Huch, jetzt ist mein Avatar schuld?
Ok, vorher hatte ich keenen. Aber bitte, so mein Avatar die Schuld hat.......
........ mein Avatar missfällt???? Kann ich auch sofortig ein Argument geben.
Kroatienurlauber erhalten parktisch durchgängig Preise in T€uro für Hotel, Campingplatz, Weinflaschen!, Privatunterkünfte genannt.
Vergessen wir hierbei bitte nicht den unbeträchtlichen Anteil Urlauber aus ex-Staaten der UdSSR - Rubelumrechnung findet man eher selten. Weitere Währungen wie HRivna ganz zu schweigen.
Fern ab von Kroatien - nen Gulden ( grob 90% meiner Auslandsaufenthalte ) könnte ich bis heuer blind umrechnen.
Avatar - " Nickname ".......worum geht es?
Früher, includiert ex-YU wie auch ex-UdSSR wie auch BeNeLux konnte ich immer mit DM zahlen, heuer ist das eben der T€uro. " So what? "
WENN man genau so viele ( siehe
@bruce ) Vorteile wie auch Nachteile nennen kann....ist man bei 50%. 50%????
Wer ist mit 50% zufrieden wenn er 60, 70, 80% haben kann.......oder noch mehr??????
WIR, urpersönlich, liegen leider der topaktuellen politischen " Grosswetterlage " bei 66,66667%....... so ergeht es einigen Kroatienurlaubern. Darauf habe ich ( indirekt ) hingewiesen.
Mir persönlich - ich mag mich irren - missfällt eher das durchaus berechtigte Kommentare zum Thema derartig " abgebügelt " werden. Klar, betrifft vielleicht 5% oder 10% der Kroatienurlauber......auf den ersten Blick nicht unbedingt viel......aber auf Dauer diese an Ziele mit AI an Ägypten, Türkei, Marokko usw zu verlieren???? In meinen Augen sehr, sehr, sehr kurz gedacht.
Um es abzukürzen....wir zumindest werden auch 2015 wieder!!! Kroatien " die Stange halten " ( Redewendung ). Wir freuen uns auf 2015.....und damit dürfte das temporäre Thema erledigt sein.
Nur so am Rande, nebenbei