Region ROVINJ: Valalta 2007 > FKK

V

Valaltafabel

Guest
Hallo Gabi,

ich habe um Gottes Willen auch überhaupt nichts gegen Swinger. Aber eben alles zu seiner Zeit und an seinem Ort. Ich habe lediglich Angst, dass, wenn die Entwicklung so weiter geht, es in Valalta irgend wann einmal zugeht wie in Cap d'Agde, denn da kann man mit Kindern oder Jugendlichen nicht mehr hinfahren.
Lasst doch Swinger Swinger sein solange sie niemanden stören oder durch ihr Handeln andere verletzen.

Da hast du ja vollkommen recht, leider ist es aber doch so, dass die schwarzen Schafe sehr gerne sich in der Öffentlichkeit produzieren, allein oft, um zu provozieren und dann ist es vorbei mit der Ruhe und Behaglichkeit, denn dann bin ich davon überzeugt, dass es auch schnell vorbei mit FKK ist. Daher denke ich, liegt es auch ein wenig an uns allen, uns die Oase Valalta noch lange zu erhalten.
 
G

gabi45

Guest
Hab jetzt das mit den Swingern eigentlich allgemein gemeint,da ja fast jeder hier im Forum über Swinger negativ berichtet.
Wir sind im nächsten Jahr in einem Wohnwagen bei den fünfhunderten Nummern,denke dass es dann auch eher laut wird dort.Ich fand die Ruhe in der nacht immer sehr schön,Trubel und Lärm hab ich das ganze jahr zu Hause,da brauch ich das im Urlaub nicht.Es ist schön dass man in Valalta an den verschiedenen Lokalen mal zum tanzen gehn kann ,wenn man das möchte.Um 24 uhr ist ja dann doch wieder Ruhe,was ich mir aber bei einer Disco nicht vorstellen kann.
 
G

gabi45

Guest
dass die schwarzen Schafe sehr gerne sich in der Öffentlichkeit produzieren, allein oft, um zu provozieren und dann ist es vorbei mit der Ruhe und Behaglichkeit

da geb ich dir Recht,das liegt aber dann auch an den "normalen Valaltagästen" dass sie es an der reception auch melden wenn sich da Swinger daneben benehmen.
Ein Bericht vom Sommer hier im Forum...Ein Paar hatte ein Schild bei der Grillbar aufgestellt um ein anderes Paar zu finden mit Parzellennummer...anstatt dort hinzugehn und mal fragen ob sie noch normal sind,wird dann nach dem Urlaub hier gemeckert.
 
V

Valaltamaus

Guest
Hallo Gabi,

ja eben, genauso sehe ich das auch. Und deshalb die Hoffnung, egal ob es jetzt ein Swingerclub mit lauter Musik ist oder ein Musikschuppen mit lauter Musik, dass es sich bis nächstes Jahr erledigt hat und die Musik uns Nachts nicht stört.
Ich habe auch nichts gegen Swinger, solange ich in der Öffentlichkeit nichts von ihnen mitbekomme, was ja angeblich bei einigen anderen Valaltabesuchern schon vorgekommen sein soll. Ich hoffe nämlich das Valalta FKK und vorallem familienfreundlich bleibt. Gut schwarze Schafe gibt es überall und die wären ja total vereinzelt. Wenn sich wirklich mal eine handvoll solcher Päärchen in Valalta verirrt und niemanden stören, wird sich auch keiner daran stören und Valalta wird für uns weiter so bleiben wie es ist. Aber wenn die Swinger, vielleicht sogar noch in der Öffentlichkeit überhand nehmen, dann oh weh o weh vielleicht werden wir dann ein zweites Monsena.
Aber warten wir es ab und sehen mal noch nicht zu schwarz.
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
59
Es wundert mich schon wie tolerant man hier gegenüber Swingern ist.
Ich kann mich an die Diskussionen über jugendliche erinnern, die in Badebekleidung nicht toleriert wurden.

Ein Swingerclub vor den Toren Valaltas wäre m. E. eine Katastrophe.
Das würde logischerweise mehr Swinger anziehen.

Zur Erinnerung ....Valalta ist eine Familien FKK - Anlage

Eine laute Disko wäre natürlich auch nicht gerade erstrebenswert.
 
