Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

sungrei

Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2005
Beiträge
68
Punkte
18
Alter
61
erst einmal ein nettes wilkommen hier im Forum und einen Gruß aus Minden.
Wir sind immer auf dem Campingplatz Koversada auf dem auch Hunde erlaubt sind. Das sSchöne hier ist, das es nicht weit in den Ort ist und dort kann man lecker Essen. Wir werden ab Juni auch wieder für 4 Wochen dort unten sein.
lG sungrei
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Hallo,
zum wandern finde ich ja Krk ideal. Wir waren seiner Zeit in der Nebensaison auf dem CP Zablace. Da konnten wir auch in der Hotelanlage im Pool schwimmen (auch ein kleines Hallenbad ist dabei). Das war sehr angenehm. Wie es auf dem CP mit Hunden aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Ansonsten bin ich ein großer Fan von Norddalmatien. Zadar und Sibenik sind sicher sehr gut zu erkunden und für jeden etwas. Zum wandern hat man neben den vielen Küstenabschnitten und Inseltransfermöglichkeiten auch alles. Oder vielleicht einmal um den größten Süßwassersee in Kroatien wandern, den Vransko jezero? Wir sind immer auf dem CP Nordsee in Pakostane. Ist ein kleiner, aber feiner CP unter deutscher Leitung.

Guten Rutsch ins 2013
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net

speedo

neues Mitglied
Registriert seit
31. Dez. 2012
Beiträge
6
Punkte
0
Wir sind neu :)

Hallo :)
Ich habe mich heute zusammen mit meiner Frau hier angemeldet, weil wir schon unseren Urlaub für 2013 planen wollen!
Wir haben uns überlegt nächstes Jahr zum ersten Mal nach Kroatien zu fahren und wollen uns hier ein bisschen umschauen und Tipps holen :)

Lg, speedo
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
4.403
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Speedo und Frau,

Ein herzliches Willkommen im Forum.Viel Spass hier.
Ihr werdet sicher einiges zu lesen haben und hier wird euch geholfen.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und passt auf das ihr euch nicht den Kroatienvirus einfangt.:D

LG
Kastela
 
V

vize2

Guest
Hallo speedo

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Schau dich mal in Ruhe bei uns um, benütze auch die Suchfunktion rechts oben für Details!

Sollten dir noch Fragen übrigbleiben, stell sie einfach im entsprechenden Unterforum, bestimmt werden sich dann einige User melden und dir weiterhelfen.

Deiner Frau und dir einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr!

Viele Grüsse
Viktor
 

caerzi

Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
143
Punkte
0
herzlich willkommen und ich kann auch nur sagen:
nachdem wir zum ersten Mal in Kroatien waren, hatten wir ihn....den "Virus" und wir haben ihn gerne genommen und behalten *lach

Ich kann es gut nachvollziehen,wie es ist, wo fährt man das erste Mal hin, es ist echt schwierig,das am Anfang raus zu finden.
Da wir beim ersten Mal das Glück hatten, 3 Wochen zu fahren, haben wir den Urlaub auch gedrittelt,so konnten wir schon sehr viel sehen.
Erste Woche auf einer Insel - Hvar, zweite Woche in Orebic - Peljesac und dritte Woche Rogocniza- Trogir.

Wenn man mich fragt, wo es mir am besten gefallen hat, kann ich nicht beantworten,es war alles toll.

Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß an der Planung, Vorfreude hat auch was an sich
 

Funkelsternle

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
9
Punkte
3
Hallo an alle

Hallo,

ich bin Funkelsternle komme aus dem Raum Böblingen habe 2 Kinder und einen Mann (der gerade einen Unimog zum Wohnmobil ausbaut)
Da wir dieses Jahr zum ersten mal nach Kroatien fahren wollen habe ich gaaaanz viele Fragen.

