WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Ronaldoooo :)

Herrlich, der Mann ist schon ein Hammer, ich bin begeistert. Ich habe mir das Spiel soeben auf Lanzarote angesehen mit 30 Spaniern, und obwohl ich Spanien als Mannschaft mag, Ronaldo finde ich auch super, also fuer mich das perfekte Ergebnis! :)

R

realo

Guest
Leider haben meine geliebten Spanier nicht gewonnen.
Ronaldo dieser Schrank fiel mal wieder memmenhaft um und schindete so den Freistoß zum Ausgleich. Hoffe nur das die Portugesen bald ausscheiden damit ich diesen ... nicht mehr sehen muss.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Ich habe alle Streitbeiträge verschoben!

Wenn es um persönliche Dinge geht macht das per PN, wie ich das von euch gefordert habe.

Die Moderatoren werden Streitbeiträge löschen! oder wenn es es gar nicht mehr geht gibt es mal eine eine Schreibpause.

Nach der Diskussion zum Elfmeterschießen werde ich die Einstellungen auch so belassen, wie wir die WM gestartet haben.

Das kommt dann sicher auch den meisten so entgegen, bleiben wir bei den Regeln so wie eingestellt.

Weiterhin viel Spaß, freue mich auf das Spiel heute Abend mit Kroatien.

burki

M

Marius

Guest
Ja natuerlich soll so weiter gespielt werden, wie begonnen wurde! Waehrend eines Spieles sollen nie die Regeln geaendert werden, aueßer es ist Gefahr im Verzug! :)

Warum aber eine Diskussion ueber einen Spielmodus sofort als Streit ausgelegt wird und Moderatoren / Guides irgendwo sogar „Unflaetigkeiten“ gelesen haben wollen, also das verstehe ich ueberhaupt nicht, aber ok.

Haut rein, Jungs, viel Glueck!

Cool waere es, wenn der Spielmoderator hie und da die Vorgaenge im Tippspiel hier zusammengefasst schildert, wir Unbeteiligte haben ja keinen Einblick zum Spielstand.

So ein Tippspiel ist ja schon spannend und oft gibt es ueberraschende Wendungen, und wenn man Außenstehende daran teilhaben laesst, motiviert das bestimmt auch weitere Teilnehmer fuers naechste Tippspiel. Und das kommt bestimmt! ;-)

Dies nur mal so als Vorschlag am Rande, und NEIN, das ist keine Kritik und kein Streit oder sonst was. :)

M

Marius

Guest
Argentinien gegen Island steht 1:1

Die Islaender sind fuer mich mittlerweile ein echtes Phaenomen, unglaublich wie sich ein paar Inselbewohner immer wieder fuer ein Großturnier qualifizieren, und dort keineswegs als Schießbudenfiguren a la Saudi Arabien und andere abschneiden.

Oesterreich hat die Island-Erfahrung auch schon gemacht, bei der EM 2016. Fuer Kroatien wird das also kein Spaziergang, zumal Nigeria auch keine Anti-Kicker hat.

Kroatien MUSS jedenfalls heute gegen Nigeria gewinnnen, schon ein Unentschieden wuerde ich als AUS bewerten, also wenn Kroatien heute nicht gewinnt, ist es raus.

R

realo

Guest
Gott sei Dank für dich. Eine Frau mit O Beinen und ausgeprägtem Damenbart.
:D:D

M

Marius

Guest
Na, immer noch besser als mein Tischnachbar!
Guck dir den mal an!
Ich glaube, mittlerweile hat auch jeder Deutsche kapiert, dass man nicht ohne T-Shirt in eine Bar oder in ein Restaurant geht :)

5ae2443dbfc917f5131dc5cb20d02033.heic

Englaender halt. :)

M

Marius

Guest
Haha, Messi verschießt klaeglich einen Elfer gegen den islaendischen Weltklassetormann!

Ok, wer jetzt noch Zweifel hat, wer besser ist, Messi oder Ronaldo, muss spaetestens jetzt den Tatsachen ins Auge sehen.

Nochmals, Ronaldo gehen Spanien, Messi gegen Island :)

Haha

Milan

erfahrenes Mitglied
M

Marius

Guest
Ja klar!
Ich habe auch einen schriftlichen Vertrag aufgesetzt, haben wir soeben beim Notar beglaubigt. Das hat mich jetzt 180€ gekostet, aber was tut man nicht alles, um (vermeintlichen) gesetzlichen Anforderungen nachzukommen.
Sollte das Foro jetzt geloescht werden, forsere ich die 180€ vom Loescher zurueck!

Kleiner Scherz :)

Milan

erfahrenes Mitglied
Argentnien-Island unentschieden.
So wird das für mich nix im Tippspiel.

Werde wohl meine Zielvorgabe anpassen - so wie beim Bundesligatippspiel: Ein Platz unter den ersten 20 wäre ok.....;):D:D

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Top Bottom