I

ICTUS

Guest
obwohl ich ja dort vorbeigeschaut habe - von aussen , weiss ich halt auch nicht genau was da abgeht - was ich weiss, sind die aussagen von valaltapersonal - aber ich werde diese woche nochmal telefonieren - weiss auch nicht, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin - dann weiss ich genau, was in dem laden abgeht. und wenns denn "nur"
um laute musik geht - denke ich weiss sich valalta auch zu wehren. wer sich erinnert es gab vor jahren schon mal eiine diskothek richtung vrsar - namen vergessen - die mussten sehr bald ihre aussenlautsprecher und laserstrahler entfernen - auf drängen von valalta.
@ tom - ich kann eigentlich nicht die grosse toleranz gegenüber swingern hier erkennen.
- weisst du solange diese leute unter sich und ausserhalb der öffentlichkeit bleiben - was willst du dagegen tun? - ausserdem ist mir bekannt , dass gerade in der vergangenen saison etliche "gäste" aufgrund öffentlicher sexueller handlungen innerhalb der anlage sofort das gelände verlassen mussten.( incl. 2 jahre einreiseverbot) ich denke bzw hoffe , dass man sich da weiterhin auf das valaltapersonal verlassen kann.
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
59
@ ictus
Lasst doch Swinger Swinger sein solange sie niemanden stören oder durch ihr Handeln andere verletzen.
Ich habe auch nichts gegen Swinger, solange ich in der Öffentlichkeit nichts von ihnen mitbekomme,
ich habe um Gottes Willen auch überhaupt nichts gegen Swinger

Ich möchte in meinem Urlaub nicht mit Swingern konfrontiert werden.
Wenn ich bei jeder Familie oder Paar mir Gedanken machen muss ob dies nun Swinger sein könnten, oder ob die nur Freundlich sind ?
Ich möchte unvoreingenommen Urlaub machen.

Ich bin in diesem Thema nicht so tolerant wie beim Thema Jugendliche in Badekleidung.

Swinger gehören nicht in eine Familienanlage.
Erwachsene Textiler in eine Textilanlage.
Pubertierenden wissen noch nicht wo sie hin wollen.
 
I

ICTUS

Guest
Zitat von valalta-tom:

Ich möchte in meinem Urlaub nicht mit Swingern konfrontiert werden.
Ich möchte unvoreingenommen Urlaub machen.
Swinger gehören nicht in eine Familienanlage.
[/quote]

alles sätze, die ich voll und ganz mit unterschreibe!

und wo ist jetzt das problem ? -
tom da versteh ich dich jetzt nicht. - aber du wirst es mir erklären.
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
59
@ Ictus

Es existiert kein Problem

Ich wollte klar Stellung beziehen, dass ich gegenüber Swingern keine Toleranz habe.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von valalta-tom:
@ Ictus

Es existiert kein Problem

Ich wollte klar Stellung beziehen, dass ich gegenüber Swingern keine Toleranz habe.
..und gegenüber Schwulen...und gegenüber Dundelhäutigen ...und gegenüber Ausländern....und gegenüber.....
gifs_demonios.gif
 
V

Valaltafabel

Guest
Na ja, letztlich sind wir doch alle einer Meinung, der Eine ein wenig gemäßigter, der Andere ein wenig extremer. Wichtig bleibt die Tatsache, dass alle an einem Strang ziehen.
 
G

gabi45

Guest
Es existiert kein Problem

Ich wollte klar Stellung beziehen, dass ich gegenüber Swingern keine Toleranz habe.
Für dich scheint es aber ein Problem zu sein!
Weisst du denn ob deiné Nachbarn vielleicht Swinger sind?Vielleicht hast ja schon mal mit Swingern ein Bierchen getrunken an der Bar und hast es net gecheckt.Für mich sind alle gleich,egal ob Schwarze,Weisse,Schwule,Swinger,"Otto Normalverbraucher"solange sie wissen,wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Hi Ictus- Hi Gabi- Hallo Leute, hier gehts ja ab...Swinger mit u ohne laute Musik, Disco mit lauten und leisen Swingern und ein nächtlicher CP der wegen Ruhestörung von außen nicht schlafen kann......nur Spass. Es liegt schon auch an uns selbst wie wir mit dem umgehen was uns an Ungereimtheiten und Unpassendem auf unserem CP umgehen. Und dass Valalta nicht gleichgültig mit der Meinung der Gäste umgeht unterstelle ich jetzt einfach mal. Schön und Spannend wieder mit euch zu schreiben :lol: :musik:
 
G

gabi45

Guest
Hallo Gerhard! Im Prinzip stört mich eigentlich ganz wenig.Bin nur allergisch gegen dröhnende Musik bis 5 Uhr früh.
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
66
Ort
Mecklenburg
Wir haben doch alle nur (berechtigte)Angst, daß Valalta nicht so bleibt wie es ist und nicht das Sckicksal von Monsena erleidet.
Was hinter den Mauern von "Ivanka" passiert wäre sonst egal.

