wigu1
erfahrenes Mitglied
Gerücht zur Salinebucht: Ab nächstes Jahr legen dort die Kreuzfahrtschiffe an!
jaaaaa und hoffentlich auch die ganz Grossen, die schieben dann schöne Wellen in die Uvala-Bucht....
Gerücht zur Salinebucht: Ab nächstes Jahr legen dort die Kreuzfahrtschiffe an!
jaaaaa und hoffentlich auch die ganz Grossen, die schieben dann schöne Wellen in die Uvala-Bucht....
Hallo an alle
Ich bin zwar neu hier aber nicht in Valalta.
Meine Meinung zu einigen Punkten hier in dieser Diskussionsrunde:
Die Preise sind überteuert für das was geboten wird.
Von mir aus können auch die E-Roller bleiben wo der Pfeffer wächst, ich habe Urlaub und Muße, bin nicht auf der Flucht, was auf dem Platz zu erledigen ist geht prima zuFuß. mit einem Tretroller oder mit dem Fahrrad, für Lasten gibt es UlfBo und Einkaufstrolley.
Wenn FKK, dann für alle und überall, auch die Gastronomie ist davon nicht ausgenommen.(Seid doch froh, dass es keine Schweizer Regeln sind: kein Fleisch, kein Alk, kein Tabak, kein Sex, kein Spass).Wer einen FKK Platz aufsucht, weiß dass doch vorher, keiner landet hier aus Versehen und wenn die Kinder nicht wollen, wird halt der soziale Druck erhöht, wer zahlt, schafft an.
Dass Auto ist nur für den kürzesten Weg zwischen Stellplatz und Tor zu benutzen, dann braucht es auch nicht diese Gebotsjammerei und diese Flehen nach Mittagsruhe zwischen 13:00 und 15:00 und dann ist es auch kein Problem nach 23:59 zu kommen und vor 07:00 zu fahren(habe ich so in Spanien erlebt, war ein entspanntes leben und leben lassen.
Überflüssiger Lärm und Gestank: kenne ich auch, fast immer durch Klimaanlagen und durch Grillorgien hervorgerufen.
Noch mal Klimaanlagen:wozu??? da fährt ein Großteil mehrere 100 km um Sonne zu tanken und dann läuft ab 07:30 die Klima, ja brennt euch denn der Hut?
Nachtruhe: wenn ich müde bin schlafe ich auch auf der Grünfläche am Autobahn-Parkplatz, wenn ich nicht schlafen kann bin ich nicht müde, entweder noch zwei Bier oder 4x von der Marina zum Aussichtsturm über die Tennisplätze, danach sollte jeder schlafen können.
Wie hier schon einer geschrieben hat: Camping hat nichts mit Schicki-Micki zu tun, mit Teer, Pflastersteinen und geschotterten Stellplätzen, auch nichts mit Bungalow-Parks oder Mobilheimen, die Alles ausser Beweglich sind.
Nur so meine freie Meinung und wer sich auf den Schlips getreten fühlt ..... sein Problem
Norbert
Norbert, der gar nicht wenig genug Komfort haben kann.
Wassernotstand in Istrien
Was macht Ihr euch für einen Kopf über Dickschiffe pp.
Hier sind wir soweit, dass jetzt das Wasser auf dem Platz täglich für eine Stunde abgestellt wird. Tennis kannste auch nicht mehr spielen, weil die Plätze nicht bewässert werden dürfen. Natürlich darfs du auch nichts mehr bewässern, kein Vorzelt mehr abwaschen, keine Boote abwaschen pp. Alles strengstens verboten bei Strafe von 500 Kuna. ...und das bei dieser Hitze
Übrigens: Es sind immer noch Plätze frei !
Wassernotstand in Istrien
Was macht Ihr euch für einen Kopf über Dickschiffe pp.
Hier sind wir soweit, dass jetzt das Wasser auf dem Platz täglich für eine Stunde abgestellt wird. Tennis kannste auch nicht mehr spielen, weil die Plätze nicht bewässert werden dürfen. Natürlich darfs du auch nichts mehr bewässern, kein Vorzelt mehr abwaschen, keine Boote abwaschen pp. Alles strengstens verboten bei Strafe von 500 Kuna. ...und das bei dieser Hitze
Übrigens: Es sind immer noch Plätze frei !
Na was ist denn bei Euch los ????
Bei Einem ist das wasser abgestellt, beim Anderen nicht!!
Nun ist auch noch der Strom weg , vll. auch nur bei Sommer_Sun
@ Hainer, vll. war das auch nur ne Reparatur???
Aber nehmt es nicht so schwer, diese ganzen "Unannehmlichkeiten", ich muss noch malochen, dass ist schlimmer
Na was ist denn bei Euch los ????
@ Hainer, vll. war das auch nur ne Reparatur???
Aber nehmt es nicht so schwer, diese ganzen "Unannehmlichkeiten", ich muss noch malochen, dass ist schlimmer
Und nicht zu vergessen, das Wetter in Deutschland!! :x
. Hab das Gefühl es wird schon Herbst