Alle guten Dinge sind (vorerst) 3?
Hallöchen! :halloatall:
Ich dachte, ich stelle mich nun auch einfach mal direkt vor
bin nämlich blutjung registriert aber gewiss schon seit fast 2 Jahren am mitlesen... :roll:
Ich bin fast 25 jährchen alt und werde diesen Sommer zum 3. mal mit 4 anderen runter nach Kroatien fahren. Habe bisher immer still hier mit gelesen und gesucht, aber irgendwie werde ich dieses Jahr bisher nicht so ganz fündig und hoffe, selbst fragen erstellen zu können
Ich muss sagen, unser Urlaub in Kroatien wird von Jahr zu Jahr etwas besser durchdacht. vor 2 Jahren (2011) waren wir 14 Tage in Senj (diesmal zu 8.
stress pur, hihi). Von dort aus haben wir viel in die Umgebung geblickt und ich habe die Unterwasserwelt lieben und Schätzen gelern (*hust* natürlich nur nahe am Strand, ich Angsthase).
Letztesjahr ging es dann für 1 Woche nach Novigrad, aber auch einen Tag lang rüber richtung Senj, da wir eine Badebucht 2 Orte vor Senj für sehr toll empfunden hatten das Jahr zuvor. Da die Reisezeit nicht gleich war, war für uns das Wasser jedoch soooo eisig, dass wir zurück gen Norden fuhren.
Am Ufer nahe Novigrad habe ich das erste mal einen lebendigen, gemeinen Tintenfisch entdeckt
wir waren alle ganz irre und dank unterwassercam habe ich den armen kleinen dann schnorchelnd verfolgt, da niemand damals wusste was es denn für ein
Schneckenwesen ist.
Dieses Jahr werden wir eine Woche in Barbat verbringen (in der Hoffnung, dass das Häuschen so nett ist wie beschrieben
) und eine Woche in Omis - etwas weiter weg vom Stadtkern (darauf hat bei Buchung natürlich niemand geachtet...
). Hoffentlich werden wir wieder einige spannende Entdeckungen machen können, dieses Jahr dann auch mit Neoprenshorty - da irgendwie alle außer mir nach ner halben Stunde im Wasser blau anlaufen
:roll: und vielleicht auch mal mit etwas mehr Planung im vornherein. Seit 2 Jahren möchte ich eigentlich ja auch einen Kroatisch Kurs mitmachen, aber die liebe Zeit verschwindet wie im Flug.
Soooo, viel zu viel zu mir! Hallö
(das mit den geschenkten Rechtschreibfehlern brauche ich nicht zu erwähnen?
)
PS: ja... ich mag smileys!