Trotzdem nächstes Jahr VALALTA :lol:
eak
 

Osi

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
67
Weisst du denn ob deiné Nachbarn vielleicht Swinger sind?Vielleicht hast ja schon mal mit Swingern ein Bierchen getrunken an der Bar und hast es net gecheckt.Für mich sind alle gleich,egal ob Schwarze,Weisse,Schwule,Swinger,"Otto Normalverbraucher"solange sie wissen,wie man sich in der Öffentlichkeit benimmt.
:bindafür: ______________Dem kann ich nichts hinzufügen!!!!!___
 

Tomy_67

Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2005
Beiträge
69
Punkte
0
Alter
56
Hallo liebe Valalta Fangemeinde

ich/wir werde(n) im nächsten Jahr wie schon in den letzten Jahren wieder meinen/unseren Urlaub auf Valalta verbringen. :D
Freunde von werden uns als "Neucamper" voraussichtlich begleiten. Für diese Familie ist dieser Urlaub auch das erste Mal FKK. Ich habe dieses Forum als Informationsplattform weiterempfohlen, weil hier im Gegensatz zu anderen Foren eine Menge guter Infos und viele Empfehlungen kompetenter Mitcamper gepostet wurden.

Dies aktuelle Thema habe ich zunächst belächelt; dann war ich erstaunt und nun bin ich verärgert. :twisted:
Hier werden Vermutungen und Übertreibungen in nahezu Unglaublichem Maße geäußert. Aus einem Nachtclub/Diskothek wird plötzlich ein Swingerclub, ja vielleicht sogar ein Bordell. Liebe „Valalta-Experten“: last die Kirche im Dorf. :!: Swingeraktivitäten auf Valalta? Es gab wahrscheinlich schon immer Urlauber auf Valalta die sich zum gemeinschaftlichen Ringelpitz getroffen haben. Na und? Ich habe weder „Swinger“ gesehen, bin auch nicht von solchen belästigt worden, noch musste ich meiner Tochter aufgrund solcher öffentlichen Aktivitäten Rede und Antwort stehen.

Liebe Experten, bleibt doch bitte bei der Wahrheit und driftet nicht in die Welt der Fiktion ab.
Denn den Urlaubern die Valalta erstmals besuchen wollen und sich in diesem Forum Informationen holen wird ein teilweise falsches Bild dargestellt. Somit verliert dann dieses Forum leider an seiner Glaubwürdigkeit.
 

G.Wunder

Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2007
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
66
Zitat von ictus 1708:

Im Prinzip RICHTIIIIIICH. Aber nicht dass ihr jetzt auf die Idee kommt garnichts mehr zu schreiben. Man muß auch "Neuen" nicht Rosarote Welt vorgaukeln.
Dinge die sich anbahnen (erinnern wir uns an Textil für die Jugend bis 16)sollen auch disskutiert werden. Dadurch bleibt unser Forum trotzdem glaubwürdig und SPANNEND :bindafür:
 

valalta-tom

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
59
Leider wurde dieses Jahr meine Frau und unser 8 jähriger Sohn Zeugen von Swingeraktivitäten. Mittags um 14.00 Uhr.
Nachdem meine Frau unseren Sohn nicht belügen wollte hat Sie ihm erzählt was Swinger sind.

Das ist der Grund weshalb ich gegnüber Swingern auf Valalta nicht tolerierant sein
will.
@ gabi ..... ja das ist für mich ein Problem.

Ich beobachte eine deutliche Zunahme von Swingeraktivitäten auf Valalta.
Gespräche mit dem Personal haben mir dies bestätigt.
Man hat mir aber auch gesagt, dass gegenüber Swingern extrem hart durchgegriffen wird.

Wenn jedoch jemand ganz im Stillen swingt, ohne dass jemand davon etwas mitbekommt habe ich kein Problem.
 
Top Bottom