Grüßle Funkelsternle
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Sternle,

willkommen im Adriaforum. :hallo:

Stell ruhig dein Fragen, wenn du so nix findest, hier gibts eine Menge Fachleute zu allen Themen,

Viel Spaß bei uns
 

Iroli1966

neues Mitglied
Registriert seit
3. Jan. 2013
Beiträge
11
Punkte
1
Hallo liebe Kroatien Fans

8) Mein Mann und ich sind schon als Kinder immer nach Kroatien, damals Jugoslawien ,mit den Elterrn in den Urlaub gefahren. Dann als junge Erwachsene ohne Eltern mit den eigenen Kindern . Immer auf die Insel Rab. Dann kam der Krieg dort und wir fuhren aus Angst um unsere Kinder nicht mehr dorthin, obwohl wir es sehr vermissten. Mit den Jahren erforschten wir andere Urlaubsgebiete und Rab geriet ein wenig in Vergessenheit bei uns. Letztes Jahr dann packte uns das Fieber wieder und wir fuhren mit unserem Wohnmobil auf die Insel Rab auf den cp padova 3. Wir waren sofort wieder infiziert und fragten uns warum wir diesem schönen Fleckchen Erde so lange fern geblieben sind.Es ist einfach nur herrlich dort. Dieses Jahr fahren wir in eine für uns neue Ecke. Wir haben uns 6 Wochen lang einen Stellplatz auf dem Cp slatina insel Cres gebucht. Auf der suche nach Informationen über die Insel und den cp bin ich auf dieses Forum gestoßen und wir haben uns sehr über die tollen Tipps und Fotos hier gefreut.:D
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Iroli, willkommen im Adriaforum :hallo:

ach wie schön ist es, wenn sich hier immer wieder Kroatienvirus infizierte einfinden. Denn davon wirst du hier jede Menge finden und dich austauschen können.

Für die Wintertage, bzw die Wartezeit bis zum neuen Urlaub findest du hier jede Menge Infos und ich empfehle dir unsere Reiseberichte. Da kommt Sehnsucht auf.. ;)

http://www.adriaforum.com/kroatien/reiseberichte-kroatienurlaub/
 
F

Fleck

Guest
Nach viel mitlesen...

...hab ich mich nun auch angemeldet.

Möchte natürlich profitieren - aber auch so gut ich kann beitragen.
Werd mich in den nächsten tagen mal "einarbeiten".

Niko
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
hallo Niko, willkommen im Adriaforum :hallo:

Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen, darum freuen wir uns über jeden, der zum Gelingen beiträgt.

Ansch bist du kein Kroatienneuling mehr, also freuen wir uns auf deine Beiträge
 

Riccolino

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen

Hallo ,wir meine Frau ,Ich und unsere Sally 2jährige Jack-Russel Mix Hündin ,haben vor dieses Jahr unseren Urlaub in HR. zu verbringen ,wir wollen mit dem WOMO hinfahren und so land und leute kennenlernen .Toll das es so ein Forum gibt ,so das wir uns vorab einige tipps bekommen .:smile:


Riccolino
 

Black Forest

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
24
Punkte
3
Auch mal hallo sagen

Hallo zusammen,

auch wir sind neu hier...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (4 und 6 Jahre alt).
All die Jahre waren wir in Italien in Urlaub, vergangenes Jahr zum 1. Mal in Kroatien. Das hat uns sehr gut gefallen, mal abgesehen vom - für uns -viel zu großen Campingplatz Lanterna.
Dieses Jahr haben wir den Valdaliso ins Auge gefasst. Dazu habe ich auch schon eine Frage gestellt :smile:
Vielleicht kann uns da jemand weiterhelfen, damit wir endlich die Urlaubsplanung abschließen können.

Bedanke mich recht herzlich und wünsche allen einen schönen Abend.
 

Knausibär

neues Mitglied
Registriert seit
4. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Kreis Düren zwischen Aachen und Köln
Vom Westend Gen Süden...

Nach einiger Suche im www bin ich auf dieses doch sehr ansprechend gemachte Forum gestoßen . Sehr vielversprechend und ich lese mich gerade durch viele Beiträge, die mir bei der Planung für unsere Urlaubsreise im Juni 2013 wirklich hilfreich erscheinen.
Wir sind absolute Kroatien-Neulinge und erstaunt, wie schön es doch dort sein kann.
Meine Frau und ich möchten zum CP Kovacine mit unserem kleinen frisch restaurierten Knausi fahren.
Knausibär als Mitgliedsname ergab sich aus den beiden Mitreisenden: Knaus Südwind 430 und unsere ständige Reisebärgleitung, Frau Bär, ein überall mitgenommener Teddy.
Erst mal ein DANKE an die Forumsbetreiber und die vielen Autoren.
Olaf
 
Top Bottom