WM-Tippspiel gestartet

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
M

Marius

Guest
Slowenien hat mir übrigens drei Punkte beschert, brav.
Die Serben hingegen nicht, hatte auch hier auf 1:0 für Ex-YU gesetzt. Aber die müssen mir wieder mal alles vermasseln :)
 
M

Marius

Guest
Cool, habe soeben eine Mail erhalten, dass ich die Tipps für die Montagsspiele noch nciht abgegeben habe.
Gehen natürlich allesamt 0:0 aus :)
 
F

Frank1

Guest
Klasse Vorstellung unserer Jungs. Und am Freitag muß Serbien sterbien8)

LG Frank
 

uwe

Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
46
Punkte
8
Ort
NRW
da nehme ich als absolute Fussballnull am WM Tippspiel teil und habe doch tatsächlich schon 5 Punkte.
Das macht ja richtig Spaß
uwe
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo miteinander,

ohne kommentar:

"Betreff: Wichtige Information des BMVBS

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß"

grüsse

jürgen
 
S

spec

Guest
Leider kann ich nicht am WM-Tippspiel teilnehmen,bin ständig auf Achse.Nach 14 Tage Regen in Laboe waren wir 16 Tage
auf meiner Trauminsel in Jelsa(Hvar),am Freitag fliege ich zu meinen Kindern nach Montreal.Allen Tippern viel Glück,ich
bin wieder beim Bundesliga-Tippspiel im August dabei!

LG Klaus
 
S

spec

Guest
Ist ja Super die neue Tippspiel Software,da ich ja bis Donnerstag noch im
Lande bin werde ich einige Tipps abgeben!

LG Klaus
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Hallo Klaus!
Du kannst auch für die komplette Vorrunde tippen, was ich gesehen habe, find ich gut :)
Vor allem in so einem Fall, wo man nicht so oft oder auch längere Zeit gar nicht an den PC kommt. ;)
Liebe Grüsse,
Alexa
 
S

spec

Guest
Danke Alexa,habe es gefunden und die komplette Vorrunde getippt.Wie es dann weiter geht wird sich zeigen.

LG Klaus
 
J

janchen

Guest
Hallo Frank1!! Hat Jogi immer noch keine Ahnung??? Und an die anderen Schwarzseher----habt doch mal en bisschen Vertrauen zu unseren Jungs.

Grüße Janchen
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
Ja Burki.Jetzt bist du sogar schon an mir vorbei gerückt.Hast aber auch nur 8 Punkte so wie ich.
Das Italien Spiel scheint ja auch wieder in die Hose zu gehen für mich,den ich habe 1:0 für die Italiener getippt.:x:x:x

Rainer:cry:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
S

spec

Guest
Liebe Italiener bitte nicht in der Vorrunde rausfliegen.
Das möchten "WIR" später übernehmen!!!!!!!!!

LG Klaus
 
Top Bottom