WM-Tippspiel gestartet

F

Frank1

Guest
Also gut, ich habe jetzt Tipps abgegeben und abgespeichert und hoffe dann mal daß alles okay ist.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Als BuLi-Tippspielsieger bin ich natürlich heiß auf eine erneut gute Platzierung. Ich gönne aber auch jedem anderen die Kiste Karlovacko, denn ich weiß ja mittlerweile wie gut so ein Siegerbier schmeckt ;-)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin zusammen,

kann vielleicht mal jemand hier erklären, wie die Punkteverteilung funktioniert?
Bei meinem Tipp hätte ich bei der alten Software mindestens 1 Punkt; jetzt sind es nur 0 Points!!!!
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Was mich etwas stört,man kann nicht einsehen wie die anderen getippt haben:(
Und die Punkteverteilung ist ungewohnt.Aber das wird schon:lol::lol:

LG Rainer:p
 
M

Marius

Guest
Wer hätte gedacht, dass SA ein Tor schießt... Ansonsten Volltreffer! Dass Frankreich kein Tor schießt war jedoch sonnenklar, ich bin im Rennen ;-)
Meinen Deutschland-Tipp gebe ich erst kurz vor dem Spiel ab, ich glaube aber, dass Deutschland verliert. Schweini und Poldi, neneneee... :)
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Was mich etwas stört,man kann nicht einsehen wie die anderen getippt haben:(

Es wäre sicherlich interessant zu sehen, wie die Anderen getippt haben. Aber nun sind wir erst mal froh, dass wir Tippen können. Immerhin wissen wir, dass Frank1 1:1 und 0:0 getippt hat.
Ich lag mit dem zweiten Spiel richtig und im ersten Spiel hatte ich einen 2:1 Sieg für Mexiko getippt.

Wenn ich die voraussichtliche Aufstellung sehe, wird es unseren Spielern schwer fallen ein Tor mit der Anfangsformation zu schießen. Laut der Stuttgarter Zeitung sollen Klose und Trochowski spielen. Das ist für mich ein Formation vorn mit Torverhinderung.
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ich glaub das wird die WM der Unentschieden:x:x:x:x:x:x:x
Die 2 ersten WM Tage waren nicht so das wahre für meine Tipp's.
Gäääähhhhhnnnnn!!!!!!!!!!!


Rainer:cry:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Also es läuft doch so.....zuerst wird Klose ausprobiert, dann kommt ein anderer Superstürmer rein und wenn der auch nix taugt kommt die letzten 10 Minuten der Hammer.....Gomez!! Juhhhuuu....der Trainer macht Freude!!!! Gut, dass die Beiden (Jogi und Oliver) anschließend einen neuen Job suchen oder finden. Ich wein denen nicht nach....!
JoergGruss.gif
 
F

Frank1

Guest
Schau an. Slowenien holt die ersten 3 Punkte. Und nochmal ein fürchterlicher Torwartfehler. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, daß wir gegen die im Achtelfinale drankommen, deutlich realistischer geworden!
Glaube wir müssen dann mit denen nochmal über die teure Vignette reden...

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Bisher sind die Spiele sowieso zumeist entsetzlich langweilig. Auch Serbien-Ghana reißt mich bisher nicht vom Hocker. Und blöderweise kann man diese Tröten nicht abschalten:(

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ja,und Tore werden auch wenige geschossen.Da geht mein 3:1 Tipp für Serbien wieder voll in die Hose zumal Serbien jetzt auch nur noch zu zehnt spielt.

Rainer:x:x:x
 
F

Frank1

Guest
Serbien hat verloren. Heißt zum einen daß auch mein Tipp im Eimer ist und zum anderen daß der selbst ernannte Geheimfavorit Serbien am Freitag gegen Deutschland gehörig unter Druck steht. Dieses Spiel wird auf jeden Fall eine heiße Kiste.

LG Frank
 
Top Bottom