Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

dieekkis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Hallo erst mal

Ein sonniges Hallo aus Oberbayern,

ich bin durch Zufall mal auf dieses Forum gestoßen und hab schon oft geschmökert und dadurch gute Informationen bekommen. Aber immer nur lesen find ich auch nicht gut, deshalb hab ich jetzt endlich angemeldet.
Nun möcht ich mich (uns) mal kurz vorstellen.
Wir kommen aus Murnau und fahren schon seit vielen Jahren immer gerne zum Campen nach Kroatien, bis letztes Jahr noch mit Kindern und Hund und nun seit heuer nur noch mit Hund (die Kinder wollen nicht mehr mit:cry:). Der Hund hat auch den Ausschlag gegeben unsere Urlaubsfahrten nach Kroatien zu legen, da es dort noch nie Probleme mit unserem Vierbeiner gegeben hat.
Ich möcht mich erst mal für die vielen Infos bedanken, die ich die durch das Forum erhalten habe und hoffe, dass ich vielleicht das eine oder andere mal auch helfen kann. :smile:

Viele Grüße aus Oberbayern

Monika
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hi Monika,

von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und beim "Appetit auf Urlaub" holen. Wo fahrt Ihr denn in Kroatien ummer so hin. Mehr nach Istrien oder runter nach Dalmatien?

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 

jaguar73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte
0
hallo monika,
auch von mir ein herzliches willkommen im forum

grüsse aus unnerfranken
 

dieekkis

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
11
Punkte
0
Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Kroatien. Anfangs waren wir in Pula / Camp Medulin, später dann quer durch Istrien - Novigrad, Vrsar, Porec und auch schon auf KRK (Punat) Mali Losiji und Pag (Novalija) hat es uns schon verschlagen. Wir waren immer begeistert. Dieses Jahr wollen wir mal nach Cres auf den Campingplatz. Geplant haben wir mal für Ende August bis Ende der Bayrischen Schulferien. Aber mein Urlaub ist leider noch nicht ganz sicher.
Grüße
Monika
 

Max81

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
20
Punkte
3
Vorstellung von mir dem neuen Mitglied

Hallo ich bin der Markus aus Gmünd im Waldviertel, bin 32 jahre alt8). Ich liebe Kroatien am liebsten Pag. Ich hoffe das ich bei euch auf genommen werde.
L.G. Markus
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
123
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und einen schönen Urlaub auf Pag, wenn Du ihn noch vor Dir hast.

Beste Grüße aus Nordbaden

Sven
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.439
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Markus!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Wieder einer aus Niederösterreich - sehr gut!

Vielleicht kannst Du uns auch ein paar Bilder von Deiner Insel PAG zeigen - wäre schön.
Die Anleitung zum Bildeinstellen von Viktor hast Du ja schon bekommen.
Liebe Grüsse Hannes
 

jaguar73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte
0
hallo markus,
herzlich willkommen hier im forum

grüsse aus unterfranken
 

jaguar73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2012
Beiträge
23
Punkte
0
hallo monika,
ich drück euch mal ganz fest die daumen,daß der urlaub stattfinden kann,wir fahren zur selben zeit wie ihr aber in die nähe von sibenik und rogoznica
grüsse aus unnerfranken
 

Jasa

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2013
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Südhessen
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen :)

Hallo,

wir (36&37) sind eine Familie aus Südhessen mit zwei Jungs (7&1).

Wir waren schon zweimal in Istrien auf dem CP Valdaliso, nun wollen wir nächstes Jahr mal etwas anderes kennenlernen.
Der CP ist wunderschön, aber leider nicht für die kleinen gedacht. Das es sehr felsig ist.
Nun wollen wir entweder nach Krk oder Cres, aber eigendlich haben wir uns schon für den Kovacine entschieden, wenn
wir dort für nächsten Sommer noch einen schönen schattigen Stellplatz ergattern können.

Wenn ich Ihr Fragen habt, her damit :)
 
A

Anna20

Guest
Wenn ich Ihr Fragen habt, her damit :)[/QUOTE]


hmm wie kann man diesen Satz deuten:gruebel:
 

luzy2000

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo!

Hallo,
wir (also mein Mann, ich und unser Nachwuchs) wollen in zwei Wochen das erste Mal Richtung Kroatien aufbrechen. Wir dürfen eine Wohnung auf Ciovo nutzen:smile:.
Ich habe mich hier jetzt angemeldet um letzte Tipps zu bekommen und endgültig in Urlaubsstimmung zu verfallen8).
Liebe Grüße,
Luzy
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo,
wir (also mein Mann, ich und unser Nachwuchs) wollen in zwei Wochen das erste Mal Richtung Kroatien aufbrechen. Wir dürfen eine Wohnung auf Ciovo nutzen:smile:.
Ich habe mich hier jetzt angemeldet um letzte Tipps zu bekommen und endgültig in Urlaubsstimmung zu verfallen8).
Liebe Grüße,
Luzy

Hallo Luzy,

zunächst einmal " Herzlich willkommen" in diesem hervorragendem Forum, wo sich alles nur um das eine dreht...!
Traumhafte Ferien in einem wundervollen Land mit eben solchen Bewohnern.-

Euer Ziel ist Klasse, wenn auch um diese Zeit sehr sehr voll. nehmt sooft wie möglich ein Wassertaxi nach Trogir rein, als das mühsame und zeitraubende über die Brücke fahren. Unbedingt den Blick übers Meer mit seinen Inseln und der Fernsicht festhalten, wenn Ihr von oben runter kommt ( von der Autobahn).
Gänsehaut PUR, jedenfalls ist es seit Jahren bei uns so.-

Unbedingt den Wochenmarkt in der Altstadt von Trogir besuchen, geöffnet täglich, auch Sonntags!!!
Hier findet man einheimische Produkte, auch für einen kroatischen abend, wenn man wieder daheim ist.

Viel Spaß und einen traumhaften Urlaub....

wünscht
Hans
 

Max81

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
20
Punkte
3
Hallo!
Herzlich willkommen im Forum auch ich bin neu!
Dann viel spass in Kroatien!
L.G. Markus
 
Top Bottom