WM Tippspiel Adriaforum

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Stimmt.....ich sehe die Deutschen nicht richtig kämpfen...die laufen einfach so nebenher...man sollte doch sofort attackieren und den Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Bin gespannt, wann er endlich auswechselt...Goretzka, Werner zu harmlos, auch Özil nix Besonderes, Verteidigung zu löchrig...ich versteh's nicht. Mach nächstes Jahr einen Trainer-Lehrgang, aber dann!!!;):)
Übrigens Schweden führt bereits 3:0 ....oh je!!!
Schaut aus, als ob unsere früher in den Urlaub fahren wollen!:banghead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aetz

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
387
Punkte
43
Ort
Laendle
Neben uns saßen gestern 5 Schweden, die klatschten Beifall als Boateng gelb-rot sah. Ist das keine Schadenfreude?
Aber auf den Deutschen wird immer rumgehackt. Das ist wohl der Neid weil wir die Erfolgreichsten in Europa sind.
Noch etwas zu den Schweden. Diese Stümper mauern auch noch in Überzahl. Spielen von der ersten Minute auf Ergebnis. Sollen beim Eishockey bleiben.
Umso mehr tut es mir in der Seele weh, daß diese Gurkentruppe die Italiener in den play offs eliminiert hat.
Nach dem Spiel waren die 5 Schweden stocksauer und sprachen kein Wort mehr.
Ha haha.
In all dieser Hektik kam jetzt ein versöhnliches Zeichen aus Schweden:
Das gesamte DFB Team ist eingeladen, die ganze Nacht vor der schwedischen Ersatzbank zu jubeln.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo,

Ist euer Fernseher auch kaputt? Ich habe gerade das Deutschlandspiel gegen Südkorea angeschaut und meine Glotze hat angezeigt, dass wir verloren hätten. Das kann doch nicht sein oder? Aber ich bin ja Laie und verstehe vielleicht die Anzeige am Bildschirm nicht so richtig. ;)

Grüße

Jürgen
 
M

Marius

Guest
Ach du Scheiße, was war DAS denn???
Gruppenletzter!!!

Das war‘s für Löw.

Sagte ich ja vorher schon, da ist die Luft raus, er kann da nichts mehr bewegen, und dauernd mit diesem Gomez, da krieg ich die Krise.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hab ich doch schon geschrieben, wer Sane zu Hause lässt...aber da haben sich auch die Anderen kein Bein raus gerissen...

Ich bin schon mal auf die Erklärungsversuche gespannt.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Nee Mario, Gomez ist nicht Schuld....man hat alles schon vorher verspielt mit kläglichem Altherren-Fußball. Die Auswechslungen waren auch zu spät oder gar nicht. Hab mir von Garetzka oder Werner mehr erwartet, von Müller gar nicht zu reden.....ach, was red ich...es war schrecklich!!
 
Top Bottom