WM Tippspiel Adriaforum

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Zum Mitsingen:

'58, '78, 98' war schon nix,
2018 reiht sich ein.
Immer wenn im Jahr ganz hinten eine 8 drin steht
fahren wir halt früher heim!!

M

Marius

Guest
Nanana, nicht so pessimistisch, das wird schon noch! :)

Übrigens, Heiko, gehöre ich nicht zu den Österreichern, die sich über Niederlagen der Deutschen freuen, ich habe doch 6 Jahre lang in Deutschland gelebt und gearbeitet und ich habe viele deutsche Freunde, mit denen ich mich freilich freue, wenn‘s gut läuft, weshalb ich auch ein D-Trikot besitze und auch trage wenn’s passt, aber wenn sich ein Deutscher völlig unbegründet über Österreich lustig macht, dann gibt‘s natürlich eine Retourkutsche. :)

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
...
Übrigens, Heiko, gehöre ich nicht zu den Österreichern, die sich über Niederlagen der Deutschen freuen, ich habe doch 6 Jahre lang in Deutschland gelebt...

hallo Marius,

jetzt gib es endlich mal zu, daß du ein "Beuteösterreicher" bist.;)

...und fußballerisch "großdeutsch" denkst in Ermangelung einer Austro-Nationalmannschaft bei der WM. :)

Natürlich steht es dir frei, auch bei Spielen mit kroatischer Beteiligung für Kroatien zu sein. Allerdings wird es für dich dann wohl nicht so einfach sein, wenn sich die beiden Mannschaften, vielleicht sogar im Endspiel, gegenüber stehen. ;)

Heute abend packen wir das gegen Schweden!!!

grüsse

jürgen

M

Marius

Guest
Heiko, nur fuer dich! :)

f344a3aaf48a69242745f17b35d25a3b.heic

Aber guckt mal links unten, mein Kumpel...

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Übrigens: das Gegurke und die Fehlpässe haben sich nicht geändert.....anscheinend haben die meisten das Fußballspielen verlernt. Grausam, was die zusammenspielen...deshalb führt Schweden verdient! Ohne Neuer würde es 0:2 heißen.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt:bawling::meh::mad:

Top Bottom