KDB51
aktives Mitglied
Hallo Sunnymami was wollen deine Berichte uns eigentlich sagen :?: :idea:
Spanner auf Textil ....... :?: Warum
mfg Klaus
Spanner auf Textil ....... :?: Warum
mfg Klaus
Zitat von Malin:dann ist die ganze Diskussion sowieso sinnlos.
8)
Unsere Kinder sind 10 und 9 und würden sich niiiiiemals ausziehn! Sollte ich sie jetzt zu Hause lassen. Ein Kind in dem Alter hat sehr wohl ein Schamgefühl.wenn er meint er müsse sich im teenie alter nicht ausziehen kann er doch entweder mit ner gruppe irgendwo hinfahren oder zu hause bleiben,
Wenns für die Kinder OK ist und sie kein Problem damit haben. is eh alles in Ordnung! Nur zwingen sollte man sie nicht. Und irgendwann (früher oder später) kommt das Schamgefühl, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung!Deine und meine Kinder sind damit nicht groß geworden und würden es deshalb in dem Alter nicht tun. Meine Jüngste fand die Nackten in versteckten Buchten am Strand schon mit 5 Jahren peinlich und sagte, sowas würde sie niiieee tun. Aber Kinder, die damit aufgewachsen sind, sind meist etwas älter, wenn das Schamgefühl kommt, und dann kommt es eben drauf an, ob sie in dem Alter dann die einzigen Ausgezogenen sind in einer Gruppe von Teenagern. Dann ist natürlich für sie auch Ende mit FKK. Der Gruppenzwang halt... Dann muss man sie eben angezogen lassen oder mal auf FKK verzichten, wenn man so konsequent ist und meint, das dürfe nicht sein. Das geht ja auch wieder vorbei oder man schickt sie wirklich mit einer Jugendgruppe auf Reisen, wenn sie alt genug sind.
Wenns für die Kinder OK ist und sie kein Problem damit haben. is eh alles in Ordnung! Nur zwingen sollte man sie nicht. Und irgendwann (früher oder später) kommt das Schamgefühl, sonst ist irgendwas nicht in Ordnung!
Ein solches sind wir aber halt mal nicht! Erziehe meinen Kindern auch nicht mühsam ein Schamgefühl an. Wir leben halt nun mal in dieser Gesellschaft!Naturvölker ohne diese Gesellschaftlichen Zwängen kennen ein solches Schamgefühl nämlich nicht.
Ein solches sind wir aber halt mal nicht! Erziehe meinen Kindern auch nicht mühsam ein Schamgefühl an. Wir leben halt nun mal in dieser Gesellschaft!
Also wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Textilen Urlaub... mit weißen Streifen.
Und mir einen schönen Nackigen Urlaub.
Ja heißt Ja,Nein heißt Nein,und FKK heißt FKK