WM Tippspiel Adriaforum

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Jetzt ist es wohl an der Zeit für ein paar tröstende Worte und das gehört natürlich auch zu den Kernkompetenzen eines Aetzes:

1. Deutschland ist eine Turniermannschaft. Ab dem Achtelfinale wird alles besser und das Glück noch weiter gesteigert.
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
Jetzt können alle deutschen Fussballer noch 2 wochen Urlaub in Kroatien machen ....;);)
 

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
2. Italien ist auch schon bei einer WM an Süd Korea gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
3. Und auch an Nord Korea.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Und die Österreicher. Die Kärntner hör ich ganz deutlich. "Piefkes go home"
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
War ja folgerichtig und absehbar. Irgend wann ist der Glücksfaden zu dünn. Bei dieser WM habe ich nun schon einige schlechte Spiele gesehen und dreimal war Deutschland dabei. Bin da eher froh das es vorbei ist, so richtige WM Stimmung gab es ohnehin nicht, kaum Fahnen am Auto, keine öffentlich aufgestellten Fernseher... mal schauen wie weit Kroatien kommt.
 
M

Marius

Guest
Naja, dass sich die Holländer und Italiener kringelig lachen, dürfte verständlich sein, nachdem sie sich jetzt ein Jahr lang langweilige Witzchen aus Deutschland anhören mussten.

Karma’s a bitch.

Immerhin, wenn’s denn ein Trost ist: Ich habe noch nie so viele Österreicher gesehen, die zu Deutschland gehalten haben, wie bei dieser WM.
 
M

Marius

Guest
Wenn die Kollegen beim DFB jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen, und danach sieht‘s fast ein bisschen aus, dann schaffen die nicht mal die nächste EM-Quali.

Also wenn Löw auch nur ein bisschen Rückgrat und Stolz hat, wird er morgen zurück treten. Der DFB wird eine fette Abfindung zahlen und das war‘s. Ich würde Löw sowieso gerne wieder mal als Vereinstrainer sehen. Ich würde ihm das wünschen, dass er auch noch ein Berufsleben nach dem DFB-Team erlebt. Das kann seiner Weiterentwicklung nur zuträglich sein.
 
S

spec

Guest
Ab sofort habe ich auf Bundesliga Modus für mich umgestellt,die Ansetzungen für die Saison 2018/19 erfolgt am Freitag,den 29.06.18!:cool3:
 
H

Harry58

Guest
Ich habe heute für mich die richtige Entscheidung getroffen.
Sch... auf Fußball. Ich geh an den Inn zum Fischen.
Siehe da, ich bin belohnt worden: 2 schöne, schwere Forellen.

Und diese "Alibi-Fußballnationenmannschaft" ist da wo sie hin gehört: Ab nach Hause und dann in den Türkeiurlaub.

Gruß vom :teddy:
Harry
 
Top Bottom