseln nochmals besuchen und die wir noch nicht gesehen haben neu erkunden.
Ich habe mich in das Land und die Menschen verliebt und wenn alles klappt "wie ich mir das vorstelle", dann werde ich auch ein kleines Unternehmen aufbauen und sobald als möglich dort Leben wollen!
Einen ganz herzlichen Gruß an alle die das Land auch so Lieben!
Uwe
Hallo ...Dobro Jutro... Ich bin auch "Neuer" hier obwoi schoo im 64. Lebensjahr..:roll: Ich bin der Josef, lebe schon seid 19.02.71. im Deutschland, zuerst im Leverkusen, dann Kölle,... 2. Jahren wohr ii im Österreich,... jetza im Bayern...So wie's auschaut werd ii noo die Rente'n hier erorbate'n,... und DANN,,,
( schi...) kehre ich wieder in meine Heimat, Zagorje,... z'ruck..:roll: Das wird Umstellung...... Aber, es wird auch gute seiten haben...Des wuos ii...:smile::smile: