Neue Mitglieder stellen sich vor 2013

W

Wuppi1009

Guest
Wir Walter und Ingrid sind mit dem Womo unterwegs, unsere beliebtesten Reiseziele sind Kroatien, Montenegro, Griechenland und voriges Jahr waren wir in Albanien.
Lesen gerne Reiseberichte und können vielleicht den einen oder anderen auch Tips geben.

lg. Walin

Hallo Walin
und schön das Ihr zu uns gestossen seit.
Wenn Ihr schon oft in Kroatien vorbei geschaut habt,
dann kommt bestimmt bald ein Bericht mit Bildern.
Freue mich drauf.
LG
Manfred
 

bürstino

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Die Ostsee grüßt die Freunde der Adria

Hallo, bin schon sehr lange begeisterter Leser des Forums und auch immerwieder erstaunt wie unterschiedlich Menschen ein und dieselbe Sache bewerten!

Meine Familie, d.h.meine Frau Annett, Tochter Marlen(10 Jahre), ich Matthias und nicht zu vergessen unsere 1 1/2
jährige Vizsla Hündin Kimba bereisen schon länger die Gebiete um die Adria, allerdings die italienische Seite,
hauptsächlich im Süden, am Sporen von Italien auf dem Gargano oft auch in Vieste und das mit Katamaran und Zelt. Im vergangenen Jahr dann einmal mit Wohnwagen in Venetien. In der Vor- und Nachsaison treiben wir uns an der Ostseeküste rum.
In diesem Jahr, großer Urlaub, das erste mal Kroatien!
 
V

vize2

Guest
Hallo bürstino

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Da du ja nach eigenen Angaben schon länger hier mitliest, brauche ich dir wohl nichts über den Umgang mit der Software erklären...
Sollte es aber doch mal hapern, bitte PN an mich oder einen anderen der Guides und Mods!

Viel Spass beim Kruschtln und Kramen...
Viele Grüsse
Viktor
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Hallo bürstino !

Willkommen im Forum von der Ostseeinsel Poel(aber nur am Wochenende).
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo bürstino,

ich gebe hiermit eine Warnung aus: wer einmal in Kroatien Urlaub macht, muß mit dem nachhaltigen Befall des unheilberen CRO-Virus rechnen. Das bedeutet, daß es Dir nach wie vor in den italienischen Adria-Regionen gefallen wird, es Euch jedoch immer wieder mit Macht nach Kroatien ziehen wird.

In Istrien sprechen übrigen 90% der Bevölkerung als Zweitsprache Italienisch - falls Du dessen mächtig sein solltest.


liebe Grüße von einem, der auch nicht mehr geheilt werden will
vom Roten Teufel
 

bürstino

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2013
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo Eak,
Du dann waren wir ja fast Nachbarn, ich war viele Jahre Dauercamper in Pepelow. Am Wochenende bin ich ab und zu mal noch dort
um alte Surfkumpels zu treffen und um beim Fischer ein frisch geräuchertes Stück Fisch zu verschlingen. In welchen Regionen Kroatiens treibst Du Dich denn rum?
Gruß bürstino (eigentlich Matze war im Forum schon vergeben)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo saujäger,

ich möchte mich nochmals melden und anfragen, ob Du 2011 auf Kovacine warst? Ich habe einen Verdacht. Wenn sich mein "Verdacht" bestätigen sollte erhältst Du von mir eine PN. Nein, es ist nichts Negatives, es ist das Gegenteil davon. Also Positiv.

Zusatzfrage: Sagt Dir "Zirbenlikör" etwas? Und kannst Du mir ein Bild (per Mail) schicken, auf dem Du besser zu erkennen bist?

Liebe Grüße
Martin


Zusatz: Falls Du keine Angst vor mir hast, kannst Du mich auch per Skype kontaktieren. Das Symbol unter meinem Namen. Ganz unten an letzter Stelle.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Martin als
detektiv_0004.gif
 
R

Radfahrer

Guest
Liebe Christl,

danke für Deinen Beitrag. Ich fasse es als Kompliment auf.

Ich bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung hinsichtlich unserem neuen Mitglied "saujäger" Recht habe.

Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Start in die neue Saison 2013. Ich hoffe wieder bei einem Deiner Stammtische dabei sein zu können!

