WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Und Spanien feuert 2 Tage vor dem ersten Spiel (übermorgen ausgerechnet gegen Portugal) den Trainer.

Mutig! :)

M

Marius

Guest
2026 in den USA wird super, erstens werde ich da hoffentlich schon in Rente sein und viel Zeit haben, zweitens ist das aktuelle Reisehindernis bis dahin vielleicht schon abgekratzt, ganz sicher wird es aber nicht mehr Präsident der USA sein. :)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
2026 in den USA wird super, erstens werde ich da hoffentlich schon in Rente sein ...:)

hallo Marius,

wie willst du das denn hinbekommen, bist du doch eigenen wiederholten Aussagen zufolge noch nicht einmal 40 Jahre alt? Somit dürfte dich die Pension wie sie in Austria genannt wird erst in etwa 30 Jahren einholen. Täusche ich mich? ;)

grüsse

jürgen

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wie hat der Kaiser - von dem man nun leider nichts mehr hört - immer gesagt? Schaun' 'mer mal!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Komm Marius, fass Dir ein Herz!! Du bist der Sieger des letzten großen Turniers. Willst Du etwa einen von uns, die wir doch alle keine Ahnung haben, gewinnen lassen?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

hallo,

der wird das inszenieren wie die früheren Spartakiaden der Völker der UdSSR. Diesmal jedoch mit viel mehr Militär und Polizei um die Doping-Transporte vor dem "gemeinen Volk" zu schützen. ;) Wie im alten Rom beruhigt er das Volk mit Brot und Spielen. Danach kehrt wieder der graue Alltag mit Mangelwirtschaft und Inflation ein im Land des neuen Zaren. Hoffen wir, daß seine Sicherheitsdienste das Massenspektakel im Griff haben. Der islamische Terror lauert auch im Überwachungsstaat Rußland wie die Anschläge der Vergangenheit gezeigt haben. :(

grüsse

jürgen

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Na klar Elke werden wir Spaß haben.
Das Eröffnungsspiel hatten wir in Medulin mit Mario verabredet.
Ich hoffe da kommen viele User, da überwiegt doch das Gemeinsame.

@Marius ich hoffe du bekommst das hin, ich bin dabei :)

burki
Hhhmh. Kein Burki beim Mario in Medulin und auch sonst niemand vom Adriaforum da. Es gab in diesem Forum schon mal Treffen mit mehr Teilnehmern

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Hhhmh. Kein Burki beim Mario in Medulin und auch sonst niemand vom Adriaforum da. Es gab in diesem Forum schon mal Treffen mit mehr Teilnehmern

hallo Frank,

zumindest hier im Adriaforum wurde offiziell kein Treffen für heute vereinbart. Das nächste Treffen findet am 5.7. auf Krk statt. Es wird von Wuppi dankenswerterweise organisiert. Da must du etwas mißverstanden haben. Vielleicht liegt es aber auch an dir, daß niemand kommt. ;)

grüsse

jürgen

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo WM-Freunde

Ich hatte 2 Tage kein Internet, die Ausfälle von Beitrag zu Beitrag sind jetzt immer noch da.

Am Wochenende, wenn ich wieder Spielleiterzugang habe nehme ich auf allgemeinen Wunsch das Elfmeter-Schießen heraus.

burki

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
So nun mal das WM-Feeling hier vor Ort!

Nach einer kleinen Mittagsruhe wollten wir uns das Eröffnungsspiel natürlich in unserer Beachbar anschauen.

Welch ein Schreck, ab 16.00 Uhr kompletter Stromausfall in Spadici.

Egal dachten wir, hängt vielleicht mit den Bauarbeiten hier im Lagunapark zusammen.

Dann haben wir die Destinationen, >by Willy, >Luna Beachbar... und andere abgeklappert.

Alle Fernseher hatten Ruhepause!

OK, wir ließen uns trotzdem in Hoffnung nieder... nach ca. 5 Min Spielbeginn ging der Strom auch wieder an.

Also nix mit Putins Rache für die >Urlauber :)

Jedoch waren die Plätze, wo man live, >Publik Viewing sehen konnte wenig besucht, massenhafte gute Plätze noch zu haben.

Meine Erinnerung an 2006, wo ich die WM hier in Porec erlebt hatte waren sowas von weit weg dieser Stimmung.

Nun, das Ergebnis kann sich ja für die Russen sehen lassen, mal schauen was es wert ist.

burki

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo burki,

ich habe auch den Eindruck, daß hier in Deutschland die WM-Stimmung nicht so toll ist wie beim letzten Mal. Die "maskierten Pkw" und der ganze schwarz-rot-gelbe Nippes ist lange nicht so stark vertreten wie vor vier oder acht Jahren. Anscheinend bin ich der Einzige, der bei uns in der Siedlung heute eine Deutschland-Fahne vor der Garage aufgehängt hat.

Keine Stimmung. Woran das wohl liegen mag?

grüsse

jürgen

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich hoffe auf eine rechtzeitige Mitteilung, wie dann vorzugehen ist, wenn das Elfmeterschießen gestrichen wird.

Beispiel:

Achtelfinale Deutschland - Schweiz

Nach Ende der 90 Minuten steht es 1-1

Nach Verlängerung steht es 3-3

Deutschland gewinnt 8-7 n. E.

Was hätte ich also nun tippen müssen, um richtig zu liegen? 3-3?

Top Bottom