Gratulation an Frankreich, aber auch an die aufopfernd kämpfende Mannschaft aus Kroatien, die sich mit erhobenem Haupt verabschieden können!
Herzlichen Glückwunsch AETZ!
Mit großem Vorsprung zum Titel - jetzt wird wohl die ganze Nacht gefeiert?
Die Franzosen haben gewonnen, aber die Kroaten waren, die gesamten Spiele gesehen, die beste und spielfreudigste Mannschaft, die keine Standarts brauchten um Tore zu machen. Glückwunsch zum v...... Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch AETZ!
Mit großem Vorsprung zum Titel - jetzt wird wohl die ganze Nacht gefeiert?
Stellt euch mal die Angie im wet shirt vor.Herzlichen Glückwunsch Kroatien! Kolinda erhält den Preis: "Miss Wet T-Shirt"!
Solche Aussagen wie "zweite Heimat" nehme ich eh nicht so ernst. Damit wird wohl eher die Verbundenheit mit dem Urlaubsland gemeint sein.Ich lese hier im Forum so oft, 2. Heimat,wenn ich im Urlaub bin,bin ich zu Hause usw.,aber die Tippabgabe
zeigt eine Überraschung.
Sogar Mitarbeiter des Forums beweisen die Untreue zum angeblichen Heimatland,indem sie für Frankreich
ihren Tipp abgegeben haben.
Solche Aussagen wie "zweite Heimat" nehme ich eh nicht so ernst. Damit wird wohl eher die Verbundenheit mit dem Urlaubsland gemeint sein.
Apropos gelobtes Land. Während in Moskau gefeiert wird, wird dort momentan scharf geschossen.hallo realo,
zweite Heimat kann man schon sagen, wenn man mehrere Male im Jahr über insgesamt mehrere Monate im Land aufenthältlich ist. Aber da gibt es andere, die sprechen vom "gelobten Land". Die haben wohl beim Religionsunterricht in der Schule geschlafen oder geschwänzt.
grüsse
jürgen