Ja, und ich bin auch unter die "best of 5".....habe so manchen Profi hinter mir gelassen...
Was machen wir bloß bis dahin? Ich krieg' schon Depressionenbald beginnt nun wieder die Bundesliga
Ich weiß nicht, ob ich bei Kroatien schon so weit gehen soll. Grundsätzlich reise ich nicht in Länder mit totalitären, nationalistischen oder sonstigen Unterdrücker-Regimen. Leider kann ich aus diesem Grund weder Danzig noch Budapest besuchen.
Möglicherweise ist Montenegro eine Alternative.
Ich weiß nicht, ob ich bei Kroatien schon so weit gehen soll. Grundsätzlich reise ich nicht in Länder mit totalitären, nationalistischen oder sonstigen Unterdrücker-Regimen. Leider kann ich aus diesem Grund weder Danzig noch Budapest besuchen.
Möglicherweise ist Montenegro eine Alternative.
Da hast du aber noch eine hohe Meinung von der EU. Ich glaube eher, dass dort äußerst träge reagiert wird.Sollte das Pendel zu weit ausschlagen, ist die Mitgliedschaft in der EU hinfällig
Das ist es ja gerade. Die steht ja momentan so hoch wie nix anderes in Kroatien. Stell dir das mal in Deutschland oder Frankreich vor!Mein Gott, es geht hier um die Nationalmannschaft
Wie soll das gehen??Hat sich denn die Mannschaft mittlerweile davon distanziert?