Heiko, gute Frage!
burki
burki
Mein Stimmungsbericht zur Fußball WM 2006 in Porec, vielleicht geht ja doch noch was
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/wm-2006-in-kroatien-live-dabei.62013/
burki
...So, und jetzt muss ich mich erstmal aergern, dass Putin, dieser Sack, 5 Tore geschenkt bekommen hat.
Eine Spielverlaengerung bedeutet, dass das Spiel nach 90 Minuten noch nicht beendet ist, sondern erst nach 120 Minuten. Das sind allgemein bekannte und anerkannte Spielregeln.
Es ist eh alles OK.
Juergen, ich moechte mich gerne bei dir entschuldigen, teilweise.
Ich habe von dir als Guide mehr Einsicht erfordert als von Frank. Das war ein Fehler.
Seine Antwort hat mich als jemanden, der fuer ihn Position einnahm, bloßgestellt.
Bei euch beiden ist wohl einfach nix mehr zu retten, aber ich will, dass ich weiterhin mit dir Juergen auf ein Bier gehen kann, so wie ich das mit Frank tun kann.
Peace! ️
Ich könnte auch paar Bier verdrängen äh tragen.
So 1 - 2, schmarrn 12 schreibt man ja ohne Bindestrich.
Gruß vom
Harry
Danke Heiko, das wusste ich als Neuling bis eben auch noch nicht.Jürgen, 2 Punkte bekamen wir, da wir auf den richtigen Sieger getippt haben, ja. Hättest Du aber sogar die richtige Tordifferenz getippt, wofür bei einem 5-0 Sieg auch ein 6-1 Tipp reicht (+5 eben), so hättest Du einen Punkt mehr erhalten. Und noch einen mehr, wenn Du das exakte Ergebnis getippt hättest.
Das frage ich mich allerdings auch!!!!!Wie sollen Yogis Jungs da wieder erfolgreich sein, wenn Ihr Euch in einem Tippspielstrang dermassen zerfleischt?