Da ich mich weder zu den Nationalisten noch zu den unvernünftigen Kroaten zähle, und ich im weitesten Sinne ebenfalls unter Tourismusmanager falle, stimmt deine diesbezügliche Behauptung ganz klar nicht.
Was war an deinem „wertloses Wasser“-Argument überzeichnet? Doch wohl nur der „füllen wir damit Jamnica Flaschen ab hahaha“-Teil. Diesen Teil, weil ich eine Überzeichnung erkenne, Frank, habe ich aber weder gemeint noch erwähnt.
Ich rede über dein Argument, dass man doch mit dem Wasser nichts anfangen kann und du wiederholst das ja auch nochmals im letzten Posting. Warum das aber nicht für Luft gelten soll, bleibst du uns schuldig, ich sehe da keinerlei Unterschied, das Luftargument wäre genauso dumm wie das Wertloses-Wasser-Argument.
Aber sagen wir halt mal, Wasseroberfläche und Meeres-Hoheitsgebiet wäre wirklich wertlos. Warum ist es dann nicht für Slowenien auch wertlos? Es ist doch immer noch „nur Wasser“.
Du argumentierst schon wieder so beliebig mit Argumenten, die aber nicht für alle gelten sollen und merkst es gar nicht. Ein bisschen mehr Objektivität und Rationalität wäre schon gut, Frank.
Dumme Argumente kann ich aber auch Frank, pass mal auf.
Sogar der Heilige Martin, als er mit dem armen, alten Mann seinen Soldatenmantel teilte, teilte er diesen in der Mitte entzwei und nicht etwa 80/20. Dafür wurde er sogar heilig gesprochen! Und Slowenien ist ja wohl alles andere als ein armer, alter Mann, den es friert.