WM Tippspiel Adriaforum

S

spec

Guest
Du hast recht Mario,mir ist es nicht gleich aufgefallen mit den zwei Uhren,aber meiner Frau.Wenn man "Rumpelstilzchen"Maradona auf der Tribüne erlebt bekommt man fremdschämen,für mich ist er ein Fall für den Psychiater.

LG Klaus

M

Marius

Guest
Manfred, warum schließt du denn nicht einfach eine DVB-T Antenne an? Auf Krk kriegst du doch die kroatischen Sender rein!

Oder du gehst in die naechste Kneipe?

M

Marius

Guest
Interessant, eine kurze Recherche ergab, das scheint schon länger so zu sein, hier ein Artikel aus 2010, als es ein 0:4 gegen Deutschland setzte :)

https://www.watchtime.net/uhren-szene/maradona-warum-tragt-er-zwei-uhren/

Für ihn ist die Zeit abgelaufen: Auch die zwei Uhren an seinen Handgelenken haben Argentiniens Nationalcoach Diego Armando Maradona beim WM-Viertelfinale gegen Deutschland kein Glück gebracht. Beim grandiosen 4:0-Sieg von Schweinsteiger, Klose, Müller & Co. diente der Blick auf die Uhren dem ehemaligen Weltstar höchstens dazu zu sehen, wann die Demütigung endlich ein Ende nehmen würde. Doch die zeigten gar nicht die südafrikanische Ortszeit. Maradona trägt zwei Uhren, weil er zwei Töchter hat. Die an der rechten Hand zeigt die Zeit in Madrid (dort wohnt Giannina Dinorah), die an der linken, der “Hand Gottes”, ist auf Buenos Aires (Wohnort von Tochter Dalma Nerea) eingestellt.
Die Uhren sind die gleichen: zweimal Big Bang Limited Edition Maradona von Hublot. Wie es zur Maradona-Uhr kam? Als Hublot-Chef Jean-Claude Biver erfuhr, dass der Argentinier seine Marke bevorzugt, sprach er ihn auf eine Kooperation an. Diego sagte zu.
Nach der Niederlage gegen Deutschland kann er sich nun nur noch mit dem Blick auf die Uhren trösten. Oder beim Telefonat mit den Töchtern.

Schöne Parallele zum Spiel gegen Kroatien, aber jetzt ist ja alles wieder gut, Argentinien ist weiter, muss jetzt aber als Strafe für die CRO-Niederlage gegen Frankreich ran.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo,

in der FAZ gibts einen guten Artikel zum Thema Russland und die WM. Irgendwie kommt mir der Vergleich da zu den Olympischen Spielen in Deutschland 1936. Bald ist die WM vorbei und der russiche Staat wird wieder das sein, was er auch in den letzten Jahren war. :(

http://www.faz.net/aktuell/politik/...12-p2.html?printPagedArticle=true#pageIndex_1

Nun hoffen wir auf einen überzeugenden Sieg unserer Mannschaft. Nix hoffen - es wird ein solcher Sieg gegen Südkorea. ;)

hallo Marius,

das mit den zwei Uhren für Diego kann allerdings auch einen anderen Grund haben. Angenommen, Maradona ist zugedröhnt und sieht alles doppelt. Er vergleicht die beiden Uhrzeiten, bildet einen Mittelwert und daraus erschließt sich ihm das Ergebnis des Spiels. ;)

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Immerhin scheint er sparsam zu sein, der Diego:

Hublot Big Bang Ltd Edition Maradona = € 16.000,-

er hätte sich ja auch die

Hublot Big Bang Tourbillon Cathedral Minute Repeater = € 250.000,-

aussuchen können, hier im Sonderangebot um € 203.420,-
Da hätte er sage und schreibe € 46.580,- eingespart.

Um diese Ersparnis hätte er sich zusätzlich noch 3 Maradona Editions kaufen können, so hat er nur 2 und die Tourbillon hat er auch nicht. Wie dumm von ihm. ;-)

M

Marius

Guest
Juergen, ich habe mich zu einem Scherzchen hinreißen lassen, natuerlich hat er zumindest eine nicht selbst bezahlt, steht ja sogar in dem Artikel aus 2010, den ich weiter oben verlinkt habe. :)

Das macht‘s ja aber noch schlimmer, warum laesst er sich dann keine Tourbillon schenken von Hublot, der Depp! Naja, die haette er wahrscheinlich mittlerweile beim Pfandleiher eingesetzt ;-)

M

Marius

Guest
fe942207d831e8ae5d1f334f92db59bc.jpg

M

Marius

Guest
Ich weiß auch nicht, warum nicht einfach eine echte Konferenz geschaltet wurde, so wie in der Bundesliga, das wäre fein gewesen.
Beim ORF war's gleich, wie beim ZDF, nur bei Toren wurde ganz kurz rüber geschaltet.
Ich gehe davon aus, das hat mit den Übertragungsrechten zu tun, denn sonst sehe ich keinen Grund für diese schlechte Lösung, denn irgendjemand, der mehr bezahlt hat, muss einen Vorteil daraus haben, der ZDF und der ORF waren's nicht, und eigentlich kann man es ihnen auch gar nicht vorwerfen, denn schön langsam stoßen wir ohnehin an die Grenzen der Vertretbarkeit, dass die Öffentlich-Rechtlichen, also wir alle, die Milliardengewinne der FIFA-Nimmersatt-Kriminellen finanzieren.

Früher oder später werden wir wohl gar nichts mehr gratis im Fernsehen sehen.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich krieg die Krise......die spielen ja genauso schlecht wie früher....Fehlpässe, Ideenlosigkeit, Rückpässe...jede afrikanische Mannschaft spielt besseren Fußball. Momentan bin ich arg enttäuscht.....und eine Frage: warum soll das Schwedenspiel interessanter sein? Ich nix kapieren.....

Top Bottom