WM Tippspiel Adriaforum

R

realo

Guest
Dann fahren wir halt gemeinsam mit den Russen nach der Vorrunde heim, bzw. die Russen sind ja schon daheim.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich find auch, dass Deutschland einen müden, unkonzentrierten und schwachen Auftrit hingelegt hat. Man muss natürlich berücksichtigen, dass es gegen einen so schweren Gegner nicht leicht ist, sich zu behaupten...:);):banghead::banghead:

R

realo

Guest
Ein Draxler hat bei der WM gar nichts zu suchen. Total überbewertet. Dann spielt halt wieder der Özil der Stehgeiger.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich finde Marius und Frank wären ein tolles Trainergespann.....wenig Ahnung vom Fußball, aber gute Vorsätze. :):cool:;)

Hallo Jörg,

Oft ist es ja so, dass die selbsternannten Fussballfachleute in jungen Jahren aktive und erfolgreiche Spieler waren. Da Marius ja immer wieder Wert darauf legt, das vierzigste Lebensjahr noch lange nicht erreicht zu haben, ist es durchaus denkbar, dass er noch aktiv spielt. Ich habe ihn jedoch noch nie spielen gesehen.

Sepp Maier hat ja auch glaublich ziemlich lange gespielt. Aber den kennen die jungen "Hobby Nationaltrainer" eh nicht mehr. ;)

Grüße

Jürgen

S

steinbock

Guest
der Meier Sepp
Unvergessen ein Auftritt vom Sepp im Olympiastadion: Weil er kaum beschäftigt war, hechtete er nach einer Ente. Auch sonst sorgte der
Sepp immer für Stimmung – auch mit seinen Sprüchen:

„Der Junghans wird bei uns noch zum Althans“ (über Ersatzkeeper
Walter Junghans).
„Bin i Radi, bin i Depp – König ist der Maier Sepp!“ (So dichtete er den Song von Lokalrivale Radenkovic – „Bin i Radi, bin i König“ – um).
„Ein Torwart muss Ruhe ausstrahlen. Aber auch aufpassen, dass er dabei nicht einschläft.“
„Morgens um sieben ist die Welt noch in Dortmund...“

S

stoitschkov

Guest
Dann fahren wir halt gemeinsam mit den Russen nach der Vorrunde heim, bzw. die Russen sind ja schon daheim.

Da wird schon der Putin dafür sorgen, dass Russland immer schön weiter kommt.

Löws Zeit ist um, ein bisschen frischer Wind würde dem langweiligen deutschen Spiel gut tun. Er sollte abtreten.

Wenn Deutschland ausscheidet ohne das 4tel-Finale zu erreichen, ist Löw fällig. Sein Rentnervertrag wird ihm über den Schmerz hinweghelfen.
Er kann sich gar nicht mehr auf Fussball konzentrieren, denn er muss ja auch den ganzen lieben Tag lang immer wieder rechtfertigen, warum er den 2 Teilzeittürken Absolution erteilt hat....

M

Marius

Guest
Ich habe noch immer keine offizielle Aussage gelesen ob hier nun Spielergebnisse getippt werden oder ob ab den Ausscheidungsspielen Lottozahlen geraten werden. :)
Oder habe ich was ueberlesen?

V

vn15biker

Guest
Tipp doch einfach Spielergebnisse ! Mal schaun ob du dann Recht hast. . . .Aber tipp doch mit - ist doch nur Spaß.
Es geht weder um die Weltherrschaft noch um die goldene Ananas - nur um ein Gemeinschaftserlebnis.
Und das hat dieses Forum schon nötig, wie ich finde.
Sieh mal Mario, ich habe auch einen Strich gezogen, obwohl ich zu hören bekam, ich wüsste nicht wie Forum geht.
Man muss auch mal drüber stehn und die Dinge nehmen wie sie sind.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Naja, so einfach liegen die Dinge dann doch nicht. Leider.

Nachdem ich im anderen Forum schon die Teilnahme wegen des falschen Modus‘ schon abgesagt habe, kann ich nicht hier mit dem gleichen, falschen Modus dann doch spielen, das waere inkonsequent und unfair. :)

Aber wie gesagt, es ist nicht tragisch, spiele ich halt nicht mit. 21 oder 22 Teilnehmer ist ja nun wirklich egal.

V

vn15biker

Guest
Dann spiel doch einfach beide mit. Mach ich doch auch. Ich habe sogar noch mehr.
Habe noch zwei Tipprunden bei der Arbeit und eine im Billardverein laufen.
Kannst du alle bei Kicktipp zusammenlegen und sogar steuern, ob deine Tipps einzeln oder zusammen für alle gleich erfolgen sollen.

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Jetzt muss ich kurz vor Beginn doch was schreiben. Wenn hier nach 120min getippt wird bin ich dabei. Warum? Weil mich der Vergleich interessiert. Dann tipp ich einmal so und einmal so. Bitte um Entscheidung!

V

vn15biker

Guest
Ach nee - dann greift meine Grundeinstellung in kicktipp nicht mehr.
Ich muss nicht in allen 5 Tippspielen alles extra eingeben, sondern nur einmal. Das wird dann in alle 5 übernommen. Alle meine Tippspiele werten n.E. - nur dann funzt das .

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mir persönlich gefällt es besser, nach Elfmeterschießen zu tippen. Das haben wir doch vorher auch so gemacht. Wenn das Spiel 8-7 n. E. ausgeht, dann will ich auch das tippen müssen. Aber so eng sehe ich das nicht. Wenn's geändert wird, ist's auch net schlimm...

M

Marius

Guest
Au weia, ok, na dann viel Spaß!
5 Tippspiele und alle falsch konfiguriert! ;-)

Bei beiden Tippspielen mitspielen geht ohnehin nicht, weil ich mich im anderen Forum wegen dem Tippspielleiter abgemeldet habe. :)

Top Bottom