WM-Tippspiel gestartet

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Heutiger tagesbester Tipper tomse +8
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Das war heute ein Glücksspiel mit positiven Ausgang für Löws Truppe.
 
M

Marius

Guest
Mein Abstieg geht unaufhaltsam weiter, nur noch 21.
Noch 3 Punkte vor dem letzten Platz, das Tippspiel nimmt für mich einen bedenklichen Verlauf :)

Kleine Anekdote:
Mein Trainer sagte mal zu mir: "Marius, du gehst jetzt rein, aber halt dich ein bisschen raus aus der Sache!"
Das fiel mir soeben wieder ein ;-)
 
M

Michael

Guest
Hallo,
ein Frage zu Wertung nach Ende der Gruppenphase: Welches Ergebnis zählt für die Wertung? 90 Minuten / Verlängerung / Elferschießen?
LG
Michael
 
P

perovuk

Guest
Mein Abstieg geht unaufhaltsam weiter, nur noch 21.
Noch 3 Punkte vor dem letzten Platz, das Tippspiel nimmt für mich einen bedenklichen Verlauf :)

Kleine Anekdote:
Mein Trainer sagte mal zu mir: "Marius, du gehst jetzt rein, aber halt dich ein bisschen raus aus der Sache!"
Das fiel mir soeben wieder ein ;-)

Brauchst nicht traurig sein, Marius, du musst das so sehen: Platz 21 von 65 ist immer noch im ersten Drittel :yau:
Gruß
Peter



(nur noch 3 Tage 8) )
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo,
ein Frage zu Wertung nach Ende der Gruppenphase: Welches Ergebnis zählt für die Wertung? 90 Minuten / Verlängerung / Elferschießen?
LG
Michael

Im VBulletin - Forum dazu folgende Antwort, die ich mal rein kopiere.

ko-spiele haben kein unentschieden (da gibts dann verlängerung und elfmeter bei bedarf). es zählt immer was am ende auf dem zettel steht. also inklusive verlängerung und elfmeter.

alles klar?

burki
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Italien kann auch nach Hause fahren:eek::eek::eek:
Rainer

Jepp Rainer - und wir sind noch dabei :lol: !!!
Damit ist nun das komplette Finale der WM 2006 als Tabellenletzter der Vorrunde ausgeschieden.:grosseaugen:


Und mein 3:1 Tipp für Italien ist mal wieder FALSCH.
Rainer:cry:

Wenn man sich die Punkteverteilung für heute so anschaut, geht das wohl fast allen so (einschließlich mir selbst) :D:D:D
Ganze sieben Tipper haben heute Nachmittag gepunktet. Herzlichen Glückwunsch denjenigen. :respekt:
 
P

perovuk

Guest
Zitat tomzut
Ganze sieben Tipper haben heute Nachmittag gepunktet. Herzlichen Glückwunsch denjenigen. :respekt:

Danke :lol::lol:



(nur noch 2 Tage 8) )
 

Schildsker

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2006
Beiträge
625
Punkte
63
Ich gehe dann gleich nicht zum Italiener essen, traue mich nicht....
 
M

Marius

Guest
Im VBulletin - Forum dazu folgende Antwort, die ich mal rein kopiere.

ko-spiele haben kein unentschieden (da gibts dann verlängerung und elfmeter bei bedarf). es zählt immer was am ende auf dem zettel steht. also inklusive verlängerung und elfmeter.

alles klar?

burki

Äh, Moment, wenn es 1:1 nach 90 Minuten steht, und sagen wir mal 2:2 nach 120 Minuten, dann im Elferschießen 5:3, dann müsste ich 7:5 tippen um 3 Punkte einzufahren??? Ne, oder???
Wenn das so geplant ist, dann schlage ich dringend eine Änderung vor, bevor das Achtelfinale beginnt, denn selbstverständlich soll das Ergebnis nach 120 Minuten gelten, ein Unentschieden sollte also auch möglich sein!
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Äh, Moment, wenn es 1:1 nach 90 Minuten steht, und sagen wir mal 2:2 nach 120 Minuten, dann im Elferschießen 5:3, dann müsste ich 7:5 tippen um 3 Punkte einzufahren??? Ne, oder???
Wenn das so geplant ist, dann schlage ich dringend eine Änderung vor, bevor das Achtelfinale beginnt, denn selbstverständlich soll das Ergebnis nach 120 Minuten gelten, ein Unentschieden sollte also auch möglich sein!

Jepp, so hat es der Entwickler der Software kommuniziert!

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Manno Rainer :D

Haben wir in Holland einen WM-Anwärter? ich meine ja!

Die Ausbeute heute nach Punkten war ja eh grottenschlecht oder "weißvonnix! :lol:

burki
 
M

Michael

Guest
Äh, Moment, wenn es 1:1 nach 90 Minuten steht, und sagen wir mal 2:2 nach 120 Minuten, dann im Elferschießen 5:3, dann müsste ich 7:5 tippen um 3 Punkte einzufahren??? Ne, oder???
Wenn das so geplant ist, dann schlage ich dringend eine Änderung vor, bevor das Achtelfinale beginnt, denn selbstverständlich soll das Ergebnis nach 120 Minuten gelten, ein Unentschieden sollte also auch möglich sein!

Hallo Marius
ich bin unsicher,
einerseits finde ich deinen Vorschlag logisch und sympathisch
andererseits
ich denke, dass es nicht optimal ist während eines laufenden Wettbewerbs die Regeln zu diskutieren oder gar zu ändern!
LG
Michael
 
M

Marius

Guest
Hat denn schon jemand das Achtelfinale getippt? Wenn ja, wussten die davon, dass sie Resultate wie 8:7 oder 11:10 tippen sollen und dass Unentschieden nicht gelten? :)

Ich meine, das ist bei der Software Einstellungssache. So wie es jetzt ist, ist es doof und auf Wettportalen überhaupt nicht üblich. Dumm, dass wir nciht früher daran gedacht haben, da nach zu fragen.

Ich kann natürlich auch damit leben, wenn's so bleibt, aber schön ist das nicht.
Die Punkte, die mir durch etwaige Elfmeterschießen entgehen, rechne ich mir am Ende einfach selbst hinzu ;-) ;-)
 
Top Bottom