Die Maßnahmen werden erweitert, einige Änderungen sind wahrscheinlich, aber wir müssen die Gespräche noch abschließen. Was die allgemeine Maßnahme vom 19. März anbelangt, bei der die Arbeit eingestellt wurde, so sind sie jetzt Teil der Beratungen auf Regierungsebene. Die Minister wiesen auf bestimmte Aktivitäten hin, vor allem, wenn sie über die Wirtschaft sprachen, sagte Minister Davor Bozinovic gegenüber N1 .
Pročitajte više na:
https://m.24sata.hr/news/popustanje...nt=687947&utm_campaign=24sata+Facebook+status - 24sata.hr
Einige Maßnahmen werden beispielsweise zunächst mit E-Pässen geändert. Wir werden mit den Mitarbeitern des Landkreises sehen, wie man Reisen durch Landkreise ohne Verwendung von E-Pässen organisiert. Diese Regel gilt für alle Landkreise. Wir werden eine allgemeine Anleitung geben, wie wir sie ausdrücken können, indem wir die Meinung unserer Epidemiologen respektieren, aber dann werden wir sie auch national berücksichtigen. Die Maßnahme würde heute Abend um Mitternacht in Kraft treten, und was die Umsetzung betrifft, könnte es ein oder zwei Tage
dauern - fügte Minister Bozinovic hinzu und erklärte, dass die Maßnahmen je nach Phase auf 15 Tage verlängert werden können.
Die einzige Maßnahme, die 30 Tage bleibt, ist das Verbot der Einreise nach Kroatien, da eine solche Entscheidung auf der Ebene der Europäischen Union und nicht auf der Ebene Kroatiens.
So weit die google Übersetzung von meinem Link. Stand 18.04.20