WM Tippspiel Adriaforum

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn D im Endspiel gewesen wären, was hätte die Jubelpresse aus dem Ärmel gezogen?
Vizeweltmeister? OhYäh...respektabel man kann nicht alles haben :arghh:

Wat nu...jetzt arbeiten wir alle Fehler mit der Altgarde auf...Dat muss ja wat werden...Ein Rentner-Löw mit 58 :) nein, der wird,s wohl richten :dance:
*Ironie* aus

burki

R

realo

Guest
In D ist es halt so wie in A beim Ski Alpin.
Wenn der Erfolg ausbleibt bzw man versagt, wird alles in Frage gestellt. Schaut euch die Franzosen, Kroaten usw. an. Auf Dauer werden wir immer oben dabei sein. 4x Weltmeister, 3x Europameister, xmal Vize und HF.
Das macht uns in Europa keiner nach.
Es wird einen Umbruch geben. Genug talentierte Spieler rücken nach.
2020 mischen wir wieder mit.
Die Kroaten werden womöglich nach dem Rücktritt einiger Spieler, Mühe haben sich für die nächste EM zu qualifizieren.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Was mich interessieren würde?
Haben nun unsere Fußballer an *schmerzlichen* Marktwert verloren nach der WM? und tut das denen mehr weh als uns Fans?

Bald geht die BL wieder los, da schau ich mal auf die Transfers, die jetzt losgehen :)

burki

R

realo

Guest
Mich persönlich freut der Erfolg der Kroaten. Er ist nicht hoch genug zu bewerten.
Nur, die Italiener kommen wieder. Genauso die Holländer. Spanien wird eine neue hungrige Truppe präsentieren. Frankreich sowieso. Englands junges Team wird besser. Dann werden wieder die üblichen Verdächtigen um den Titel spielen.

R

realo

Guest
Was mich interessieren würde?
Haben nun unsere Fußballer an *schmerzlichen* Marktwert verloren nach der WM? und tut das denen mehr weh als uns Fans?

Bald geht die BL wieder los, da schau ich mal auf die Transfers, die jetzt losgehen :)

burki
Unsere Stars besitzen gut dotierte Verträge. Die brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wenn doch, könnten wir im Forum einen Fond gründen.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
@realo die Konkurrenz wird nicht kleiner, sehe ich auch so.

Die Analyse zur Mannschaft ist so gegen Ende August (als Rechtfertigung) angekündigt von Löw.
Da muss der leistungsorientierte Nachwuchs eingebunden werden, die Millionen-Säcke wohin damit? :D

burki

R

realo

Guest
Ein Toni Kroos verdient seit er seinen Vertrag verlängert hat, ca 20 mio im Jahr.
Ich gönns ihm und seinem Berater.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
R

realo

Guest
@realo die Konkurrenz wird nicht kleiner, sehe ich auch so.

Die Analyse zur Mannschaft ist so gegen Ende August (als Rechtfertigung) angekündigt von Löw.
Da muss der leistungsorientierte Nachwuchs eingebunden werden, die Millionen-Säcke wohin damit? :D

burki
Die haben womöglich keine mehrfach Belastung durch die Nati mehr und können sich voll auf ihre Geldgeber FCB, Real, Juve, ect konzentrieren.

M

Marius

Guest
Jürgen, du hast gut getippt, da kann man nicht meckern! Dafür, dass du im Fußball komplett ahnungslos bist, hast du dich wacker geschlagen. Man sieht, im Fußball braucht man immer auch ein bisschen Glück, nur mit Fußballsachverstand wird man auch nicht Weltmeister. :)

So, jetzt habe ich dich aber gelobt für deine Lsistung, ich hoffe, damit sollte bei dir jeglicher Bedarf an Eigenlob entfallen. ;-)

Top Bottom