hallo,
ich stimme dem Herrn im roten Kostüm zu:
grüsse
jürgen
ich stimme dem Herrn im roten Kostüm zu:
grüsse
jürgen
Hallo,bin ganz zufrieden bisher beim tippen:
Den Anhang 32343 betrachten
mal sehen was unsere Nationalmannschaft macht, bisher seh ich schwarz.
Klaus
Wir benötigen leider doch unbedingt einen Sieg gegen Schweden. Die Schweden können wahrscheinlich doch darauf hoffen, dass Ihnen ein Unentschieden reicht. Da hat der Realo recht.
Theoretisch hätten wir zwar 4 Punkte, würden wir gegen Schweden unentschieden spielen und die Südkoreaner schlagen; und Schweden hätte auch vier Punkte, verlören sie gegen Mexiko. Dann ginge es nach der Tordifferenz, und es würde knapp.
Überlegt man sich das jedoch genau, dann brauchen Mexiko und Schweden im letzten Spiel sich dann nur "auf ein Unentschieden zu einigen" und beide wären durch. Dieses Spiel würde wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit unentschieden ausgehen. Das dies möglich ist, können wir nicht zulassen.
Den gleichen Eindruck hatte ich auch. Von der Stärke der Schweden war ich nicht beeindruckt. Aber nochmal: Gegen eine deutsche Mannschaft in der bisherigen Verfassung würde es wohl auch noch reichen.Aber so toll haben die Schweden angeblich auch nicht gespielt und waren am Ende total platt.
Siehe Gijon 1982 der nicht Angriffs Pakt zwischen BRD und wer gleich noch mal?...
Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich schrieb von 1982 damals gabs die BRD noch, auch bei olympischen Spielen FRG {Federal Republic of Germany} genannt.Hallo realo,
Die BRD gibt es spätestens seit dem 3. Oktober 1990 nicht mehr. Sicherlich meinst du Deutschland.
Abgesehen davon haben wir in der Schule gelernt, dass es die auch zuvor nicht gab. Das Kürzel wurde von der "DDR" erfunden um die Eigenständigkeit zu betonen.
Grüße
Jürgen