WM Tippspiel Adriaforum

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Denke das wars. Schweden wird gegen Südkorea gewinnen.
Die stellen sich gegen uns dann auch hinten rein weil ihnen ein Punkt reicht.
Bei Remis ists dann vorbei.
Realo, erkläre mir das bitte mal. Sehe ich nämlich nicht so. Keine Ahnung, warum Schweden ein Unentschieden reichen sollte.

Wenn Schweden gegen uns unentschieden spielt, gegen Südkorea gewinnt und gegen Mexiko verliert, haben sie 4 Punkte.

Wenn wir dann gegen Südkorea auch gewinnen, haben wir auch 4 Punkte.

Und dann geht es nach der Tordifferenz. Schweden kann sich also keineswegs darauf verlassen, dass ihnen ein Unentschieden reicht!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
wmhorse01ousot.jpg
werd mein Pferd wieder absatteln!!

S

spec

Guest
Die Niederlage der Deutschen ist leicht zu erklären,die "Stars"haben bei ihren Clubs Arsenal,Real usw.Arbeiter die ihnen die Drecksarbeit abnehmen,Kämpfer wie Schweinsteiger und Lahm haben wir leider nicht mehr,unsere "Schönlinge"werden spätestens nach dem Viertelfinale
die Heimreise antreten....ich habe fertig!

LG Klaus:culpability:

S

stoitschkov

Guest
Wer glaubt denn, dass Deutschland in der Lage ist, sein Spiel schlagartig derart zu verbessern, dass es gegen Schweden zu einem Unentschieden oder zu einem Tor reicht?

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.lea-records.de

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Wer glaubt denn, dass Deutschland in der Lage ist, sein Spiel schlagartig derart zu verbessern, dass es gegen Schweden zu einem Unentschieden oder zu einem Tor reicht?
Auch ich glaube das! Außerdem beurteile ich das Spiel der Deutschen nicht dermaßen schlecht wie manch Andere. Unsere Abwehr war natürlich so löchrig wie ein Schweizer Käse, aber die Mexikaner waren auch sehr stark. Gegen Schweden muss es reichen. Muss!!

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Viellecht schafft ja Schweden noch nicht einmal den Sieg über Südkorea. Nach 10 Minuten konnte ich noch keine überlegene Mannschaft ausmachen. Das wäre natürlich nicht schlecht für uns, wenn die noch unentschieden spielen würden.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mist, Schweden wird stärker.

Das deutsche Team wird schon weiterkommen (hoffentlich), nur müssen wir, wenn wir nur Gruppenzweiter werden, im Achtelfinale gegen den Sieger der Brasiliengruppe, was wahrscheinlich nach wie vor Brasilien wird. Als Gruppenerster hätten wir voraussichtlich halt "nur" die Schweizer bekommen...

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mist! Ohne den Elfer hätten die Schweden das Tor doch nie getroffen!! Jetzt steht's 1-0.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Belgien-Panama: steht immer noch zur 42. Minute 0:0, Belgien ist zwar überlegen, aber das Tor will nicht fallen. Mal sehen, wie es weitergeht....:) Doch noch gewonnen!

Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Mit Belgien ist das doch immer das Gleiche. Jedesmal sind das DIE Geheimfavoriten, aber viel kommt nie bei raus. Für dieses Turnier erwarte ich da nichts Anderes.

zonk66

erfahrenes Mitglied
Hallo,bin ganz zufrieden bisher beim tippen:

upload_2018-6-18_19-43-34.png

mal sehen was unsere Nationalmannschaft macht, bisher seh ich schwarz.

Klaus

M

Marius

Guest
Hui, die Englaender geben aber Gas.
Und was fuer eine Weltklassefußabwehr vom tunesischen Goalie, in die falsche Richtung fliegen, und dann noch einen abgefaelschten Schuss im Flug mit dem Fuß abwehren!
Hammer!

Top Bottom