WM Tippspiel Adriaforum

Aetz

aktives Mitglied

Aetz

aktives Mitglied

zonk66

erfahrenes Mitglied
Hallo Aetz gratuliere auch !
Der Himmel weint in Moskau...
Kroatien hat gekämpt und leider nur den Viveweltmeister

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Ich lese hier im Forum so oft, 2. Heimat,wenn ich im Urlaub bin,bin ich zu Hause usw.,aber die Tippabgabe
zeigt eine Überraschung.
Sogar Mitarbeiter des Forums beweisen die Untreue zum angeblichen Heimatland,indem sie für Frankreich
ihren Tipp abgegeben haben.
frogLOL.gif

R

realo

Guest
Hatte bei beiden HFs falsche Sieger getippt. Tippte nun 28:25 für die Austern schlürfer in der Hoffnung, dass ich wieder daneben liege.
Satz mit x...

R

realo

Guest
Ich lese hier im Forum so oft, 2. Heimat,wenn ich im Urlaub bin,bin ich zu Hause usw.,aber die Tippabgabe
zeigt eine Überraschung.
Sogar Mitarbeiter des Forums beweisen die Untreue zum angeblichen Heimatland,indem sie für Frankreich
ihren Tipp abgegeben haben.
frogLOL.gif
Solche Aussagen wie "zweite Heimat" nehme ich eh nicht so ernst. Damit wird wohl eher die Verbundenheit mit dem Urlaubsland gemeint sein.
Bei dir Klaus sehe ich dss anders. Du wohntest ja jahrelang und dauerhaft in Vrsar.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Solche Aussagen wie "zweite Heimat" nehme ich eh nicht so ernst. Damit wird wohl eher die Verbundenheit mit dem Urlaubsland gemeint sein.

hallo realo,

zweite Heimat kann man schon sagen, wenn man mehrere Male im Jahr über insgesamt mehrere Monate im Land aufenthältlich ist. Aber da gibt es andere, die sprechen vom "gelobten Land". Die haben wohl beim Religionsunterricht in der Schule geschlafen oder geschwänzt. ;)

grüsse

jürgen

R

realo

Guest
hallo realo,

zweite Heimat kann man schon sagen, wenn man mehrere Male im Jahr über insgesamt mehrere Monate im Land aufenthältlich ist. Aber da gibt es andere, die sprechen vom "gelobten Land". Die haben wohl beim Religionsunterricht in der Schule geschlafen oder geschwänzt. ;)

grüsse

jürgen
Apropos gelobtes Land. Während in Moskau gefeiert wird, wird dort momentan scharf geschossen.
Ich schweife ab.

Top Bottom