Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

immortal

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2013
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
berlin
Nach längerem passiven Lesen nun die Registrierung. Hier schreiben Peter (44) und Sohn Leon (10). 2012 waren wir in Opatija im Hotel, und nun Ende Juli das erste mal Zelten und das erste Mal das nord-westliche Istrien rund um Umag und Savudruja. Wir reisen mit dem Nachtzug an und schon jetzt ist es ein mittlerer Alptraum, sich bis zum Ziel mit dem örtlichen ÖPNV durchzuschlagen, kein Wunder, das ihr scheinbar fast alle mitm Auto kommt. Da wir ziemlich planlos sind, wird das ein großes Abenteuer, drückt uns mal die Daumen, das alles gut läuft :)
 

sonika

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Vespaverleih wo???

Hallo alle zusammen!!:D, Wir fahren mit dem boot in die gegend von sibenik- Kann mir wer sagen,auf welchen inseln man sich gut Vespas ausleihen kann? Letztes jahr waren wir auf Lastovo. da war es sehr nett herumzufahren.
lg sonika
 

villas 1980

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Alter Koversada Fan

Hallo, von 1980, mit meinen Eltern, bis zuletzt 2001 war ich der Koversada treu und träume von den alten FKK Bestzeiten der 80er Jahre, meine Frau möchte nicht mehr auf die Koversada und ich hffe auf meine Überredungskünste. Ich melde mich beizeiten und schwelge erstmal in Erinnerungen.
 

vrbnikfan

Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2013
Beiträge
87
Punkte
43
Alter
47
Ort
Fritzlar
Grüße aus Ungedanken

Hallo allerseits,

ich landete schon seit längerer Zeit immer wieder hier in diesem Forum und dachte mir, es wird endlich mal Zeit mich anzumelden. Klasse Community! :zustimm:

Schöne Grüße aus dem norhessischen Ungedanken ;-)
 
V

vize2

Guest
Hallo nach Ungedanken

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Schau dich in Ruhe bei uns um, über eigene Tipps und Beiträge würden wir uns freuen.

Viele Grüsse
Viktor
 

running Bernd

neues Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2013
Beiträge
5
Punkte
1
Ein Hallo aus Kassel.....

..... mein Name ist Bernd und wir, ich, meine Frau und mein Sohn, fahren das erste mal nach Kroatien. Wir sind aus Kassel und freuen uns bereits auf Pula. Ich lese schon seid einiger Zeit hier im Forum und muss sagen das ich mir bereits einige Tipps gemerkt habe :) Da wir auch im Urlaub online sind werde ich wohl auch oft hier lesen.
Viele grüße
Bernd
 
V

vize2

Guest
Hallo Bernd

Na, dann heisst es diesmal "Ab nach Pula" statt "Ab nach Kassel"...:D

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns ein paar hübsche Geschichten aus eurem Urlaub übermittelst, damit wir auch ein wenig mit dabei sind.

Viele Grüsse
Viktor
 

Gedi

neues Mitglied
Registriert seit
13. Apr. 2013
Beiträge
6
Punkte
1
Hallo Bernd
ein Herzliches Willkommen aus Hessisch-Lichtenau. Wir sind vor einer Woche aus Kroatien Medulin zurück gekommen.
Waren auch das erste mal in Kroatien und es war echt der Hammer. Super super toll. Wir haben uns auf Anhieb in Kroatien verliebt.
Werden garantiert so schnell wie möglich wieder hin fahren.
Wir waren auf einem Campingplatz direkt am Meer. Traumhaft !!!!!

Leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und ich muß wieder arbeiten bei der HItze.

Wünschen Euch einen genauso traumhaften Aufenthalt wie wir ihn hatten.
Falls Ihr nach Medulin kommt dann bestellt schöne Grüße von uns :)

PS. Pula ist auch sehr schön.

