R
realo
Guest
In Kroatien vielleichtIch gratuliere Kroatien zum Vizeweltmeister, darüber wird man die nächsten 4 Jahre reden
burki
In Kroatien vielleichtIch gratuliere Kroatien zum Vizeweltmeister, darüber wird man die nächsten 4 Jahre reden
burki
Und wir die Gescheiterten.Nö, wenn wir ein "Freundschaftsspiel" gegen Kroatien haben, wird man sagen...der Vizeweltmeister kommt
burki
Unsere Stars besitzen gut dotierte Verträge. Die brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wenn doch, könnten wir im Forum einen Fond gründen.Was mich interessieren würde?
Haben nun unsere Fußballer an *schmerzlichen* Marktwert verloren nach der WM? und tut das denen mehr weh als uns Fans?
Bald geht die BL wieder los, da schau ich mal auf die Transfers, die jetzt losgehen
burki
Ein Toni Kroos verdient seit er seinen Vertrag verlängert hat, ca 20 mio im Jahr.
Ich gönns ihm und seinem Berater.
Die haben womöglich keine mehrfach Belastung durch die Nati mehr und können sich voll auf ihre Geldgeber FCB, Real, Juve, ect konzentrieren.@realo die Konkurrenz wird nicht kleiner, sehe ich auch so.
Die Analyse zur Mannschaft ist so gegen Ende August (als Rechtfertigung) angekündigt von Löw.
Da muss der leistungsorientierte Nachwuchs eingebunden werden, die Millionen-Säcke wohin damit?
burki
Naja ein Sane der noch nix erreicht hat verdient bei Man City mit Sicherheit im Jahr mehr als wir beide in 10 Leben.Ich gönn,s ihm auch, der Vertrag ist aber um eine NULL überzogen...über das Gefüge MUSS man zwingend nachdenken
burki
Unterhalten wir uns lieber über die schönen Dinge, wie Kosmos, Laterndl und umme Ecke.
Sicher. Aber dadurch werden die Spieler nicht weniger verdienen.
Nun ja, der Skavenhandel geht ja jetzt erst los, mal schauen wer in der BL demnächst als "Angestellter" zu sehen ist burki
Wie sieht denn die Endtabelle im Tippspiel aus?