Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

V

vize2

Guest
Hallo Markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schön, dass du als Kroatienbegeisterter hier mitmachen möchtest.

Achte auf die Suchfunktion oben rechts und stelle deine Fragen im entsprechenden Unterforum.

Viel Spass auf unseren Seiten
Viele Grüsse
Viktor
 

Steffy87

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juni 2013
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Burgenland
HEy Tosca DANKEEEE!!
HAb ich schon gehört wegen dienstag aber die Uhrzeit wusste ich nicht..
Viel dank!! Wir haben auch einen golden Retriever gg Schöne grüße aus dem Burgenland
Lg Steffy
 

AngelaHaase

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Zahnarzt auf Rab

Hallo,
könnte mir jemand sagen, ob es auf Rab einen Zahnarzt gibt? Wenn ja, wo?

Angela
 

Pepelino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo zusammen !!!!!

Hallo zusammen,

ich bin total begeistert von diesem Forum. Wir kommen aus Heinsberg, das liegt im Westen von NRW. Wir sind: mein Mann, meine Tochter 10J., mein Sohn 8J., ich und nicht zu vergessen unseren Vierbeiner. Zu Beginn der Sommerferien fahren wir mit dem Wohnwagen zum Campingplatz Lanterna. Habe hier über den Platz schon einiges erfahren können. Was mir etwas Sorgen bereitet ist der chaotische Check in. Ist es wirklich so schlimm????? Wir reisen mit 3 Familien und haben bei der Buchung angegeben, das wir gerne zusammen stehen möchten. Uns wurden aber nur Zone E und H zugeteilt und keine Stellplatznummer.

Hat jemand noch irgendwelche Tips?????

DANKE;)
 

FredoX

neues Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2013
Beiträge
19
Punkte
3
Ort
Eifel NRW
Wir sind auch dabei

Hallo erstmal...

wir sind auf dieses Forum durch andere Campingforen aufmerksam geworden und fühlen uns hier direkt wohl.

Bei uns heißt es gleich: "Mir kumme mit alle Mann vorbei, Hurra..."

Also wir kommen auf der Eifel und sind eine 5 Köpfige Familie mit 3 Kindern (7/3/2) und sind seit letztem Jahr begeisterte Camper und beginnen schon im Herbst damit Kroatien zu erforschen.

Unterwegs sind wir mit einem Hobby 560 Kmfe der einen VW Touran vor sich her jagt.;)

Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal.

Liebe Grüße aus der Eifel
Georg
 
V

vize2

Guest
Hallo Georg

Ganz Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schau dich um, mach einfach mit und ergänze unsere Vorliebe für Kroatien mit eigenen Beiträgen...
Achte auch auf die Suchfunktion oben rechts, Anfragen stells du du im entsperechenden Unterforum!

Viele Grüsse
Viktor
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
44
Ort
Eifel
Hallo Georg

Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!!!!!....

Viele Grüße aus der Südeifel
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Mata,

das macht ein Forum wertvoll....-
man hilft sich gegenseitig, informiert und tauscht aus, Danke!

Gruß
Hans

P.s. Ich hoffe wir sehen uns im September!!!
 

frisafstei

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Ort
Steiermark
Danke für das herzliche Willkommen.
Noch drei Tage,dann bin ich unterwegs nach Starigrad.
Viele Fragen meinerseits über Starigrad sind durch ausreichendes und zeitintensives stöbern in diesem Forum schon beantwortet worden.
Google Streetview tat das Übrige.
so long
Atschy(Joachim)
 

AngelaHaase

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Vielen, lieben Dank für die Information.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Angela!
 

thme

Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2012
Beiträge
132
Punkte
43
Alter
44
Ort
Arnfels (A)
Servus Atschy,
heiße dich willkommen im Forum..
Da beneiden uns alle für den schnellen Hupfer nach Kroatien von der Steiermark aus... :lol:
 
M

MATA

Guest
Hallo Mata,

das macht ein Forum wertvoll....-
man hilft sich gegenseitig, informiert und tauscht aus, Danke!

Gruß
Hans

P.s. Ich hoffe wir sehen uns im September!!!

NP, ich helfe immer gerne wenn ich kann..
Leider arbeite ich dieses Jahr nicht auf Rab, diesmal besuche ich Rab als richtiger Urlauber ende August!! Nachste Saison bin ich dann wieder auf Rab als freundliche Bedienung uterwegs, hihi!
LG,MATA
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
Ich bin ja schon lange angemeldet und lese gerne mit.
Aber jetzt habe ich endlich mehr Zeit um mich mehr einzubringen.
Meistens verbringen wir unseren Urlaub in Istrien. Jetzt am Wochenende geht es nach Porec und im September weiter runter nach Pula.
 

papalenz

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Kvarner Bucht, Familie, Rutschen, keine gebuchte Unterkunft

:smile:
Ein fröhliches Hallo an Alle!

Wir sind eine fünfköpfige Familie (die Kinder sind 5,8,und 10Jahre alt) und wollen am 21.07.13 von Kärnten aus unseren Urlaub in Kroatien weiterführen.
Dazu hätten wir ein paar Fragen, viellecht mag uns jemand antworten und uns vielleicht ein paar Tipps geben.

-wir haben nichts gebucht(ich weiß wir sind verrückt in der Hauptsaison), wo bekommt man noch ein bezahlbares Hotel oder eine Ferienwohnung, muß man immer ins Hinterland (also 2.Reihe und weiter) fahren?
es wäre für uns kein Problem mit dem Auto ein paar km zum Strand zu fahren
-ein Sandstrand wäre schön........
-laut Kinder ist eine große Rutsche unbedingt notwendig, wo sind welche und sind die Rutschen immer an ein Hotel oder an eine Campinganlage gebunden?

Danke schon einmal im Voraus für Eure Tipps und Hinweise

Liebe Grüße aus der Altmark!
 

Svenni

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2013
Beiträge
54
Punkte
18
Ort
VIE
Sandstrand und Rutschen??? Da fällt mir spontan Lopar auf der Insel Rab ein.
Beim Campingplatz San Marino gibts eine Rutschenanlage, die muss man extra bezahlen, also nicht nur für Campinggäste reserviert.
Daran angeschlossen gibt es mehrere Hotels, im Ort bestimmt auch mehrere Privatunterkünfte, da kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir Camper sind.

15139510nk.jpg


MfG Svenni
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Ich würde die Zeit bis dahin noch nutzen um eine Unterkunft zu finden der Rest ist dann vor Ort zu klären. Allerdings eine Bademöglichkeit mit Rutschen würde mich auch interessieren, weiß da einer wo man das zwischen Senji und Starigrad Paklenica finden könnte?
 

papalenz

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Danke Svenni, aber was heißt das, man muß die Rutschenanlage bezahlen, einmal pro Rutschen oder für einen ganzen Tag, sozusagen Eintritt?

Gruß
papalenz
 
Top Bottom