Gruß
Olaf und Jasmin
 

Picco2703

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Vorstellung von Uns :)

Hallo, wir wollten uns mal Vorstellen, wir waren schon ein paar mal in Kroatien immer in der Gegend von Porec. Diese Jahr wollen wir allerdings das erste mal mit unserem Neu erworbenen Wohnwagen fahren und unsern 3 Hunden. Ich suche nun mal die richtige Kategorie um meine fragen zu stellen :)

Viele Grüße aus Franken
Picco2703
 

Picco2703

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2013
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo Viktor,

Oh dann habe ich es jetzt wohl in die Falsche Kategorie geschrieben? Weiss jemand wir man das ändert? Ich kenne mich leider hier noch nicht wirklich aus. Viele Grüße Picco
 
V

vize2

Guest
Hallo Picco

Nene, du bist schon richtig, ich dachte nur so, weil ihr ja immer in Porec wart!

Camping in Istrien ist genau der richtige Ort!

Viel Spass im Forum und einen schönen Urlaub

Viele Grüsse
Viktor
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
HerzlichWillkommen.jpg
und viel Spaß beim Stöbern!:oops:
 

Mamakenia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Hamburg
Webseite
www.jupcats.de
Hallo zusammen,
möchte mich jetzt auch vorstellen. Ich bin Petra, 49, aus Hamburg und seit letztem Jahr infiziert mit dem Kroatienfieber.

Wir waren letztes Jahr in Sisan, jetzt im Mai in Rovinj, und im September werden wir 2 Wochen in Liznjan verbringen. Wir freuen uns wie verrückt auf den Urlaub.
Mein Nickname Mamakenia wurde mir in Kenia gegeben, weil wir öfter dorthin geflogen sind.

Aber jetzt: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Da wir mit dem Auto unterwegs sind, haben wir die Möglichkeit, uns vieles anzusehen, und sind auch viel unterwegs. Zum Sonnen und Baden waren wir letztes Jahr
immer in Kamenjak, dort war es einfach wunderschön, und da wir außerhalb der Ferienzeiten unterwegs sind, auch schön leer.

Sind jetzt schon wieder am planen für nächstes Jahr, da suchen wir etwas in Dalmatien, Richtung Zadar oder Trogir oder Sibenik. Da sind wir flexibel.
Das erst mal von mir. Vielen Dank für dieses interessante Forum.
Liebe Grüße aus Hamburg, Petra
 
C

Catmum

Guest
Moin Petra,

schön, daß wieder ein Nordlicht den Weg nach Kroatien gefunden hat. Wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre.:sad:

Hab meine halbiert und bin nach Bayern gezogen;)

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Lieber Gruß
Anke

(ehem. aus Nordenham)
 

Mamakenia

neues Mitglied
Registriert seit
26. Juli 2012
Beiträge
10
Punkte
1
Ort
Hamburg
Webseite
www.jupcats.de
Moin Anke,

der lange Weg stört nicht, wir machen Zwischenübernachtungen in Österreich. Auf dem Weg nach Rovinj haben wir in Hüttau übernachtet.
Am 29.8. werden wir unsere Nacht in Bischofshofen verbringen, mal sehen, wie es da wird.
Gruß, Petra
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo Petra,
auch von mir ein Willkommen im Forum, auch ich bin ein Nordlicht. Nicht weit von Hamburg.
Unser Lieblingsziel ist Rovinj/ Valalta.
 

chriskaprije

neues Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Neu dabei - ein Oberösterreicher

Sonnige Tage wünsche ich euch.

Bin gerne und oft auf der dalmatischen Insel Kaprije. Hmm - unbekannt ?
Liegt Sibenik vorgelagert. Ruhig, idylisch und ursprünglich.
Hoffe user, Interessenten zu finden die die Gegend kennen, und kennenlernen wollen.

Eva_21.jpg


Liebe Grüße aus dem Salzkammergut-
chris & Eva
 
Top Bottom