Liebe Grüße
Martin
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Liebe Christl,

danke für Deinen Beitrag. Ich fasse es als Kompliment auf.

Ich bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung hinsichtlich unserem neuen Mitglied "saujäger" Recht habe.

Dir noch viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Start in die neue Saison 2013. Ich hoffe wieder bei einem Deiner Stammtische dabei sein zu können!

Liebe Grüße
Martin

Hallo Martin, klar solls ein Kompliment sein :)

und wir freuen uns auf dich, und falls du wieder dein Quartier brauchst, melde dich, vll besuchst du uns ja in Tasalera, wär echt schön :)
 
R

Radfahrer

Guest
Hallo Christl,

ein super Angebot von Dir! Wir bleiben in Verbindung.

Liebe Grüße, natürlich auch an Peter!
Martin
 

Martina25

neues Mitglied
Registriert seit
23. Jan. 2013
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Germany
Ganz neu

Hallo alle,

bin seit 5 Minuten auch ein Mitglied hier.
Wir fahren im September mit unseren 2 Kindern zum ersten mal nach Kroatien. Ich freu mich schon so.
Jeder erzählt das Kroatien total schön ist.

Ich freu mich auf viel Interessantes hier im Forum .

Es grüßt Martina aus dem Schwabaländle
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Martina, willkommen im Adriaforum :hallo:

es stimmt, Kroatien ist wunderschön, und wir helfen dir gern, wenn du noch Fragen hast, damit der Urlaub ein Traumurlaub wird.

Aber eins vorweg, es gibt einen Kroatienvirus, den erwischt man bei einem wunderschönen Urlaub und man wird ihn dann nie mehr los.

Wir sind hier fast alle infiziert, ich auch, aber ich hab nix dagegen, will ihn auch nicht loswerden :)
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo Martina,

auch von mir "Herzlich willkommen" in diesem schönen Forum.-

Das was Christl schrieb ist einfach so, und man kann sich nicht dagegen wehren!!!
Du wirst es auch sicherlich so erleben,schau Dir mal die tollen Fotoś an,-
lieber NICHT. macht SEHNSUCHT....!!!
Viel Spaß hier wünscht

Hans
 
D

diavolo rosso

Guest
Ja, Ja, Hier werden Sie geholfen. Der CRO-Virus wartet schon darauf, die nächsten Opfer zu ergreifen....(CRO-Ulaub machen wiiiillll.....!!!) Christl und Skipperjames haben es treffend beschrieben. Wer sich darauf einlässt ist selber schuld. Habe mit keinem Kroatienurlauber auch nur einen Hauch von Mitleid !!

Ebenso herzliche Wilkommensgrüße

vom Roten Teufel
 
E

Enigma

Guest
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
In Kroatien Urlaub machen - wirst schon sehen was du davon hast.
Aber warum soll es dir (euch) besser gehen als uns?

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum
Christine und Alex
 
D

diavolo rosso

Guest
Noch ein Tip für alle Neu-Angemeldeten:

Seht Euch doch den Thread: 'meine schönsten Urlaubsbilder 2012' an. Im Beitrag 5 steht die SLIDESHOW. Ihr werdet begeistert sein von diesem wunderschönen Land!

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Auf Poel haben wir ein Ferienhaus, auch im Winter fahren wir regelmäßig dort hin.
In Pepelow haben wir auch schon gecampt, nur ein Wochenende ist schon min. 10Jahre her.
Im Sommerurlaub fahren wir mit dem Wohnwagen nach Rovinj/ Valalta.
 

saujäger

neues Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2013
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
bei Wien
Hallo Radfahrer,
Dein Verdacht hat sich bestätigt. Wir waren 2011 auf Kovacine und haben es sehr genossen. Da wir das ganze Jahr unter Strom stehen, so war dieser Urlaub für uns ein Traum. Auf deine Frage wegen Zirbenlikör mach ich Dir einen Vorschlag. Als Radfahrer bist Du ja sehr Sportlich. Das sieht man ja an deinem Profil. Setze Dich auf deinen Drahtesel, komm zu mir und dann werden wir gemeinsam Deine 1000 km Reise begießen, natürlich mit einem hervorragenden Ösi-Zirbenlikör.
Liebe Grüße
Walter
 
Top Bottom