WM-Tippspiel gestartet

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
@mkr - ich habe heute lange nach der Beantwortung deiner ursprünglichen Frage lesen müssen! auch die Beantwortung deiner Frage kostet Zeit, wenn man nicht an der Quelle sitzt.

ihr könnt euch hier mal selber "durchwuseln"

http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=5275&page=115

vorwärts und rückwärts...unser Tippspiel ist auch nich ganz ohne Fehler!

burki
 
M

Michael

Guest
@mkr - ich habe heute lange nach der Beantwortung deiner ursprünglichen Frage lesen müssen! auch die Beantwortung deiner Frage kostet Zeit, wenn man nicht an der Quelle sitzt.

ihr könnt euch hier mal selber "durchwuseln"

http://www.vbulletin-germany.org/showthread.php?t=5275&page=115

vorwärts und rückwärt...unser Tippspiel ist auch nich ganz ohne Fehler!

burki

Hallo,
die Regeln sind wie sie sind, ...
danke für Deine Mühe
LG
Michael
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Wenn ihr dort mal nach schaut...es gibt viele Ligen zu tippen, leider nicht die kroatische.

Wäre eine Aufgabe für unser Tippspiel-Team hier mal zu beraten ob man für die nächste Saison unsere Tippspiele erweitert.

Vorschläge dann bitte an BärnieBärchen.

burki
 
M

Marius

Guest
Spielen wir halt so weiter, was soll's. Aber ein lustiges Kerlchen ist das schon, dieser AA_ (den du da verlinkt hast, burki), da meint er einerseits "Haha, ist ziemlich doof bei einem K.O.-Spiel unentschieden zu tippen", dummerweise lässt die Software andererseits aber genau das zu :)

Das soll sie ja auch, denn wie gesagt, ist es ziemlich doof Elfmeter-Ergebnisse mit zu tippen. Im Übrigen ist es auf allen großen Wettportalen dieser Welt so, dass auf das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten gesetzt wird. Für Elfmeterschießen bieten die Zusatzwetten an.

Siehe z.B. bet and win:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Gestrige Tagesbeste waren Alexa und Suzi mit +5
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Manno Rainer :D

Haben wir in Holland einen WM-Anwärter? ich meine ja!

Die Ausbeute heute nach Punkten war ja eh grottenschlecht oder "weißvonnix! :lol:

burki

Ja Burki.Hatte gestern mal wieder einen Null Punkte Tag.Wie so oft bei dieser WM.
Aber die Spiele von heute habe ich wieder alle 1:1 getippt.Vieleicht punkte ich ja heute mal damit.

LG Rainer
 
J

janchen

Guest
Haha, ist ziemlich doof bei einem K.O.-Spiel unentschieden zu tippen


Finde ich auch und genauso doof ist es nur ein Tip bis zur 120 Min. abzugeben. Manches Spiel endet nun mal erst nach dem Elfmeter schießen ( Hoffentl. nicht das unsere )
 
S

spec

Guest
Guten Morgen,es ist jetzt halb sechs meine Enkel schlafen noch,will schnell noch meine Tipps
abgeben.Liebe Grüsse aus Mont Tremblant(Canada) sendet Klaus!!!!!!!!!!!!!!!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Spielen wir halt so weiter, was soll's. Aber ein lustiges Kerlchen ist das schon, dieser AA_ (den du da verlinkt hast, burki), da meint er einerseits "Haha, ist ziemlich doof bei einem K.O.-Spiel unentschieden zu tippen", dummerweise lässt die Software andererseits aber genau das zu :)

Das soll sie ja auch, denn wie gesagt, ist es ziemlich doof Elfmeter-Ergebnisse mit zu tippen. Im Übrigen ist es auf allen großen Wettportalen dieser Welt so, dass auf das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten gesetzt wird. Für Elfmeterschießen bieten die Zusatzwetten an.

Somit tippen wir ab sofort nur noch auf Sieg und hoffen auf das Spielergebnis nach 90 oder 120 Minuten um 3 Punkte bekommen zu können. Andernfalls werden es im Falle eines Elfmeterschießen maximal 2 Punkte.

Das Risiko die Toranzahl nach Elfmeterschießen zu treffen ist viel zu unsicher um sich so 3 Punkte erspielen zu wollen.

Ab sofort sollte man nicht mehr auf UNENTSCHIEDEN tippen!
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Hätte heute Lotto spielen sollen.

Beide 2:1 Siege richtig getippt. Aber das dürfte auch einigen Anderen gelungen sein.
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Bin jetzt echt sauer,wenn das so bleiben sollte.Und einige andere sicher auch.Zumal vorher noch die Diskusion war wie in der KO Runde gewertet wird.

Rainer
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
keine Panik, ich habe im letzten Spiel auch 2:1 getippt.

Wir beziehen die Ergebnisse über einen Link, der sicher bald korrigiert wird.
Dies würde ja alle Foren betreffen, die die Software installiert haben.

burki
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Ab sofort sollte man nicht mehr auf UNENTSCHIEDEN tippen!

Dieser Empfehlung unseres Admins Hartmut, bin ich natürlich gefolgt,Ergebnis 0 Punkte,wem soll man eigentlich noch glauben?An einigen Tippspielen zur WM,an denen ich teilnehme, ist es klar beschrieben,es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten.
Wäre Super gewesen, klar und deutlich zu erkennen,unsere Auswertung unterscheidet sich nicht von anderen Tippspielen.
Na, nun wissen wir ja Bescheid,blöde würde ich es empfinden,die Auswertung zu ändern,kann nur zu weiteren Verunsicherungen führen.
 
Top Bottom